Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Charakterinterviews Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von moriazwo Di 05 Aug 2014, 09:20

    Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Wpt8914
    Clouchen
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1101
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Charakterinterviews Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von Clouchen Di 05 Aug 2014, 17:51

    Hey Very Happy

    Cool, das Thema bietet ja viele Möglichkeiten Very Happy
    Ich hab zwar schon ein paar Ideen im Kopf, aber das sage ich immer und dann wird doch nichts draus xD
    Aber vielleicht dieses Mal, wer weiß ^^

    Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die Einsendungen :)

    LG
    Clou
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Herzessenzminil3u0q Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Romani10 Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Jade10 Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Dom11 Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Dymone10 Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Verfal10 Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Liarsr11
    Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014 Party_10

    Charakterinterviews Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von Alania Mi 06 Aug 2014, 11:36

    Uh, auch sehr cool. :)
    Da hat man in der Tat sehr viele Möglichkeiten!
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Charakterinterviews Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von moriazwo Mo 01 Sep 2014, 16:16

    Hallo Leute!
    Die aktuelle Runde des Prosa-Wettbewerbs ist schon wieder ins letzte Drittel eingetreten und wir dürfen uns bisher nur über einen einzigen Beitrag freuen.
    Noch bis zum 17. September könnte Ihr mir Eure Geschichten übersenden und aus dem einen Post einen echten Wettbewerb machen. Das Theme lautet: In einem fremden Land.
    Löst dieses Thema nichts bei Euch aus? Keine Ideen für einen kleinen Plot? Fremde Länder sollten doch eigentlich jeden zu einer Geschichte inspirieren können. Jeder war irgendwann sicher schon mal in einem anderen Land und hatte seine Probleme mit der fremden Kultur, der Sprache, den Menschen. Oder man hat ein Erlebnis gehabt, dass einen sein Leben lang nicht mehr loslässt. Oder es geschieht etwas ganz Verrücktes, das man sich nicht einmal vorstellen mag.
    Strengt Euch an! Dem Sieger winken zwar nicht gerade unermessliche Reichtümer, aber zumindest die Genugtuung, gut gewesen zu sein, etwas geschafft zu haben - und eben den Titel im Profil als virtuellen Siegerkranz. Ist das etwa Nichts?
    Ich freue mich auf Eure Einsendungen ... Mr. Green

    LG Michael
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Charakterinterviews Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von moriazwo Mo 15 Sep 2014, 07:16

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich weiß nicht, ob Ihr es bemerkt habt, aber wir schreiben inzwischen den 15.9.2014!
    Was heißt das?
    Ihr habt nur noch - heute eingerechnet - drei Tage Zeit, Euren Beitrag zum laufenden Prosa-Wettbewerb einzusenden. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Geschichte auf dem Computer, die er nur noch einsenden muss. Oder es kommt jemandem noch die eine tolle Idee für das Vorgabethema "In einem fremden Land".
    Lasst Euch nicht davon abhalten, uns Eure Geschichten zu präsentieren. Zwei Geschichten haben wir bereits, aber sie fühlen sich doch noch recht einsam. Es wäre Klasse, wenn noch Geschichten hinzukämen.

    LG Michael

    Gesponserte Inhalte


    Charakterinterviews Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August / September 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 18:58