Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

ERGEBNIS 62: And the winner is ...

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

ERGEBNIS 62: And the winner is ... Empty ERGEBNIS 62: And the winner is ...

Beitrag von Pooly Mi 02 Jan 2013, 15:02

Zuerst entschuldige ich mich für die späte Auswertung dieses Battles. Ich weiß zurzeit nicht so wirklich, wo mir der Kopf steht und hatte ganz vergessen, dass ich mich hier noch um etwas zu kümmern hatte.

Die Gewinnerin den 62. Kunstbatles iiiiiiiist ...
    ANGIE!
    Mit diesem schönen Foto:
    ERGEBNIS 62: And the winner is ... Dsc_2311

Eine Herausforderung wird es nicht mehr geben, da dies vermutlich das letzte Kunstbattle sein wird. Trotzdem kann du dir einen Titel aussuchen, den du noch bis zu den neuen Battles wirst tragen können.

Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    ERGEBNIS 62: And the winner is ... Herzessenzminil3u0q ERGEBNIS 62: And the winner is ... Romani10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Jade10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Dom11 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Dymone10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Verfal10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Liarsr11
    ERGEBNIS 62: And the winner is ... Party_10

ERGEBNIS 62: And the winner is ... Empty Re: ERGEBNIS 62: And the winner is ...

Beitrag von Alania Mi 02 Jan 2013, 15:06

Ah, freut mich, dass euch mein Bild gefallen hat, danke. Herzchen

Und wegen der späten Auswertung brauchst du dir doch echt keinen Kopf zu machen. *knuff*
    Ich Schluderkind vergesse sie doch regelmäßig ... ._. Mit mir verglichen, bist du absolut musterhaft!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 02 Jan 2013, 15:14

Na ja, ich denke, es hat auf jeden Fall einen guten Grund, dass die Battles nun überarbeitet wurden. Da wird es dann solche Schludereien nicht mehr geben! :)

Auf jeden Fall hat mir dein Foto sehr gut gefallen.
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina
    ERGEBNIS 62: And the winner is ... Herzessenzminil3u0q ERGEBNIS 62: And the winner is ... Romani10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Jade10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Dom11 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Dymone10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Verfal10 ERGEBNIS 62: And the winner is ... Liarsr11

Beitrag von Alania Mi 02 Jan 2013, 15:15

Ich hoffe, ich hoffe. Very Happy

Dankeschön. ^.^
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    ERGEBNIS 62: And the winner is ... Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : ERGEBNIS 62: And the winner is ... Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Mi 02 Jan 2013, 15:36

Glückwunsch, Angie! ^^ Mir hat dein Foto auch sehr gut gefallen :3
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina

Beitrag von Alania Mi 02 Jan 2013, 15:42

Danke, Saki :) Herzchen
    Das freut mich total :'D

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:41