Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Tikali
Pooly
6 verfasser

Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Empty Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis

Beitrag von Pooly Do 30 Mai 2013, 15:44

{PROSABATTLE: ERGEBNIS}
    TIKALI VS. CAPITAINE_SOLITAIRE

Hallo liebe User! Ihr hattet zwei Wochen Zeit um abzustimmen und eure Wahl ist gefallen. Im Kampf zwischen Ina und Mia, den ihr hier findet, ging es darum, einen Gedankensplitter zum Thema "Schweigen" zu verfassen. Mit einem Ergebnis von 2:3 hat "Dein Schweigen" von Ina (Tikali) gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, Ina! Du darfst dir nun einen neuen Battle-Partner im Bereich Lyrik/Prosa aussuchen. Außerdem gibt es wie auch bei den alten Battles einen individuellen Gewinnertitel, den du wählen und für die Dauer deines "Siegeszuges" behalten kannst.

Zuletzt von Pooly am Di 11 Jun 2013, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Empty Re: Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis

Beitrag von Tikali Do 30 Mai 2013, 15:56

Mh, danke! Erröt
    Auch wenn ich (wie im Thread schon erwähnt) den anderen Beitrag besser fand, haha!
    Ich hätte gerne wieder den Titel "Buchstabenheld" und gehe jetzt mal schauen, von wegen Herausforderer... in der Liste steht ja niemand oder hab ich da was übersehen?
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Empty Re: Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis

Beitrag von Tan Do 30 Mai 2013, 17:17

Oh Glückwunsch, Ina! Herzchen
    Auch Mias Beitrag war wirklich schön :) Ihr habt beide wirklich gut gekämpft :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 30 Mai 2013, 17:55

Okay, super, Ina! Dann habe ich dir nun deinen Titel wieder verliehen und bin schon sehr gespannt auf das kommende Battle! :)
    capitaine_solitaire
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

Beitrag von capitaine_solitaire Do 30 Mai 2013, 19:33

Huhu Ina,

von mir auch noch meinen Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg :)

Ich fand deinen Beitrag sehr bewegend und habe gerne gegen dich gekämpft!
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Beitrag von Skadi Do 30 Mai 2013, 19:50

Herzlichen Glückwunsch! cheers Schade das am Ende nicht so~ viele Abgestimmt haben, aber immerhin ein paar.
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Prosabattle - Tikali vs. capitaine_solitaire - Ergebnis Party_10

Beitrag von SaKi Fr 31 Mai 2013, 21:28

Herzlichen Glückwunsch, Ina ^____^

Ihr habt beide wirklich tolle Texte abgeliefert und es war toll, sie zu lesen :)
    Wirklich sehr, sehr schade, dass die Beteilung ziemlich gering war. Hoffentlich wird es beim nächsten Battle mehr ...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:37