von Zauberfeder Sa 17 Mai 2014, 14:20
²Marie, also ich benutze verschiedene Sichtweisen, ja, hauptsächlich die der 4 Hauptcharas, wobei 2 der 4 weniger am Zug sind, aber im ersten Band gibt es auch 4 Szenen, die aus der Sicht einer anderen Person geschrieben werden. Drei davon sind aus der Sicht des Charas, mit dem ich gerade diese Szene geschrieben habe. Bei allen anderen Szenen im Roman steht komplett fest, aus wessen Sicht ich schreibe, nur bei dieser Szene, die ich jetzt schreiben muss, eben noch nicht ganz, weil ich da ja zwischendurch umgedacht hatte und jetzt denke, dass beides möglich wäre. Ansonsten weiß ich das eigentlich. Ist eben nur diesmal anders.
Ui, na dann hast du doch schon das erste Viertel, was du dir vorgenommen hast für das WE, geschafft. Das ist doch sehr cool :)
Wieso findest du das Kapitel schwierig? Weil der Chara noch neu ist oder meinst du das Kapitel an sich? Das Thema, das da behandelt wird? Aber wenn du dich schon drauf freust, ist das doch eine super Voraussetzung dafür, dass es dir sicher gelingen wird :)
²Juls, ai, cool, dass du das auch so siehst. Mensch, wenn ihr beide das sagt, umso glücklicher bin ich :DUnd danke^^
Weiter an Flesh oder an etwas anderem?