von Jadelyn Do 07 Mai 2015, 17:29
So, bevor hier am Ende doch noch was dazwischen kommt, habe ich mich an den letzten Punkt gesetzt:
Deine persönliche Bindung zu deinem Charakter
Viel Spaß beim Durchlesen.
Zur Evaluation:
Mir hat diese Challenge sehr gut gefallen. Im Vergleich zur Schreibtisch-Challenge fand ich sie schwieriger, weil sich Fragen zur eigenen Person doch leichter beantworten lassen, als wenn man über seine Figuren spricht. Finde ich zumindest. ^^
Für mich persönlich hatte die Challenge natürlich den besonderen Reiz, dass ich noch einmal in meine alte RPG-Welt eintauchen konnte, ich fand sie also ziemlich perfekt so. :)
Die Zeit war eigentlich auch ausreichend. Es war angenehm, die letzte Woche wieder als Puffer zu haben, so kann man immer noch ein bisschen was rausreißen.
Weitere Aktionen dieser Art befürworte ich sehr.
Hm, vielleicht könnte man im Rezensionsbereich mal so etwas abhalten. A la "Stellt euer liebstes Buch vor", "Welches hat euch am wenigsten gefallen und warum" ... so in diese Richtung. Das wäre so mein spontaner Gedanke. :) Ansonsten fände ich nach wie vor eine Art Schreibtisch-Challenge 2.0 sehr cool - in der könnte man dann vielleicht noch mal vertiefende Punkte vorgeben. Oder man macht etwas in Richtung konkrete aktuelle Projekte, also quasi das Pendant zur Charakter-Challenge, in der es dann um das Werk dahinter (oder im Falle von PRG-Charakteren) um ein spezielles großes Werk geht. Das stelle ich mir auch sehr reizvoll vor. So viele Möglichkeiten. *lach*