Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis

Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Empty Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis

Beitrag von Skadi So 13 Okt 2013, 19:56

{PROSABATTLE: ERGEBNIS}
    POOLY VS. TAN

Hallo zusammen!

Die zwei Wochen sind nun rum und die Abstimmung ist beendet. Vielen Dank an alle die ihre Stimme abgegeben haben bzw. einen Kommentar dagelassen haben. Die Aufgabe, die sich Marie und Tan gestellt hatten, war ein Prolog, in den in irgendeiner Art und Weise ein Brief mit eingebunden ist. Beide Werke könnt ihr in diesem Thread nachlesen, wenn ihr wollt. Eure Wahl war recht eindeutig. Mit einer Stimmenverteilung von 1:7 geht der Sieg an Marie mit "Die Schöpfer der Wolken"! Herzlichen Glückwunsch!

Marie darf sich deshalb einen neuen Partner suchen, mit dem sie ein Lyrik- oder Prosa-Battle abhällt.

SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Party_10

Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Empty Re: Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis

Beitrag von SaKi So 13 Okt 2013, 20:25

Herzlichen Glückwunsch, Marie! ^__^ Dein Werk war auch mein Favorit. Nichtsdestotrotz ein toller Battle mit zwei unterschiedlichen Herangehensweisen an das Thema und zwei tollen Beiträgen, die daraus entstanden sind. Hab beide gern gelesen und bin gespannt, wen du als nächstes herausforderst Wink
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis Empty Re: Prosabattle - Pooly vs. Tan - Ergebnis

Beitrag von Tan Mo 14 Okt 2013, 18:05

Herzlichen Glückwunsch, Marie :DDu hast den Sieg verdient!
    Ich werde deine Geschichte im Laufe der nächsten Tage kommentieren Herzchen
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin Di 15 Okt 2013, 09:49

Glueckwunsch auch von mir, Marie! Ich fand beide Geschichten wirklich toll, aber Maries hat mich dann am Ende doch mehr ueberzeugt. :')
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 16 Okt 2013, 23:19

Oh wow, vielen lieben Dank an alle, die unsere Geschichten gelesen und abgestimmt haben. Ich freue mich, dass mein Prolog offenbar gut ankam. Wie klasse! ♥ Deinen fand ich auch wirklich klasse, Tan, und werde auch am Wochenende einen ausführlicheren Kommentar dazu dalassen.

Nun muss ich mal schauen, wen ich herausfordern werde. Hihi! Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:49