Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Kostüm gesucht! [RPG - FF]

Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Kostüm gesucht! [RPG - FF] Empty Kostüm gesucht! [RPG - FF]

Beitrag von Dawn Do 07 Mai 2009, 13:21

Dies ist eine FanFiction zu unserem RPG "Mondscheinmafia". Naja ich hab den Text heute beendet und irgendwie klingt er wie von einer 10 Jährigen geschrieben. O.o. Ich kann einfach diese Sie-Form nicht so gut und ach naja. Ich stell es trotzdem mal on. Wink

Kostüm gesucht!

Schon seit Stunden stand Caleb vor seinem Kleiderschrank und überlegte, was er anziehen sollte. Bisher erfolglos.
    Sollte er wie die letzten zwei Jahre schon wieder in sein Kostüm der Draculaverfilmung schlüpfen, oder doch lieber das noch ungetragene Werwolfskostüm, welches Luna ihm zu seinem 200.Geburtstag geschenkt hatte? Aber das kratzte und wäre zudem etwas merkwürdig, wenn er als sein Feind verkleidet gehen würde.
    Plötzlich klopfte es an der Tür. Caleb murmelte ein genervtes “Ja” und schmiss das zuletzt in der Hand gehaltene Kostüm aufs’ Bett.
    Mike trat, in einen schwarzen Smoking mit weißer Fliege steckend ein und lächelte den noch immer nur mit Boxershorts bekleideten “jungen” Vampir an.
    “Hey Mann, wenn wir nicht langsam losgehen, reißt uns Luna noch den Kopf ab, weil wir zu spät kommen”, lächelte Mike genervt.
    “Ja alles klar. Ich brauch nur noch ein passendes Kostüm. Ich will mal was Neues ausprobieren, weißt du?”
    Mike nickte nur und machte sich auf den Weg zur Tür.
    “Du bist ja bald schlimmer als eine Frau. Ach ich schick dir jetzt einfach Alit rein, die hat für dich bisher immer noch was gefunden.”
    Mit diesen Worten verließ Mike das Zimmer und hörte nicht mehr, wie Caleb ihn bat, dies doch bitte zu unterlassen.
    Während er sich seufzend auf die Bettkante setzte, öffnete sich auch schon die Tür und Alit trat ein.
    “Huhu, Cali”, rief sie und umarmte ihn.
    “Ein Glück, dass ich gerade gekommen bin. Du brauchst wohl Stylingstipps für die Party, wie?”
    Er nickte nur.
    “Keine Sorge. Ich sorge dafür, dass du der Mittelpunkt der Party wirst.”
    “Aber”, entgegnete Caleb, doch Alit unterbrach ihn.
    “Kein Aber, los ab ins Bad, ich hab schon eine Idee.”
    Caleb schluckte und trat vor Alit ins Bad ein, während ihm die Erinnerung an Alits letzten Kostümvorschläge, wie grüner Alien mit fünf Augen, Zuckerstange und so was, durchs Gedächtnis brausten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ………………………………......
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lunas Halloweenparty war der Knaller. Das große Haus, welches Caleb und Reid ihr zur Verfügung gestellt hatten, war mit Leuten nur so überfüllt.
    Überall trank, tanzte und lachte die Menge.
    Reid war einer der wenigen, der noch immer etwas gelangweilt am Treppengeländer stand.
    Wo blieb Caleb nur?
    Mike, Kira und er waren schon mal losgefahren und während Mike und Kira sich auf die Tanzfläsche verdrückt hatten, wartete Reid noch immer auf seinen Freund.
    Als die Masse hinter ihm plötzlich lauter wurde, drehte er sich um. Was er dann sah, ließ ihn beinahe Tränen vor lachen in den Augen bekommen und er prustete los.
    Caleb stand mit rosa Froteebademantel, rosanen Plüschhausschuhen und den passenden Lockenwicklern im Haar auf der Tanzfläche und tänzelte etwas verlegen mit Alit auf ihn zu.

....

......
    ....

...

Kostüm gesucht! [RPG - FF] 2bxw1h
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

Kostüm gesucht! [RPG - FF] Empty Re: Kostüm gesucht! [RPG - FF]

Beitrag von Bloodangel Do 07 Mai 2009, 21:19

Hey Alex,

Caleb und Alit schon wieder Lach
    Da hat er sich ja auf was eingelassen *rolf*
    Mit dieser Verkleidung steht er mit Garantie im Mittelpunkt.
    Schade das ich nicht auf dieser Party sein kann. Ich hätte zu gerne Reids Gesicht gesehen. Psocholacher
    :Die Story ist echt genial.

LG

PS: Obwohl dein Gesicht wäre wohl nicht zu toppen, wenn Steven wirklich mal so vor dir stehen würde!!! Lach Voll doll lol Psocholacher
    Dawn
    Dawn

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn Do 07 Mai 2009, 21:46

Hey Grit,

xD Du scheinst ja deinen Spaß mit der Story gehabt zu haben. xD Ich hab das echt geträumt und hab im Schlaf gelacht *lol*.
    *hust* Wenn Steven so vor mir stehen würde, würde ich glaube ich vor lachen heulen. *lol* xD
    Danke für deinen lieben Kommi Very Happy Du bist echt meine fleißigste und treuste Leserin. Wow. Also dafür muss ich mal danke sagen und so Wink

Lg, Alex

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 00:37