Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Alania
June
Pooly
7 verfasser

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Di 03 Aug 2010, 00:21

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Xas4yh

    Und wir starten in eine neue Runde!
    Vielen Dank noch einmal an alle, die zum letzten Wettbewerb eine Geschichte eingesendet haben. Alle Geschichten waren wirklich wunderschön!

    Das neue Thema hat wieder unsere Gewinnerin DeStiiNy ausgesucht.
    Es lautet:

    Regentropfen

    Ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr wollt.

    Ihr könnt eure Werke bis zum 17. September an mich schicken.
    Ihr dürft 2 Werke einsenden.

    Der Gewinner darf das Thema für die nächsten 2 Monate bestimmen und bekommt Sternchen und den Titel "Prosa König".

    Und nun: Viel Erfolg & Kreativität!


    Eine Bitte: Bitte schreibt in den Titel eurer PN an mich "Monatswettbewerb Prosa: [Titel des Werkes]
    Das erspart mir eine ganze Menge Arbeit. Und vergesst nicht, die Kategorie anzugeben, in die es verschoben werden soll.
    Danke!


    Lieben Gruß
    Marie
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September POmbI

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von June Di 03 Aug 2010, 13:35

    Hui *_*

    Regentropfen!
    Das klingt wirklich interessant ^.^

    Ich bin gespannt, was da so eingesendet wird ^^
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Herzessenzminil3u0q Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Romani10 Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Jade10 Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Dom11 Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Dymone10 Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Verfal10 Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Liarsr11
    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Party_10

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania Di 03 Aug 2010, 19:09

    Ah, was für ein wunderschönes Thema! *-*

    Es gefällt mir richtig gut! Damit kann man viel machen! Very Happy

    Bin schon auf die Umsetzung der Teilnehmer gespannt! (:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gast Mo 09 Aug 2010, 12:37

    Ich tu mich zwar mit allgemeinen Themen meist schwer. Sie lassen ja, beabsichtigt, wie könnte es anders sein, so viel Spielraum, dass man alles und nichts einreichen könnte. Ob ich mit so viel Freiraum umgehen kann? (;
    Ich weiß nicht, aber vielleicht werde ich auch versuchen, etwas dazu zu schreiben (:
    Ansonsten freue ich mich aber auf jeden Fall, die verschiedenen Interpretationen des Themas zu lesen

    liebe grüße
    nachtengel
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mo 09 Aug 2010, 21:56

    Hey nachtengel!
    Würde mich freuen, wenn du etwas einsenden würdest ^.^
    Und stimmt, die Themen sagen immer viel und nichts ... Aber nur so können ja auch unterschiedliche Texte entstehen Wink
    Goldstaub
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Goldstaub Mo 09 Aug 2010, 23:09

    Da hast du recht Pooly. Gerade diese Unterschiede lassen es interessant werden. Ich werde mich morgen auch mal ransetzen und mir was überlegen. Möchte gerne teilnehmen:-)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mo 09 Aug 2010, 23:17

    Hey, wie cool, Amina! *.*
    Freu mich schon Wink

    Ich werd mich wahrscheinlich auch mal dran setzen ^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Jojo Di 10 Aug 2010, 21:01

    Das Thema ist wunderschön!
    Da kann man super viel raus machen. Ich bin echt gespannt, was es da alles für Geschichten zu gibt.
    Vielleicht fällt mir ja auch etwas dazu ein. Ich hoffe es eigentlich. Ich möchte mal wieder hier mitmachen *grins*

    LG Jojo
    Jenova
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Jenova Di 10 Aug 2010, 23:08

    Interessant, Interessant. Das Thema ist auch, wie ich finde, ziemlich weitläufig, den man kann eine ganze Menge mit Regentropfen assoziieren.

    Ich denke aber, es ist ein gutes Thema^^
    Denke mal ich werde mich auch mal ransetzten^^
    avatar
    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Ney Mi 11 Aug 2010, 14:45

    mal ne Frage, falls ich doch auch was zustande bringen sollte - wie viele Zeichen sind denn erlaubt? Oder ist das dabei nach oben hin offen? Wie man ja bereits sagte kann daraus ja schnell verdammt viel oder ziemlich wenig werden. aber das Thema ist toll. *freu*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mi 11 Aug 2010, 14:47

    Hey schön, dass du das Thema magst Very Happy
    Du kannst so viel oder so wenig schreiben, wie du möchtest, es gibt keine Begrenzung. Auch wenn deinen Beitrag wohl mehr Leute lesen werden, wenn er nicht unbedingt Romanlänge hat x]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Mo 13 Sep 2010, 00:20

    Noch 5 Tage, ihr Guten!
    Mensch, wie viel ihr hier schon eingesendet habt!

    Wenn ihr noch etwas habt, das ihr hierzu schreiben wollt, dann haltet euch ran! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly Sa 18 Sep 2010, 01:13

    Hey Leute!
    Es tut mir leid, aber wie einige von euch wissen, war mein Computer kaputt und ich muss noch einiges ordnen und so etwas. Deswegen werde ich die Umfrage morgen früh erst erstellen. Ich hoffe, das ist okay.
    Tut mir leid :')

    Gesponserte Inhalte


    Prosa - Vorgabe für die Monate August/September Empty Re: Prosa - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 08:54