Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Teleri
Skadi
6 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Skadi So 03 Aug 2014, 09:32



    Liebes Forum!

    Da Sina demnächst in den Urlaub fährt und sich ihre Abwesenheit etwas ungünstig mit dem Monatswettbewerb überschneidet, übernehme ich dieses Mal stellvertretend den Bereich Lyrik für sie.

    Zunächst vielen Dank an die Teilnehmer des letzten Wettbewerbs und natürlich auch an diejenigen, die die Gedichte gelesen, kommentiert und über ihren Favoriten abgestimmt haben.

    Die beiden Gewinner – Alex (Schmalspurkreatur ) und Tonia (Hope), haben sich auf ein neues Thema geeinigt:

    FINDE MICH

    Als zusätzliche, freiwillige Inspirationshilfe kann euch dieses Bild von Alex dienen, wenn ihr wollt:

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Findemich18kad7e69cp

    Wie immer sind eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 17. September 2014 Zeit, mir (Skadi) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Bitte gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.
    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Wir freuen uns über jedes Gedicht, dass ihr uns zuschickt!

    Grüße,
    Skadi

    Wer Fragen oder Anmerkungen hat, kann sich gern hier dazu äußern.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Devar210Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Teleri So 03 Aug 2014, 15:46

    Huhu ihr lieben das neue thema ist Klasse. Ich werde denke ich mitmachen. Ich habe bereits jetzt Ideen dazu. HEL nele
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Romani10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Jade10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Dom11 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Dymone10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Verfal10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Alania So 03 Aug 2014, 18:58

    Woow, das neue Thema ist echt toll!
    Es bietet so viel Potential! *_* Ich wünschte es wäre die Vorgabe zum Prosa Wettbewerb. :'D
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Jadelyn So 03 Aug 2014, 22:49

    Alania schrieb:Es bietet so viel Potential! *_* Ich wünschte es wäre die Vorgabe zum Prosa Wettbewerb. :'D
    Dito! *gg*
    Wirklich eine sehr schöne Vorgabe! :) Da bekommen wir sicher wieder einige feine Gedichte zu lesen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Wink
    Clouchen
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1101
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Clouchen Di 05 Aug 2014, 17:48

    Uii, das ist ja eine tolle Vorgabe *-*

    Ich kann mich nur anschließen, beim Prosawettbewerb hätte ich mich darauf gestürzt xD Lyrik ist eben nicht so mein Gebiet ^^'

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Einsendungen :)

    LG
    Clou
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Skadi Sa 30 Aug 2014, 20:13

    Ihr habt jetzt noch ungefähr 2 1/2 Wochen Zeit, ein Gedicht für den Wettbewerb einzureichen Very Happy Bisher gab es ja schon viele schöne Einsendungen. Jede weitere ist gern gesehen!
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Devar210Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Teleri So 31 Aug 2014, 14:34

    Ich muss sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches ich am besten finde. Ich glaube, das wird dieses Mal ein richtiger Battle, was meint ihr?
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Skadi So 14 Sep 2014, 21:08

    Es sind wirklich viele Gedichte dieses Mal und einige sehr gute! Die Abstimmung könnte wirklich spannend werden.

    Bis Mittwoch könnt ihr mir noch eure Beiträge schicken Very Happy
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Romani10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Jade10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Dom11 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Dymone10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Verfal10 Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Alania So 14 Sep 2014, 23:22

    Ich finde auch, dass sehr sehr viele fantastische dabei sind.
    Ich habe einen klaren Favoriten, aber den zweiten Plätz könnte ich nicht vergeben, dafür finde ich zu viele gleich gut. :3
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Skadi Di 16 Sep 2014, 20:41

    Morgen ist der letzte Tag, an dem ihr mir noch ein Gedicht zuschicken könnt!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Pooly So 28 Sep 2014, 02:47

    Ein sehr schönes und spannendes Thema! :)
    Ich hoffe, dass ich morgen (also heute, um genau zu sein) dazu kommen werde, alle Werke zu lesen und noch meine Stimme abzugeben.

    Liebe Grüße
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014  Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate August/September 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 22:38