Hayho
Hui, die Signatur hat einen schwarz-weißen Rahmen! *_* Damit punktest du bei mir natürlich sofort :) Ich mag es, wenn Signaturen (und Avatare) noch mal umrandet sind :) Nur schade, dass die Umrandung beim Ava fehlt ... wenn schon, dann beides ... aber gut :)
Das Thema finde ich hier sehr gut getroffen. Da kann man sich einen Vater vorstellen, der seine Tochter davon gehen sieht :) Der Text passt ebenfalls wunderbar ^-^
Hier findet sich ganz von allein ein roter Faden, der alle Elemente des Sets miteinander verbindet ^^
Der einzige Minuspunkt, den ich habe, ist die gewählte Schriftart und die Position, das wirkt ein bisschen lieblos. Eine andere Schrift, die das Mädchen nicht berührt, wäre vielleicht besser gewesen.
Dass das Set schwarz-weiß ist, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, ich denke aber auch, dass es in Farbe besser gewesen wäre
Und ich möchte noch kurz darauf eingehen, dass Jojo sagte, die Signatur wäre verpixelt. Es stimmt, dass man das Ava schärfer sehen kann, ich möchte Jojo da nicht widersprechen, sondern nur dir, lieber Künstler, einen Tipp geben
Speichere deine Bilder besser als .png, das .jpg, das du benutzt hast, verpixelt manchmal beim Hochladen ganz von selbst, was in den meisten Fällen echt ärgerlich ist ...
So viel von mir
Ganz liebe Grüße,
Juny