Ich hab mir für heute vorgenommen, dass ich ein Bild weiter bzw. zuende male und eine Kurzgeschichte aufschreibe, die schon ewig in meinem Kopf herumgeistert! ^__^
+14
Tin
Tikali
Catarina
Jools
Imaginary
Pulsblau
Dina86
Hope
Skadi
KingPaddy
Alania
Zauberfeder
Baltimore
Pooly
18 verfasser
Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014
Tikali- Prosa König
- Beitrag #126
Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014
*reinhusch*
Ich hab mir für heute vorgenommen, dass ich ein Bild weiter bzw. zuende male und eine Kurzgeschichte aufschreibe, die schon ewig in meinem Kopf herumgeistert! ^__^
Pulsblau- Entdecktes Talent
Laune : Too tired to be scared.
Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
Texte : Schmalspurkreatur
Kunst : Schmalspurkreatur
Infos : Schmalspurkreatur
- Beitrag #127
Wheew, ich bin fertig!
Genau eine halbe Stunde, bevor ich gehen muss.
Lieben Dank, Marie! ♥ Ich war mir nicht sicher, ob das erwünscht ist, daher dachte ich, ich frag vorher lieber nach. :)
Ob das ein Text ist, der gelesen werden würde, weiß ich auch nicht genau, weil er schon arg speziell ist, aber Hauptsache, er ist weg.
Was deine Texte betrifft, hab ich in jedem Fall Kernstaub auf meiner Leseliste - niemand stimmt also nicht. <3
Genau eine halbe Stunde, bevor ich gehen muss.
Lieben Dank, Marie! ♥ Ich war mir nicht sicher, ob das erwünscht ist, daher dachte ich, ich frag vorher lieber nach. :)
Ob das ein Text ist, der gelesen werden würde, weiß ich auch nicht genau, weil er schon arg speziell ist, aber Hauptsache, er ist weg.
Was deine Texte betrifft, hab ich in jedem Fall Kernstaub auf meiner Leseliste - niemand stimmt also nicht. <3
Pulsblau- Entdecktes Talent
Laune : Too tired to be scared.
Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
Texte : Schmalspurkreatur
Kunst : Schmalspurkreatur
Infos : Schmalspurkreatur
- Beitrag #128
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal - das Kreativwochenende hat mir wahnsinnig viel gebracht, danke dafür! Allen, die noch dabei sind, weiterhin viel Glück, Spaß und Erfolg. :)
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #129
Sehr umsichtig von dir, Alex. Und vielen Dank für deinen lieben Blogbeitrag ♥
Dann machs erst mal gut! Ich hoffe, du hast noch einen tollen Tag :)
Dann machs erst mal gut! Ich hoffe, du hast noch einen tollen Tag :)
Zauberfeder- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder
Sonstiges :
- Beitrag #130
Hey, ihr :)
Ich will jetzt auch mal versuchen, dazu zu stoßen. Teewasser kocht. Bei meinen Eltern war ich. Mal schauen, ob ich das neue Kapitel jetzt anfangen kann. Muss mich nur wieder in den Chara rein finden, den es betrifft, weil mit dem habe ich auch zuletzt vor einem halben Jahr geschrieben. Vielleicht sollte ich das letzte Kapitel mit ihm einfach noch mal lesen, um wieder ein Gefühl für ihn zu bekommen
Ich will jetzt auch mal versuchen, dazu zu stoßen. Teewasser kocht. Bei meinen Eltern war ich. Mal schauen, ob ich das neue Kapitel jetzt anfangen kann. Muss mich nur wieder in den Chara rein finden, den es betrifft, weil mit dem habe ich auch zuletzt vor einem halben Jahr geschrieben. Vielleicht sollte ich das letzte Kapitel mit ihm einfach noch mal lesen, um wieder ein Gefühl für ihn zu bekommen
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
- Beitrag #131
Hey Jana,
klingt nach einem guten Plan! Das Geschriebene nochmal zu lesen, um wieder reinzukommen, muss ich auch immer machen. Sonst schreibe ich nur Müll zusammen. xD
Bei mir will's heute nicht so wirklich, also bin ich wieder auf Überarbeitung umgestiegen. ^^"
klingt nach einem guten Plan! Das Geschriebene nochmal zu lesen, um wieder reinzukommen, muss ich auch immer machen. Sonst schreibe ich nur Müll zusammen. xD
Bei mir will's heute nicht so wirklich, also bin ich wieder auf Überarbeitung umgestiegen. ^^"
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #132
Viel Erfolg beim Reinlesen, Jana. Ich drücke dir die Daumen für die kommenden Szenen, die du noch so zu schreiben hast! :)
Schade, dass es bei dir nicht so läuft, Juls, aber so geht's mir gerade auch. Ich habe nochmal das Geschriebene von gestern gelesen und glaube, dass ich doch noch eine Szene bei Kapitel 12 anhänge, weil es sonst so abrupt endet. Ich muss aber erst mal drüber sinnieren, was das für eine Szene sein soll. Hrm.
Schade, dass es bei dir nicht so läuft, Juls, aber so geht's mir gerade auch. Ich habe nochmal das Geschriebene von gestern gelesen und glaube, dass ich doch noch eine Szene bei Kapitel 12 anhänge, weil es sonst so abrupt endet. Ich muss aber erst mal drüber sinnieren, was das für eine Szene sein soll. Hrm.
Sonstiges :
- Beitrag #133
@Marie: Manchmal ist es echt wie verhext, oder? An einem Tag geht's und am nächsten ist alles plötzlich doof. :/
Viel Erfolg mit der Szene, die du noch mit reinnehmen möchtest!
Viel Erfolg mit der Szene, die du noch mit reinnehmen möchtest!
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #134
Ja, manchmal steckt einfach der Wurm drin! Aber ich mache mir keinen Stress und versuche mal, es ruhig anzupacken.
Du hast ja echt auch schon einiges geschafft, wenn man sich deine Statistik unten so ansieht. Von daher ist doch alles im grünen Bereich :)
Du hast ja echt auch schon einiges geschafft, wenn man sich deine Statistik unten so ansieht. Von daher ist doch alles im grünen Bereich :)
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #135
Hallöchen ihr Herzen. :)
Dann schaue ich nun doch noch einmal kurz rein. Eigentlich wollte ich ja heute fleißig dabei sein - aber ich bin leider total unmotiviert, unkreativ und ideenlos. :/ Ich denke, ich werde jetzt noch ein wenig lesen und eventuell meine Rom-Plan-Liste ein bisschen verschönern. Aber für mehr wird es wohl nicht reichen. :'D
Aber total cool zu lesen, dass ihr alle so gut dabei seid! :) Auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuft, wie ihr euch das vorstellt (Juls und Marie), aber was ich so beim Überfliegen gelesen habe, habt ihr ja doch schon einiges geschafft! :)
Dann schaue ich nun doch noch einmal kurz rein. Eigentlich wollte ich ja heute fleißig dabei sein - aber ich bin leider total unmotiviert, unkreativ und ideenlos. :/ Ich denke, ich werde jetzt noch ein wenig lesen und eventuell meine Rom-Plan-Liste ein bisschen verschönern. Aber für mehr wird es wohl nicht reichen. :'D
Aber total cool zu lesen, dass ihr alle so gut dabei seid! :) Auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuft, wie ihr euch das vorstellt (Juls und Marie), aber was ich so beim Überfliegen gelesen habe, habt ihr ja doch schon einiges geschafft! :)
Sonstiges :
- Beitrag #136
@Marie: Stimmt, habe eigentlich echt viel geschafft. ^^"
Hm, genau, ruhig angehen, dann wird das schon.
@Tin: Aw, schade dass du so demotiviert bist. Aber das macht doch nichts, vielleicht kommt ja noch was.
<3
Hm, genau, ruhig angehen, dann wird das schon.
@Tin: Aw, schade dass du so demotiviert bist. Aber das macht doch nichts, vielleicht kommt ja noch was.
<3
- Beitrag #137
²Juls: Hm ja, leider ist bei mir momentan total der Wurm drin. Ich kann mich zu nichts aufraffen - nicht mal zum Lesen. -.-
Sonstiges :
- Beitrag #138
Das kenne ich nur zu gut
*knuff*
*knuff*
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #139
Rom-Plan-Liste? Was ist damit denn gemeint, Tin? Fliegst du nach Rom? *_* ♥
Und schade, dass du heute so unmotiviert bist, aber das kann ja immer mal passieren. An einigen Tagen fluscht es richtig, an anderen ist einfach der Wurm drin. Aber das ist normal. Wir treffen uns sicher auch irgendwann in anderen Threads wieder, wenn du wieder mehr Lust und Motivation hast, kreativ zu sein! :)
Und schade, dass du heute so unmotiviert bist, aber das kann ja immer mal passieren. An einigen Tagen fluscht es richtig, an anderen ist einfach der Wurm drin. Aber das ist normal. Wir treffen uns sicher auch irgendwann in anderen Threads wieder, wenn du wieder mehr Lust und Motivation hast, kreativ zu sein! :)
- Beitrag #140
²Juls: *knuddel*
²Marie: Jaaa, morgen in einer Woche, mit Dani.
Leider ist es momentan nicht nur ein Tag oder so, sondern schon echt lange. -.- Ziemlich nervig. Aber naja. Ich mache mich jetzt mal an Kapitel 3. :) Und klar, auf jeden Fall! <3
²Marie: Jaaa, morgen in einer Woche, mit Dani.
Leider ist es momentan nicht nur ein Tag oder so, sondern schon echt lange. -.- Ziemlich nervig. Aber naja. Ich mache mich jetzt mal an Kapitel 3. :) Und klar, auf jeden Fall! <3
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #141
Wow, wie cool! Dann schon mal viel Spaß! Du musst viele tolle Fotos machen und dann berichten, ja? *_* ♥
Und okay, dann viel Spaß beim Lesen!
Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann kommt auch die Muse zu dir zurück! :)
Und okay, dann viel Spaß beim Lesen!
Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann kommt auch die Muse zu dir zurück! :)
- Beitrag #142
Aber logo! :) Wir haben heute geplant, wann wir uns was anschauen wollen und ich schmiede auch schon Pläne, was ich wann, wie aus welchem Winkel fotografieren will xDD Ein bisschen verrückt, aber ... naja.
Ja, ich hoffe es. :')
Ja, ich hoffe es. :')
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #143
Haha, genial! Das ist doch auch schon mal kreative Arbeit - oder zumindest kreative VORarbeit. Klasse, ich freue mich schon jetzt tierisch auf die Fotos! :)
Zauberfeder- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder
Sonstiges :
- Beitrag #144
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal vom Kreativ-Wochenende :)
Heute geht's einfach irgendwie nicht. Zwischendurch hat mich noch mein Internet gestresst (und gerade tut es das wieder und haut mich andauernd raus), wodurch die Schreiblust irgendwie auch flöten gegangen ist, aber ich bin auch nicht so richtig in die Szene reingekommen und habe nur 77 Wörter geschrieben. Außerdem muss ich mir erst noch über ein paar Sachen Gedanken machen, die ich in der Szene brauche, von denen ich aber noch nicht genau weiß, wie ich sie umsetzen soll.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß und gutes Gelingen und hoffe, dass ihr noch einiges schafft und am Ende mit eurem Ergebnis(sen) vom Wochenende zufrieden seid. Also noch viel Spaß und haut rein :)
Heute geht's einfach irgendwie nicht. Zwischendurch hat mich noch mein Internet gestresst (und gerade tut es das wieder und haut mich andauernd raus), wodurch die Schreiblust irgendwie auch flöten gegangen ist, aber ich bin auch nicht so richtig in die Szene reingekommen und habe nur 77 Wörter geschrieben. Außerdem muss ich mir erst noch über ein paar Sachen Gedanken machen, die ich in der Szene brauche, von denen ich aber noch nicht genau weiß, wie ich sie umsetzen soll.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß und gutes Gelingen und hoffe, dass ihr noch einiges schafft und am Ende mit eurem Ergebnis(sen) vom Wochenende zufrieden seid. Also noch viel Spaß und haut rein :)
Jools- Lebt am Hofe
Texte : Jools
Kunst : Jools
- Beitrag #145
Hi,
melde mich auch mal wieder :), ich konnte seit heute morgen leider nicht weiterarbeiten setze mache mich jetzt aber wieder an die Arbeit, ich hoffe ich kann bis heute Abend noch ein paar Steckbriefe zusammen kriegen.
Jools
melde mich auch mal wieder :), ich konnte seit heute morgen leider nicht weiterarbeiten setze mache mich jetzt aber wieder an die Arbeit, ich hoffe ich kann bis heute Abend noch ein paar Steckbriefe zusammen kriegen.
Jools
Sonstiges :
- Beitrag #146
@Jana: Oh, das ist wirklich schade *knuff* Aber du hast doch gestern schon eine Menge geschafft und kannst wirklich stolz auf dich sein!
@Jools: Viel Erfolg mit deinen Steckbriefen. :}
@Jools: Viel Erfolg mit deinen Steckbriefen. :}
- Beitrag #147
Ich schau auch mal kurz vorbei. Meine Kreativität beschränkt sich derzeit leider fast nur auf die Überarbeitung von älteren Geschichten. Muss auch sein, aber es reicht meist einfach nicht, an den neuen Romanprojekten weiterzuschreiben. Inzwischen geht es wenigstens wieder mit dem Tippen und Schreiben überhaupt, was nach meinem Fahrrad-Stunt zunächst nicht so toll war. Aber allmählich geht es besser und das muss es auch, denn in einer Woche geht es für 6 Tage in den Harz nach Wernigerode. Wir wollen dort etwas wandern - und ich will natürlich fotografieren, was auch seit einiger Zeit zu kurz gekommen ist. Im Harz war ich noch nie. Vielleicht kann Marie mir ein paar Tipps geben, welche "Must-haves" es dort gibt ... Man munkelt, sie kennt sich dort ein wenig aus ...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #148
Schade, dass es heute nicht so bei dir läuft, Jana. Aber dafür hast du doch gestern schon mega viel geschafft, von daher hast du dir ja auch gar nichts vorzuwerfen :)
²Jools: Oh, dir auch weiterhin viel Erfolg!
²Micha: Oh Mensch, ich hoffe, dass es dir nach deinem Sturz nun zumindest wieder etwas besser geht! Bist du denn nächste Woche wenigstens noch krank geschrieben oder so?
Und uuuh, der Harz! Ja, das ist wirklich klasse, Wernigerode ist ja praktisch bei mir daheim um die Ecke ♥ Also Must-Haves sind definitiv die beiden Tropfsteinhöhlen in Rübeland (die Baumannshöhle und die Hermannshöhle. Man kann für beide ein Kombi-Ticket kaufen, weil sie nur etwa 500 Meter voneinander entfernt sind. Wenn ihr nur eine besuchen wollt, würde ich euch die Hermannshöhle empfehlen, denn dort gibt es die extrem seltenen Grottenolme und eine echt geniale Kristallhöhle. Wenn ihr dort schon mal in der Gegend seid und großen Hunger habt, solltet ihr mal beim Windbeutelkönig in Altenau vorbeischauen. Die haben dort Windbeutel, die sind ... einfach riesig
Natürlich muss man auch mal auf dem Brocken gewesen sein. Optimal für die Reise dorthin (wenn auch nicht ganz günstig) ist eine Reise mit den Harzer Schmalspurbahnen - echte Dampflocks. Meines Wissens nach kann man mit denen sogar schon direkt von Wernigerode aus starten.
Ganz großer Geheimtipp ist und bleibt aber, auch mal die Straßen abseits aller Toursitenwege zu erkunden. Bzw. einfach mal das Auto abzustellen und in den Wald zu gehen. Da kommt man an teils sehr, sehr magische Orte, die sich anfühlen, als wäre noch nie ein Mensch zuvor dort gewesen ♥
²Jools: Oh, dir auch weiterhin viel Erfolg!
²Micha: Oh Mensch, ich hoffe, dass es dir nach deinem Sturz nun zumindest wieder etwas besser geht! Bist du denn nächste Woche wenigstens noch krank geschrieben oder so?
Und uuuh, der Harz! Ja, das ist wirklich klasse, Wernigerode ist ja praktisch bei mir daheim um die Ecke ♥ Also Must-Haves sind definitiv die beiden Tropfsteinhöhlen in Rübeland (die Baumannshöhle und die Hermannshöhle. Man kann für beide ein Kombi-Ticket kaufen, weil sie nur etwa 500 Meter voneinander entfernt sind. Wenn ihr nur eine besuchen wollt, würde ich euch die Hermannshöhle empfehlen, denn dort gibt es die extrem seltenen Grottenolme und eine echt geniale Kristallhöhle. Wenn ihr dort schon mal in der Gegend seid und großen Hunger habt, solltet ihr mal beim Windbeutelkönig in Altenau vorbeischauen. Die haben dort Windbeutel, die sind ... einfach riesig
Natürlich muss man auch mal auf dem Brocken gewesen sein. Optimal für die Reise dorthin (wenn auch nicht ganz günstig) ist eine Reise mit den Harzer Schmalspurbahnen - echte Dampflocks. Meines Wissens nach kann man mit denen sogar schon direkt von Wernigerode aus starten.
Ganz großer Geheimtipp ist und bleibt aber, auch mal die Straßen abseits aller Toursitenwege zu erkunden. Bzw. einfach mal das Auto abzustellen und in den Wald zu gehen. Da kommt man an teils sehr, sehr magische Orte, die sich anfühlen, als wäre noch nie ein Mensch zuvor dort gewesen ♥
- Haben wir letztens erst wieder gemacht:
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #149
*reinschleich*
Huhu o___o
Ähm, ich meld mich auch noch mal für eine Weile hier an, nachdem ich gestern keine Zeit hatte und eben mit meinem Bruder noch Herr der Ringe geschaut habe.
Ich zeichne gerade eine meiner Charaktere :)
Ich hoffe, ihr seid dieses WE fleißiger als ich ^^"
Huhu o___o
Ähm, ich meld mich auch noch mal für eine Weile hier an, nachdem ich gestern keine Zeit hatte und eben mit meinem Bruder noch Herr der Ringe geschaut habe.
Ich zeichne gerade eine meiner Charaktere :)
Ich hoffe, ihr seid dieses WE fleißiger als ich ^^"
Hope- Lyrik Master
Laune : leer
Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
Texte : Hope
Kunst : Hope
Infos : Hope
Sonstiges :
- Beitrag #150
*hinterherschleich*
Lexi²: Cool, ich würde auch voll gerne mal meine Charktere zeichen - aber zu unbegabt. Läuft es gut? :)
=] Ich bin jetzt auch ein bisschen dabei kreativ zu sein, nachdem ich den ganzen Tag
Unikram machen musste. Jetzt will ich endlich mich mal dem Dichten widmen und vielleicht
noch etwas schreiben.
Lexi²: Cool, ich würde auch voll gerne mal meine Charktere zeichen - aber zu unbegabt. Läuft es gut? :)
=] Ich bin jetzt auch ein bisschen dabei kreativ zu sein, nachdem ich den ganzen Tag
Unikram machen musste. Jetzt will ich endlich mich mal dem Dichten widmen und vielleicht
noch etwas schreiben.
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #151
Huhu!
Jaaa, es lief echt gut, bin mit dem Bild sehr zufrieden ^^
Es ist auch schon fertig und jetzt überarbeite ich eine meiner Geschichten ^^
Du dichtest? Cool *-*
Ich hab auch schon versucht, Gedichte zu schreiben, aber ... naja XD