Da Sina demnächst in den Urlaub fährt und sich ihre Abwesenheit etwas ungünstig mit dem Monatswettbewerb überschneidet, übernehme ich dieses Mal stellvertretend den Bereich Lyrik für sie.
Zunächst vielen Dank an die Teilnehmer des letzten Wettbewerbs und natürlich auch an diejenigen, die die Gedichte gelesen, kommentiert und über ihren Favoriten abgestimmt haben.
Die beiden Gewinner – Alex (Schmalspurkreatur ) und Tonia (Hope), haben sich auf ein neues Thema geeinigt:
FINDE MICH
Als zusätzliche, freiwillige Inspirationshilfe kann euch dieses Bild von Alex dienen, wenn ihr wollt:
Wie immer sind eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 17. September 2014 Zeit, mir (Skadi) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.
Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
Bitte gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.
Wir freuen uns über jedes Gedicht, dass ihr uns zuschickt!
Grüße,
Skadi
Wer Fragen oder Anmerkungen hat, kann sich gern hier dazu äußern.