Du hast mir aus der Seele gesprochen, dazu muss ich nichts mehr hinzufügen
+23
Maralein
Tan
korawrsully
Fallen-Heroine
frufo.dickmann
Verwunschen
captaincow
Miyann
MulanHua
Lexi
einSarahvogel
Pearl
Heaven
June
Salissa
Die_Moni
Bloodangel
blood
Alania
Lea
Dawn
Tin
Pooly
27 verfasser
Stephenie Meyer - Seelen
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
- Beitrag #76
Re: Stephenie Meyer - Seelen
Ja, finde ich auch, Lea ô.O
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #77
Hm ... also das finde ich irgendwie doof >.<
Ich meine ... das ist wie bei Bis(s) ... da fand ich auch, dass der erste Teil einfach der Beste war ... das Ende war zwar offen aber es war total schön ... der zweite und der dritte Teil waren ja dann auch noch schön ... aber das entgültige Ende in Band 4 war mir zu entgültig und zu schlecht -.-
Das hat mir irgendwie alles verdorben ...
Hach, ich will keinen weiteren Teil von Seelen ... nicht, dass das Ende auch wieder so ein Flop wird!
Ich meine ... das ist wie bei Bis(s) ... da fand ich auch, dass der erste Teil einfach der Beste war ... das Ende war zwar offen aber es war total schön ... der zweite und der dritte Teil waren ja dann auch noch schön ... aber das entgültige Ende in Band 4 war mir zu entgültig und zu schlecht -.-
Das hat mir irgendwie alles verdorben ...
Hach, ich will keinen weiteren Teil von Seelen ... nicht, dass das Ende auch wieder so ein Flop wird!
- Beitrag #78
na ja... auf Stephenies Homepage steht nirgendwo, dass es sicher weitere Bände geben wird, aber sie meint, wenn es noch mehr geben wird, dann erst in ein paar Jahren. Man sollte auch nicht unbedingt sooo sehr auf Wikipedia vertrauen, verfolgt lieber was auf der Homepage geschrieben wird, bevor ihr euch aufregt, oder euch Hoffnungen macht
ich persönlic, fände es auch nicht so toll ,wenn es noch eine Fortsetzung gäbe, aber ich würde sie definitiv lesen!
ich persönlic, fände es auch nicht so toll ,wenn es noch eine Fortsetzung gäbe, aber ich würde sie definitiv lesen!
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #79
Ja, lesen würde ich die Fortsetzungen natürlich auch :)
Vielleicht sind sie ja auch gut, wer weiß ... aber nun gut. Ich werde ein bisschen verfolgen, was auf der HP geschrieben steht.
Mal sehen
Vielleicht sind sie ja auch gut, wer weiß ... aber nun gut. Ich werde ein bisschen verfolgen, was auf der HP geschrieben steht.
Mal sehen
Gast- Gast
- Beitrag #80
Gott,ich liebe Seelen..ich liebe liebe liebe es <33
Wie das geschrieben ist und die ganzen Gefühle & "Abenteuer"
hach..ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen..=)
Achtung,evtn. Spoiler jetzt..^^
Am Anfang vom Buch dachte ich auch,es ist nicht soooo spannend,
und an Bis(s) kommt das schon mal gar nicht ran,aber alles,was dann ab da kommt,wo Wanda in die Wüste gewandert ist *__________*
Und dann als Walt gestorben ist,das war so traurig und ich hab richtig mitgelitten..
oder als Wanda von Doc verlangt hat,neben Wes und Walt zu beerdigt werden..
und als Wanda & Melanie sich verabschiedet haben als Schwestern,
bevor Doc Wanda rausgeholt hat..
und so weiter,es gab tausende von Stellen, die total traurig waren,
und es war alles so schön traurig..hört sich komisch an,nää?xD
Aber ich find,was das Buch wirklich so wundertollig macht,ist Ian x)
Hach,er ist so toll.Warum hat Steph eigentlich so ein gutes Händchen zum
Traummänner erstellen?
Erst Edward und für die anderen Jake,dann Ian und Jared..
obwohl ich Jared überhaupt nicht mag.
Ich hab es gehasst,wenn er Wanda / bzw. Melanie geküsst hat, als sie noch in einem Körper waren..Nur Ian darf sie küssen x)
Ich könnt Stunden weiterreden..das Buch ist einfach zu tollig,und
ich faaaaaast ,ganz knapp fehlt noch,kommt es an Bis(s) ran..
=)
Wie das geschrieben ist und die ganzen Gefühle & "Abenteuer"
hach..ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen..=)
Achtung,evtn. Spoiler jetzt..^^
Am Anfang vom Buch dachte ich auch,es ist nicht soooo spannend,
und an Bis(s) kommt das schon mal gar nicht ran,aber alles,was dann ab da kommt,wo Wanda in die Wüste gewandert ist *__________*
Und dann als Walt gestorben ist,das war so traurig und ich hab richtig mitgelitten..
oder als Wanda von Doc verlangt hat,neben Wes und Walt zu beerdigt werden..
und als Wanda & Melanie sich verabschiedet haben als Schwestern,
bevor Doc Wanda rausgeholt hat..
und so weiter,es gab tausende von Stellen, die total traurig waren,
und es war alles so schön traurig..hört sich komisch an,nää?xD
Aber ich find,was das Buch wirklich so wundertollig macht,ist Ian x)
Hach,er ist so toll.Warum hat Steph eigentlich so ein gutes Händchen zum
Traummänner erstellen?
Erst Edward und für die anderen Jake,dann Ian und Jared..
Ich hab es gehasst,wenn er Wanda / bzw. Melanie geküsst hat, als sie noch in einem Körper waren..Nur Ian darf sie küssen x)
Ich könnt Stunden weiterreden..das Buch ist einfach zu tollig,und
ich faaaaaast ,ganz knapp fehlt noch,kommt es an Bis(s) ran..
=)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #81
Woah, du sprichst mir aus der Seele!
Ich fand es immer so schrecklich, wenn Jared sie geküsst hat O.o
Das war einfach dumm ... ich fands voll gut, dass Melanie ihm bei ersten mal eine reingehauen hat XDD
Das war zu geil ...
Es war auch so dumm, als Mel weg war und Ian dann Jared geholt hat, damit der Wanda küssen kann
Wow, Ian ist einfach so aufopferungsvoll!
Das war so toll
Ich lese das Buch gerade wieder meiner Schwester vor ^^
Sie liebt es einfach ...
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #82
Ich habe das Buch letzte Nacht auch wieder gelesen, nicht bis ganz zum Ende, aber 2:35 Uhr war mir dann doch selber etwas gruselig ô.O
Mir ist endlich aufgefallen, warum ich persönlich nicht aufhören konnte, warum ich bei fast normalen Beschreibungen fast geheult hätte. Man kann in jeder Zeile, jedem Wort, den Schmerz fühlen, denn Wanda und Mel in sich tragen. Wandas Schmerz kommt natürlich stärker heraus, aber das ist ja nicht das Entscheidende.
Irgendwie hat man das Gefühl als unsichtbare dritte Person in Mels Gehirn zu sitzen...
Mir ist endlich aufgefallen, warum ich persönlich nicht aufhören konnte, warum ich bei fast normalen Beschreibungen fast geheult hätte. Man kann in jeder Zeile, jedem Wort, den Schmerz fühlen, denn Wanda und Mel in sich tragen. Wandas Schmerz kommt natürlich stärker heraus, aber das ist ja nicht das Entscheidende.
Irgendwie hat man das Gefühl als unsichtbare dritte Person in Mels Gehirn zu sitzen...
Gast- Gast
- Beitrag #83
Pooly schrieb:
Wow, Ian ist einfach so aufopferungsvoll!
Das war so toll
Jahh..
und er hat sich in Wandas Persönlichkeit verliebt und nicht nur in mels körper
*____*
und ich fand das immer so toll wenn er mit seinem "gut oder schlecht?" kam..beim küssen und so..
*______*
Lea- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lea
Kunst : Lea
- Beitrag #84
Goooott...das war total toll!!!
So unglaublich romantisch! *anfang zu schwärmen und nicht mehr aufhör*
Aber Mel natürlich immer Schlecht, Schlecht..so ne Unruhestifterin..>.<
xD
Aber Mel natürlich immer Schlecht, Schlecht..so ne Unruhestifterin..>.<
xD
Gast- Gast
- Beitrag #85
Lea fu Fischii..ich kann nur die Hälfte von deinem
Beitrag lesen xDD
Deine Rose nimmt den Platz weg,aber
wenn mans kopiert,hat man den ganzen beitrag xD ---> "das war total toll!!!
Aber Mel natürlich immer Schlecht, Schlecht..so ne Unruhestifterin..>.< <----
Muss ich dir recht geben..Mel ist nett,aber ich mag nicht,wie sie über IAn dachte..immerhin weiß sie,dass der körper ihnen beiden gehörte,da
soll ian wanda doch küssen,wann er will^^
Beitrag lesen xDD
Deine Rose nimmt den Platz weg,aber
wenn mans kopiert,hat man den ganzen beitrag xD ---> "das war total toll!!!
Aber Mel natürlich immer Schlecht, Schlecht..so ne Unruhestifterin..>.< <----
Muss ich dir recht geben..Mel ist nett,aber ich mag nicht,wie sie über IAn dachte..immerhin weiß sie,dass der körper ihnen beiden gehörte,da
soll ian wanda doch küssen,wann er will^^
- Beitrag #86
Ja schon, aber aus Mels Sicht ist ja Wanda doch der ungebetene Eindringling und dann noch dessen VorLIEBEn teilen..naja..^^
- Beitrag #87
Also ich muss auch sagen, dass ich von dem Buch positiv überrascht war. Ich hätte es mir wahrscheinlich nicht gekauft, wenn ihr nciht alle so begeistert gewesen wärt^^
Und ich fand es eindeutig besser als Biss, erwachsener^^ Es ging zwar um die Liebe, aber es wurden auch andere wichtige Themenbereiche angesprochen, was ich toll fand.
Ich fand auch die Stelle toll, wo sie herausgefunden hat, was Doc gemacht hat und naja... *nichtssagenwill*
Ian war total... er hat sie immer verstanden und Jared hatte nie eine Ahnung, arum sie gemacht hat, was sie gemacht hat...
Aber ich hasse Jared nicht, so war er eben und Mel hat ihn geliebt.
Und ich fand es eindeutig besser als Biss, erwachsener^^ Es ging zwar um die Liebe, aber es wurden auch andere wichtige Themenbereiche angesprochen, was ich toll fand.
Ich fand auch die Stelle toll, wo sie herausgefunden hat, was Doc gemacht hat und naja... *nichtssagenwill*
Ian war total... er hat sie immer verstanden und Jared hatte nie eine Ahnung, arum sie gemacht hat, was sie gemacht hat...
- Spoiler:
- "Aber wir hatten die Körper doch abgedeckt."
"Die falschen Körper!" (frei nach meinen Erinnerungen^^)
Aber ich hasse Jared nicht, so war er eben und Mel hat ihn geliebt.
Gast- Gast
- Beitrag #88
Du weißt nie, wie viel Zeit dir noch bleibt!
Buch
Titel: Seelen OT: The host Seiten: 862
Verlag: Carlsen Verlag ISBN: 978-3-551-58190-7 EUR: 24.90
Autor
Stephenie Meyer: * 1973 in Connecticut / USA
Den Wiedererkennungswert ihres Namens verdankt sie ihrem Vater Stephen.
Sie besuchte die Highschool in Scotsdale / Arizona, studierte Englisch an der konfessionellen Mormonen-Universität Brigham Young University in Provo / Utah und ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen Letzten Tage, was ihr Leben und Schreiben stark beeinflusst,
International erfolgreiche Schriftstellerin, erlang Bekanntheitsgrad durch die „Bis(s)“-Romane, für die sie zahlreiche Auszeichnungen erhielt
verheiratet, 3 Kinder
Buchinhalt
Die Zukunft der Menschheit, Seelen. Völlige Übernahme menschlicher Körper.
Das Überleben weniger Aufständischer am seidenen Faden. Flucht in Berge, Wüsten und Wälder. Wird es von Nutzen sein?
Seelen, von Anbeginn mit guten Eigenschaften gesegnet: Harmonisch, mitfühlend, geduldig, ehrlich, anständig und liebevoll.
In Behältern mit Kühlfunktion aufbewahrt, warten sie auf Implantation in eine andere Spezies. Den Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Nach dem Auftauen werden die Seelen über einen gezielten Schnitt in den fremden Körper eingelassen. Dünne, fedrige Fortsätze breiten sich über Nerven, Gehirn und Gehörgängen aus und nehmen so Besitz von ihrem Wirtskörper.
Der Schnitt wird versiegelt, der Prozess der vollständigen Übernahme beginnt.
Es sei denn, das Unfassbare geschieht und der Mensch zeigt außerordentliche Stärke, ausgedrückt in stetiger Präsenz, ähnlich einer Zugangsblockade oder sogar zeitweise Kontrollübernahme.
Und es wird immer schlimmer, im Falle der Seele Wanderer und dem menschlichen Wirt namens Melanie.
Melanie bestimmt die Träume von Wanderer, ihre Erinnerungen halten sie lebendig.
Erinnerungen an Jared, jenem Mann, den das Schicksal zur gleichen Zeit an den gleichen Ort führte und eine Gefühlsexplosion auslöste.
Einst, als sich sowohl die 20jährige Melanie Stryder zusammen mit ihrem kleinen Bruder Jamie als auch Jared Howe auf der Flucht vor den Außerirdischen befanden, gezwungen waren, sich zu verstecken, im verzweifelten Kampf ums Überleben.
Meine Meinung
Stephenie Meyer hat mit dem Roman „Seelen“ in 59 Kapiteln zuzüglich Prolog und Epilog eine wunderbare Charakterstudie eines außerirdischen Wesens erschaffen, die wohl kaum jemanden unberührt lässt.
Ein Planetensystem mit Bewohnern, deren Sitten und Gebräuche, Moral und Denkweisen zu schön sind, um wahr zu sein.
Mit Fingerspitzengefühl umschreibt die Autorin die Eingliederung der Seele Wanderer, genannt Wanda, in die Gemeinschaft der Aufständischen.
Gefahren, Risiken und Ängste werden dabei ebenso deutlich wie Wandas persönlicher Konflikt mit Melanie und die prekäre Situation zwischen Wanda, Melanie, Jared und Ian.
Ein gelungener Balanceakt ‚zwischenmenschlicher’ Beziehungen in allen Belangen!
Der Schreibstil ist ebenso fesselnd wie die Phantasie der Autorin.
Schnell vergisst der Leser, dass es sich nur um Fiktion handelt, befindet sich nahezu mitten im Geschehen.
Figuren und Handlungsorte wirken absolut lebendig und glaubhaft.
Es fiel mir schwer, das Buch überhaupt zur Seite zu legen und so ist es nicht verwunderlich, dass mir am Ende doch einige Stunden Schlaf fehlen.
Manche Sequenz ist so herzergreifend, jedoch keinesfalls kitschig, umschrieben, dass sogar das ein oder andere Tränchen kullerte.
„Seelen“ ist meines Erachtens für Erwachsene und Jugendliche gleichermaßen geeignet.
Hier und da regt es sogar zum Nachdenken an.
Die Geschichte um Wanda und Melanie war trotz ihrer 862 Seiten Länge leider viel zu kurz. Ich hätte gern noch weiter gelesen, allen ‚Schleppschmerzen in den Handgelenken’ zum Trotz.
Stephenie Meyer hat es aus meiner Sicht mit „Seelen“ geschafft, ihre international erfolgreiche „Bis(s)“-Reihe zu toppen!
Fazit
Mit perfekt passendem Cover, sehr angenehmen Schriftbild und wechselnden Schriftarten ist dieser Roman für mich ein rundum einzigartiges Lesevergnügen der besonderen Art!
Buch
Titel: Seelen OT: The host Seiten: 862
Verlag: Carlsen Verlag ISBN: 978-3-551-58190-7 EUR: 24.90
Autor
Stephenie Meyer: * 1973 in Connecticut / USA
Den Wiedererkennungswert ihres Namens verdankt sie ihrem Vater Stephen.
Sie besuchte die Highschool in Scotsdale / Arizona, studierte Englisch an der konfessionellen Mormonen-Universität Brigham Young University in Provo / Utah und ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen Letzten Tage, was ihr Leben und Schreiben stark beeinflusst,
International erfolgreiche Schriftstellerin, erlang Bekanntheitsgrad durch die „Bis(s)“-Romane, für die sie zahlreiche Auszeichnungen erhielt
verheiratet, 3 Kinder
Buchinhalt
Die Zukunft der Menschheit, Seelen. Völlige Übernahme menschlicher Körper.
Das Überleben weniger Aufständischer am seidenen Faden. Flucht in Berge, Wüsten und Wälder. Wird es von Nutzen sein?
Seelen, von Anbeginn mit guten Eigenschaften gesegnet: Harmonisch, mitfühlend, geduldig, ehrlich, anständig und liebevoll.
In Behältern mit Kühlfunktion aufbewahrt, warten sie auf Implantation in eine andere Spezies. Den Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Nach dem Auftauen werden die Seelen über einen gezielten Schnitt in den fremden Körper eingelassen. Dünne, fedrige Fortsätze breiten sich über Nerven, Gehirn und Gehörgängen aus und nehmen so Besitz von ihrem Wirtskörper.
Der Schnitt wird versiegelt, der Prozess der vollständigen Übernahme beginnt.
Es sei denn, das Unfassbare geschieht und der Mensch zeigt außerordentliche Stärke, ausgedrückt in stetiger Präsenz, ähnlich einer Zugangsblockade oder sogar zeitweise Kontrollübernahme.
Und es wird immer schlimmer, im Falle der Seele Wanderer und dem menschlichen Wirt namens Melanie.
Melanie bestimmt die Träume von Wanderer, ihre Erinnerungen halten sie lebendig.
Erinnerungen an Jared, jenem Mann, den das Schicksal zur gleichen Zeit an den gleichen Ort führte und eine Gefühlsexplosion auslöste.
Einst, als sich sowohl die 20jährige Melanie Stryder zusammen mit ihrem kleinen Bruder Jamie als auch Jared Howe auf der Flucht vor den Außerirdischen befanden, gezwungen waren, sich zu verstecken, im verzweifelten Kampf ums Überleben.
Meine Meinung
Stephenie Meyer hat mit dem Roman „Seelen“ in 59 Kapiteln zuzüglich Prolog und Epilog eine wunderbare Charakterstudie eines außerirdischen Wesens erschaffen, die wohl kaum jemanden unberührt lässt.
Ein Planetensystem mit Bewohnern, deren Sitten und Gebräuche, Moral und Denkweisen zu schön sind, um wahr zu sein.
Mit Fingerspitzengefühl umschreibt die Autorin die Eingliederung der Seele Wanderer, genannt Wanda, in die Gemeinschaft der Aufständischen.
Gefahren, Risiken und Ängste werden dabei ebenso deutlich wie Wandas persönlicher Konflikt mit Melanie und die prekäre Situation zwischen Wanda, Melanie, Jared und Ian.
Ein gelungener Balanceakt ‚zwischenmenschlicher’ Beziehungen in allen Belangen!
Der Schreibstil ist ebenso fesselnd wie die Phantasie der Autorin.
Schnell vergisst der Leser, dass es sich nur um Fiktion handelt, befindet sich nahezu mitten im Geschehen.
Figuren und Handlungsorte wirken absolut lebendig und glaubhaft.
Es fiel mir schwer, das Buch überhaupt zur Seite zu legen und so ist es nicht verwunderlich, dass mir am Ende doch einige Stunden Schlaf fehlen.
Manche Sequenz ist so herzergreifend, jedoch keinesfalls kitschig, umschrieben, dass sogar das ein oder andere Tränchen kullerte.
„Seelen“ ist meines Erachtens für Erwachsene und Jugendliche gleichermaßen geeignet.
Hier und da regt es sogar zum Nachdenken an.
Die Geschichte um Wanda und Melanie war trotz ihrer 862 Seiten Länge leider viel zu kurz. Ich hätte gern noch weiter gelesen, allen ‚Schleppschmerzen in den Handgelenken’ zum Trotz.
Stephenie Meyer hat es aus meiner Sicht mit „Seelen“ geschafft, ihre international erfolgreiche „Bis(s)“-Reihe zu toppen!
Fazit
Mit perfekt passendem Cover, sehr angenehmen Schriftbild und wechselnden Schriftarten ist dieser Roman für mich ein rundum einzigartiges Lesevergnügen der besonderen Art!
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #89
Uuuuuuuuuh ich lese Seelen jetzt auch endlich bald!!!!!
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #90
@Fascination: Wow, ein tolles Review
Da kann ich dir nur zustimmen
@Tin: Wow, klasse! Das ist cool ^^
Ich hab heute Seelen einer Freundin ausgeliehen ... sie hat sich total gefreut
mal sehen, was sie sagt ...
Da kann ich dir nur zustimmen
@Tin: Wow, klasse! Das ist cool ^^
Ich hab heute Seelen einer Freundin ausgeliehen ... sie hat sich total gefreut
mal sehen, was sie sagt ...
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #91
Jaaa!!! Ich freu mich schon soo!!!! Meine Freundin hat es sich letztens gekauft und wenn sie fertig ist und ich meine 3 anderen Bücher zuende habe (^^) dann endlich isses so weit!!
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #92
Wenn du anfängst, dann musst du mir unbedingt Bescheid sagen :)
- Beitrag #93
Huhu, Leute!
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgesucht, aber hat jemand von euch das Buch auf englisch gelesen?
Ich möchte morgen einen Talk darüber halten und wollte wegen ein paar Begriffen nachfragen, z.B. wegen der Seelen selber. Denn das Buch heißt auf englisch ja "The Host" und das ist was ganz anderes als die deutsche "Seele".
Also, kann mir da jemand helfen? Das wäre super!
glg, June
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgesucht, aber hat jemand von euch das Buch auf englisch gelesen?
Ich möchte morgen einen Talk darüber halten und wollte wegen ein paar Begriffen nachfragen, z.B. wegen der Seelen selber. Denn das Buch heißt auf englisch ja "The Host" und das ist was ganz anderes als die deutsche "Seele".
Also, kann mir da jemand helfen? Das wäre super!
glg, June
- Beitrag #94
weiß zwar nicht, worauf die hinaus willst, aber "Seele" heißt einfach soul.. ;>
und ich würde, wenn ich an deiner stelle werde, von soul reden, wenn du einfach Seele meinst..
weil "the Host" ist schlicht und einfach nur der buchtitel.. um den mach dir keinen kopf..damit ist einfach nur gemeint, jedenfalls intepretiere ich es so, dass Mel der "Gastgeber" ist, weil Wanda ja quasi zu Gast ist.. ;>
und ich würde, wenn ich an deiner stelle werde, von soul reden, wenn du einfach Seele meinst..
weil "the Host" ist schlicht und einfach nur der buchtitel.. um den mach dir keinen kopf..damit ist einfach nur gemeint, jedenfalls intepretiere ich es so, dass Mel der "Gastgeber" ist, weil Wanda ja quasi zu Gast ist.. ;>
- Beitrag #95
Ja, genau das ist das Problem xD
Ich habe das Gefühl, dass es nicht ganz so einfach ist...
Deswegen frage ich lieber ^^
Ich habe das Gefühl, dass es nicht ganz so einfach ist...
Deswegen frage ich lieber ^^
- Beitrag #96
mach es doch nicht unnötig kompliziert.. ;O bleib bei einfach bei einfach.. xDD
- Beitrag #97
Ähm, also ich fände es komplizierter, wenn ich denen dazu noch erklären müsste, dass das vielleicht nicht die richtigen Übersetzungen sind ^^"
Außerdem zeugt das von Inkompetenz und das wollen wir ja nicht ^^
Am besten schaue ich gleich mal im I-net nach einer englischen Rezension oder so...
Außerdem zeugt das von Inkompetenz und das wollen wir ja nicht ^^
Am besten schaue ich gleich mal im I-net nach einer englischen Rezension oder so...
- Beitrag #98
XD
ja, mach das.. ^^ gute Idee.. ;>
ja, mach das.. ^^ gute Idee.. ;>
- Beitrag #99
Okay xD
Du hattest Recht, es ist tatsächlich "Soul" ^^
Aber wie würdest du Ian aussprechen? Ganz normal deutsch oder i-wie anders?
Du hattest Recht, es ist tatsächlich "Soul" ^^
Aber wie würdest du Ian aussprechen? Ganz normal deutsch oder i-wie anders?
- Beitrag #100
Wusste ichs doch.. xDD
Das schaffst du schon..^^ sei einfach locker.. ;D
Das schaffst du schon..^^ sei einfach locker.. ;D