von Zauberfeder Mo 23 März 2015, 18:44
Da du mich aber kennst und weißt, wie es gemeint ist, weiß ich nicht, wieso das überhaupt im Raum steht. Mir sind meine Roman-Charaktere einfach wichtiger als meine RPG-Charaktere und deshalb benutze ich bei meinen RPG-Charaktere schon automatisch ein 'nur'. Das hat absolut nichts mit dem RPG-Verhalten von anderen Leuten zu tun. Meins ist eben einfach so, dass ich, wenn ich von mir rede, immer ein 'nur' in diesem Zusammenhang benutze.
Ich hatte bei Anke in den Hintergrundthread deswegen geschaut. Ich hätte kein Problem damit, einen Hintergrundthread dafür zu eröffnen (vielleicht würde der sich ja irgendwann auch erweitern und ich hätte Lust, mehr Charaktere irgendwann vorzustellen), aber da es bei Ankes HG-Thread mit Marie abgesprochen war, kann ich dafür ja nicht einfach einen Hintergrundthread erstellen, weil es eben bei den HG's ja um die Vorstellung von Projekten geht. Würde das gehen, hätte ich einen HG-Thread gemacht, gar keine Frage, aber mein Problem ist halt, dass ich gar nicht weiß, ob es überhaupt geht. Wäre das möglich, wäre die Sache erledigt und ich würde einen Hintergrundthread erstellen.
Ah, okay, aber na ja, letztlich musst du wissen, wen du vorstellen, unabhängig davon, ob es irgend wen verwirren könnte. Und selbst wenn, ist doch eigentlich egal, weil daraus auch wieder Gespräche entstehen könnten. Ich würde das nicht so eng sehen, sondern lieber das machen, worauf du mehr Lust hast. Aber ja, falls du jetzt Noah wählst und du neue Infos dazu packst, die vorher noch nicht da waren, ist es eine Vorstellung und das bedeutet für mich farbiger Pin.