Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Infos zum Thema dubiose Verlage und Literaturagenten/agenturen

    sbumoritz
    sbumoritz
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 123
    Laune : Meist bestens
    Ich schreibe : Historische Romane, Kurzgeschichten, Fantasy
    Texte : sbumoritz
    Kunst : sbumoritz
    Sonstiges :

    Infos zum Thema dubiose Verlage und Literaturagenten/agenturen Empty Infos zum Thema dubiose Verlage und Literaturagenten/agenturen

    Beitrag von sbumoritz Sa 03 Sep 2011, 16:32

    Da gerade hier bei den Wettbewerben immer wieder Diskussionen zu dem Thema dubiose Verlage aufkommen, dachte ich mir das diese Seite für alle mal interessant sein könnte, auch wenn es hier jetzt mehr um Agenten geht.
    Wenn ihr aber den Links folgt auf der Hauptseite, dann werdet ihr immer wieder interessante Hinweise zum Thema Verlage, Lektoren, Agenturen etc. finden.

    LG Sabine

    Dubiose Literaturagenten und Literaturagenturen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Infos zum Thema dubiose Verlage und Literaturagenten/agenturen Empty Re: Infos zum Thema dubiose Verlage und Literaturagenten/agenturen

    Beitrag von Pooly Di 06 Sep 2011, 00:52

    Hallo Sabine,
    ich habe deinen Beitrag mal verschoben, ich denke, zu den Literaturnews passt er besser. Im Bereich der Ausschreibungen werden so weit wirklich nur eben solche vorgestellt.

    Danke für diesen interessanten Link, ich kann mir vorstellen, dass das einigen Hobby-Autoren wirklich weiterhelfen könnte. Da ich eh nicht wirklich mehr etwas mit Veröffentlichen etc. zu tun haben möchte, ist das für mich nicht mehr unbedingt relevant, aber ich denke, dass es sehr wichtig ist, eben solche dubiosen Verlage gleich zu erkennen.
    Danke fürs Vorstellen dieser Seite.

    Liebe Grüße
    Marie

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 15:30