Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011]

Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011] Empty Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011]

Beitrag von Dawn Mi 02 März 2011, 20:26

Künstler: Dawn
    Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011] 29ncg1c

Ein Blick aus dem Fenster und zurück bleibt nichts, als die Einsamkeit in den schlafenden Seelen der Stadt
    Zitat © Eigenmarke (des Künstlers)

Bildquellen
    Park
    Stadt
    Bokeh
    Textur Bokeh

Zuletzt von Dawn am Do 31 März 2011, 23:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011] Empty Re: Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011]

Beitrag von Jojo Mi 02 März 2011, 20:36

Hallo lieber Künstler,

ich glaube, ich weiß wer du bist Razz

Mir gefällt dein Werk wirklich sehr gut, die Bilder sind schön zusammengefügt und den Park im Vordergrund mit dem Baum sieht super aus.
    irgendwie habe ich kurzzeitig gedacht, die Krone des Baumes sei ein Feuerwerk über der Stadt, das war irgendwie auch cool. Also nicht schlimm und ist ja von mir eigene Dummheit, wenn ich's nicht erkenne xD

Das einzige, was ich etwas schade finde, ist, dass man die Schrift an einigen kleinen Stellen nicht so gut lesen kann. Das ist etwas schade, aber ansonsten wirklich gelungen und schön geworden.

Liebe Grüße
    Jojo
    Anonymous
    Gast
    Gast

Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011] Empty Re: Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011]

Beitrag von Gast Mi 02 März 2011, 20:45

Das Bild ist wunderschön, so richtig zum träumen Very Happy Very Happy
    :) Von wem ist der Spruch ? Hast du dir den auch selber ausgedacht? Very Happy
    Dawn
    Dawn

Beitrag von Dawn Do 03 März 2011, 01:37

Anmerkung des Künstlers/der Künstlerin:
    @Polly: Ja, wie unter der Grafik bereits erwähnt, stammt der Spruch von mir selbst.

Zuletzt von Dawn am Do 31 März 2011, 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Do 03 März 2011, 02:08

Hallo, lieber Künstler!

Ah, das Bild sieht einfach toll aus und ich denke, ich weiß ganz genau, von wem es ist, der Stil ist einfach unverkennbar, aber einfach sehr sehr schön und deswegen auch einprägsam.

Ich muss mich Jojo anschließen, dass ich auch für einen kurzen Moment dachte, der Baum sei ein Feuerwerk über der Stadt, aber das war, als ich einfach das Gesamtbild noch nicht erschlossen hatte. Mir gefällt es sehr gut, die Motive sind klasse gewählt - besonders eben der Baum gefällt mir - aber auch die Leuchtpunkte im Hintergrund sind toll.
    Voll schön :)

Liebe Grüße
    Marie
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 04 März 2011, 19:47

Oh Erröt Entschuldigung, das habe ich leider überlesen... ich war so gebannt von dem schönen Bild. ich glaub darin kommen alle meine Lieblingsfarben vor, auser die blau töne...
    Dürfte ich den Spruch eventuell in meine Sprüchesammlung eintragen? Very Happy Very Happy Ich schreibe auch daneben von wem der Spruch ist... selbstverständlich, aber ich verstehe auch wenn du ihn für dich behalten willst Mr. Green
    Dawn
    Dawn

Beitrag von Dawn Sa 05 März 2011, 22:06

Anmerkung des Künstlers/der Künstlerin:
    @Polly: Darfst du gerne machen. Mir ist der Spruch nur so spontan eingefallen, weil ich im Internet einfach nichts gefunden habe, was mich so vom Hocker gehauen hat. Wer hinter meinem Zitat steckt siehst du dann ja wenn der Monatswettbewerb vorbei ist und gesagt wird, von wem welche Grafik ist. Momentan bin ich ja noch "No-Name" *g*

Zuletzt von Dawn am Do 31 März 2011, 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 06 März 2011, 15:42

Dankeschön Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 09 März 2011, 23:55

Hallo unbekannter Künstler,

Dein Werk ist so toll *schwärm* ich will sowas auch können ich bin ja leider gänzlich unbegabt xD Aber im ersten moment dachte ich auch der Baum währe ein Feuerwerk^.^
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Ein Blick aus dem Fenster... [Februar/März 2011] Party_10

Beitrag von Vampirmaedchen Do 10 März 2011, 11:58

Hallo lieber Künstler!

Ach, ein perfekt gelungenes Bild! Aber ich erkenn den Baum nicht als Feuerwerk jetzt sondern wirklich als Baum. Der Spruch ist klasse, die Bearbeitung super und das Bild wirkt an sich sehr stimmig und gelungen!

Klasse!

Lg, Vee
    Dawn
    Dawn

Beitrag von Dawn Do 31 März 2011, 23:35

O.o dann hab wohl ich diesen Monat gewonnen.
    Ich gratuliere mir natürlich nicht selbst, aber irgendwas muss ich hier ja glaube ich schreiben *lach*

Dankeschön auf jedenfall für all die lieben Kommis *.*
    Ich bin echt überrascht, dass euch das Zitat auch so gefällt *lach*

Lagt ihr denn alle mit euren Vermutungen von wem das Bild ist richtig? xD Ich finde da keinen Anhaltspunkt, wieso man denken könnte, es sei von mir Very Happy

Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 01 Apr 2011, 00:07

Herzlichen Glückwunsch, Alex!
    *knuddel*

Ich hatte auch für dein Werk gestimmt. Ein würdiger Sieger! =)
    Und ja, ich lag richtig. Wie gesagt, die beiden Schriftarten sind total typisch für dich und die Art der Bearbeitung irgendwie auch. Die Farben, das Leuchten ... x]

Liebe Grüße
    Marie
    Dawn
    Dawn

Beitrag von Dawn Fr 01 Apr 2011, 00:11

Hey Marie,

dankeschön für deine Stimme und dein Lob :)
    Auch wenn ich es gar nicht soo charakteristisch für mich finde, aber man selbst sieht das eh nie xD
    Ich erkenne deine Grafiken ja auch am Stil xD
    Das Leuchten bzw. das Bokeh sind ja hier nur da, damit es wie Wassertropfen auf einer Scheibe wirken die im Licht funkeln, so dass es aussieht, als würde man aus einem Fenster hinausschauen xD

Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 01 Apr 2011, 00:16

Ja, der Effekt ist wirklich toll gelungen, das mag ich so sehr, daran. Das Bild hat eben so mehrere Ebenen. =)

Ich erkenne deine Grafiken ja auch am Stil xD
    Was? *lach*
    Ja, genau, meinen anfängerischen "Ich nehm mal was und pack das irgendwie zusammen und drück irgendwas dazu" Stil XD

Wink
    Dawn
    Dawn

Beitrag von Dawn Fr 01 Apr 2011, 00:19

Danke, ich war von mir selbst überrascht, dass es dann mit dem Spielplatz und der Stadt im Hintergrund so gut funktioniert hat. Ich dachte es würde unechter aussehen. xD

Ach doch man erkennt einfach den Stil von jemanden der Grafiken macht.
    Ich erkenne viele Stile von den Leuten und das hat nix damit zu tun, dass man Anfänger ist oder so. Anfänger sind hier viele. Jeder hat einfach seine Charakteristiken so wie beim schreiben eben.
    Ich würde deine Texte erkennen und du meine sicherlich auch xD

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:35