Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+8
Janey
Teleri
capitaine_solitaire
Tina
Tikali
SaKi
MulanHua
Pooly
12 verfasser

    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Pooly Sa 14 Sep 2013, 21:41

    Oh, verzeiht, dass ich euch verwirrt habe. Es ist doch so: Ceci ist praktisch die Gewinnerin des einen Battles, SaKi die Gewinnerin des anderen. Eigentlich machen wir es ja so, dass die Gewinner dann jeweils einen anderen User herausfordern, damit es immer zwei parallele Battles gibt. Tretet ihr gegeneinander an, gibt es fortan nur noch einen Strang.

    Ist aber wie gesagt nicht schlimm, da es aktuell eh eher ruhig ist. Also macht es ruhig so :)
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Party_10

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von SaKi Sa 14 Sep 2013, 21:43

    Nee, das hab ich schon verstanden, ich war weges des Ablaufs etwas verwirrt und ob ich da einfach so einsteigen kann, aber ich hab jetzt noch mal im anderen Thread alles gelesen und sehe etwas klarer *g* Danke aber noch mal für deine Erklärung ^_^
    Cecilia Akari
    Cecilia Akari
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 966
    Laune : I like you a lottle - that's like a little - just with a lot <3
    Ich schreibe : im Moment nur ganz selten... :-/
    Texte : Cecilia Akari
    Kunst : Cecilia Akari

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Cecilia Akari Sa 14 Sep 2013, 21:46

    Jetzt versteh ichs auch, danke Marie^^ Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war mir das nicht sofort klar, obwohl ich ja wusste, dass Saki das letzte Battle gewonnen hat^^
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Party_10

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Imaginary Do 03 Okt 2013, 17:41

    Da ich aktuell noch keine Ahnung habe, wen ich herausfordern soll, hoffe ich, dass es okay ist, dass ich einfach mal in die Runde frage: Hat jemand Lust, zu einem Lyrik-/Prosa-Battle herausgefordert zu werden? :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Pooly Sa 19 Okt 2013, 15:34

    Hey Sina,

    da ich auch noch niemanden habe, den ich herausfordern könnte: Was meinst du? Wollen wir beide gegeneinander antreten? Ich würde gern etwas prosamäßiges schreiben. Was meinst du? Hättest du Lust? :)
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Party_10

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Imaginary Sa 19 Okt 2013, 15:55

    Ich hatte auch noch niemanden gefunden, ich hatte Lexi angeschrieben, aber die hat momentan leider keine Zeit, insofern können wir gerne was machen, auch wenn ich gegen dich sowieso keine Chance habe :') Aber es geht ja nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß, also ja, gern Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Pooly Sa 19 Okt 2013, 15:59

    Haha, witzig, ich hatte Lexi auch schon gefragt, als sie beim Forumtreffen hier war, aber leider hat sie mir auch eine "Abfuhr" erteilt ;D Aber gut, dass du Lust hast! Und klar hast du eine Chance. Es haben schon viele Leute in Battles gegen mich gewonnen, haha Very Happy


    An alle anderen: Dadurch, dass Sina und ich uns zusammenschließen, bleibt praktisch ein Strang bei den Battles offen. Wenn sich also zufällig von zwei User finden sollten, die gern gegeneinander antreten wollen, können sie das gern tun! :)
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht! - Seite 3 Party_10

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Imaginary Sa 19 Okt 2013, 16:02

    Haha, witziger Zufall xD

    Eröffnest du dann den Thread? :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Pooly Sa 19 Okt 2013, 16:14

    Klasse, mache ich sofort! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Pooly Sa 04 Jan 2014, 17:21

    Hallo zusammen,
    da SaKi zurzeit leider keine Zeit hat, sind wir jetzt auf der Suche nach zwei mutigen Künstlern, die in einem freundschaftlichen Battle gegeneinander antreten wollen. Es geht um den Bereich Kunst, welche Unterkategorie (Zeichnung, Grafik, Foto etc.) könnt ihr euch aber gern selbst aussuchen.

    Also! Gibt es Freiwillige? :)

    Gesponserte Inhalte


    Battle Re: Die Battles - Ich möchte herausgefordert werden - Zwei Künstler gesucht!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:26