Künstler: Sara
Für bessere Ansicht:
http://foto.x-mutants.de/030213_kontraste.png
Für bessere Ansicht:
http://foto.x-mutants.de/030213_kontraste.png
Zuletzt von Alania am Mo 01 Apr 2013, 10:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vielen Dank für euer Lob. Very Happy
Eure Fragen wollte ich natürlich nicht ignorieren, hab sie aber jetzt erst gesehen. Entschuldigt bitte!
Um die Fragen nach dem Kontrast zu beantworten: der liegt in der zerstörten Perfektion. Eine schöne (perfekte) Frau mit Narben/Rissen. Der Kontrast liegt darin, dass etwas Perfektes nicht zerrissen ist. Perfektion und Zerstörung schließen einander aus. Es sei denn es ginge um die perfekte Zerstörung, dann aber hätte ich wohl kein Wallpaper eingereicht, weil ich es gemacht und wieder gelöscht hätte. Smile
@Wolkenkind: Ein wenig traurig macht es mich schon, dass ich anscheinend hätte schlechter arbeiten müssen als ich es kann, um deiner Vorstellung von zerstörter Perfektion gerecht zu werden.
@schneeflocke: Ich finde es wirklich schade, dass du dein Werk in den Papierkorb verschoben hast. Mein Ziel war es ganz sicher nicht andere Künstler mit meinem Beitrag zu demotivieren.
Hallo Wolkenkind, ich würd sagen, wenn dir mein Werk nicht gefällt, dann ist es auch nicht perfekt. Würd dich doch sicher aus traurig machen, wenn dir jemand sagt, dass du den perfekten Roman geschrieben hast, aber er gefällt nicht. Besser als perfekt geht ja nicht. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :-)
Hallöchen Tin, danke, dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Ich bin der Meinung, dass eine Themenvorgabe einen nicht unbedingt erschlagen muss. Immerhin muss man dann zweimal hinsehen. :-)
Hi Jojo und vielen Dank! Ja, die Risse hab ich der Dame verpasst. Freut mich, dass du das du die Themenvorgabe darin erkennst. :-)
Hallo Skadi, auch dir vielen Dank. Und noch jemand der die Themenvorgabe darin erkennt. Schön! :-)
Und ja, über das Motiv lässt sich streiten, aber ich fand die Bilder der Dame hübsch und gut nutzbar für die Umsetzung meiner Idee.
Hallo Wolkenkind, ich würd sagen, wenn dir mein Werk nicht gefällt, dann ist es auch nicht perfekt. Würd dich doch sicher aus traurig machen, wenn dir jemand sagt, dass du den perfekten Roman geschrieben hast, aber er gefällt nicht. Besser als perfekt geht ja nicht. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :-)
Seltsamerweise verstehe ich das sogar, Wolkenkind, auch wenn ich es anders sehe. :-)