von Pooly So 18 Mai 2014, 23:12
²Lexi: Woho, das ist doch aber schon einiges. Ich denke, das ist eine Bilanz, auf die du auf jeden Fall stolz sein kannst. Cool. Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ein bisschen mehr von dir haben, hier beim Kreativ-Talk :)
²Juls: Du hast aber auch echt einen Haufen geschafft, dieses Wochenende. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du so aktiv warst, künstlerisch *-*
Als nächstes würde ich persönlich fast gern einen Lesetag machen. Hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr, oder? Ich glaube, für einen Kommentiertag reicht die aktuelle Aktivität im Forum noch nicht so recht aus. Aber hm. Ich spreche das mal im Team an!
Für was wärst du denn?
²Sina: Ach was, von wegen nichts können! Die Signaturen, die du gemacht hast, sind doch klasse geworden und wie ich auch schon zu Anke sagte, kann man Kreativität eben nicht erzwingen. Wenn's nicht passt, an dem Tag, dann passt es eben nicht. Kein Grund zu verzagen. Neue KreativTage werden kommen *knuddel*
Ich verabschiede mich nun auch erst einmal. Ich habe dieses Wochenende einiges geschafft. Immerhin 4.000 Worte geschrieben und meine Planungen um einiges vertieft. Und sogar etwas gezeichnet. Das ist doch schon mal was. Ich freue mich auch definitiv darauf, das bald mit euch zu wiederholen!
Nun schlaft erst mal schön und träumt gut! ♥