von Zauberfeder Mo 08 Sep 2014, 18:14
Dein alter Arbeitsplatz sah ja schon cool aus, Anke, ich bin gespannt, irgendwann zu erfahren, wie dein neuer Zeichenplatz aussehen wird.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht meinen Schreibtischeintrag schreiben werde. Derzeit halten mich noch die ganzen Verlinkungen davon ab, weil das immer die unangenehmste Aufgabe ist, wenn ich einen Schreibtischeintrag schreibe. Außerdem muss ich erst Fotos zusammen suchen. Das macht auch nicht so viel Spaß. Urgs, und ich habe nicht von allen Orten schöne Fotos. Allerdings sind das auch keine Orte, die ich mal eben nachholen könnte. Hätte ich das im Sommer gewusst, hätte ich da mal Fotos machen müssen. Na ja, muss ich wohl erst mal mit den schlechten Bildern Vorlieb nehmen und nächstes Jahr durch bessere ersetzen.
Ich hab die bisherigen Einträge nur überfolgen und durchgescrollt. Nach der Arbeit bin ich zu kaputt, um noch weiter zu arbeiten, sozusagen. Ich denke mal, dass ich das am WE mache. Dann gibt es gleich was, was ich beim Kommentierwochenende beitragen kann^^