Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 17 März 2011, 00:43

    Gerade wieder Neuigkeiten zur möglichen Besetzung gefunden!


    Ein weiterer Anwärter auf die Rolle von Peeta hat offiziell bestätigt, dass er mit den Produzenten gesprochen hat: Hunter Parrish ( http://www.imdb.com/name/nm1446060/ )

    "I've met the producers," sagte er in einem Interview mit E! Online. "I'd be grateful to get the opportunity. Like, really grateful. It would be amazing."

    Parrish ist allerdings schon 23 und räumt ein, dass es für ihn natürlich fast unmöglich wäre, die Rolle zu bekommen, wenn eine viel jüngere Schauspielerin Katniss' Rolle bekommen würde: "I think if it ended up being Hailee Steinfeld or who's the other one? Abigail Breslin. Then it would be weird. It would be really weird."


    Ja, das wäre es ...
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er es nicht wird, von den 3 Anwärtern, die bis jetzt hier vorgestellt wurden, entspricht er meinen Vorstellungen von Peeta am wenigsten.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 17 März 2011, 17:00

    DIE BESETZUNG VON KATNISS STEHT FEST!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Img-je10

    Vor einigen Stunden wurde offiziell bekannt gegeben, dass die 20 jährige us-amerikanische Schauspielerin Jennifer Lawrence ( http://www.imdb.com/name/nm2225369/ ) die Hauptrolle in der Verfilmung bekommen wird, sie wird also Katniss darstellen.

    Sie war schon seit einiger Zeit der Favorit der Produzenten, da ihre Konkurrentinnen hauptsächlich eins waren: Zu jung. Bei Jennifer könnte nun das Problem auftreten, dass sie zu alt wirkt, um die 16-jährige Katniss darzustellen, aber viele Fans sind zufrieden mit ihr.


    Was sagt ihr dazu?


    Sinah
    Sinah
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln


    Beiträge : 384
    Laune : meist dem Wetter angepasst :)
    Texte : Sinah
    Kunst : Sinah

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Sinah Do 17 März 2011, 19:14

    Wenn sie die Haare tönt, passt sie schon ziemlich gut, finde ich. Jedenfalls besser als die 14-jährigen, weil das einfach wirklich zu jung wäre.
    So besteht zumindest noch die Hoffnung, dass es eben nicht dieser Kinderfilm ab 12 wird, sondern schon etwas, das vielleicht mit dem Buch verglichen werden kann....

    glg
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 17 März 2011, 19:37

    Ja, finde ich auch. Okay, ich finde, dass sie für Katniss irgendwie ein bisschen rund im Gesicht ist, entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen, aber na ja, wann tut das ein Schauspieler schon so richtig. Ich finde sie im Grunde ganz okay und auch auf jeden Fall viel besser, als die anderen beiden ...
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn Do 17 März 2011, 19:39

    Hunter Parrish geht gar nicht finde ich -.- Viel zu Milchbubi und kreischende Kinder Like xD

    Und mit Jennifer kann ich mich immer noch nicht ganz abfinden. -.- Aber naja man muss sehen. Für mich sieht sie bisher einfach zu weich aus.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 17 März 2011, 19:44

    Genau, weich, das ist das Wort, nachdem ich gesucht habe. Irgendwie zu süß und so ... Aber mal sehen, was sie aus ihr machen. Ich denke, es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können ...

    Und stimmt, Parrish geht gar nicht, ich dachte gestern Abend, ich les nicht richtig XD Den kenne ich aus einigen anderen Rollen und irgendwie verbinde ich mit dem nur Lächerlichkeit ._.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 28 März 2011, 02:12

    Hey Leute, es steht jetzt schon einmal fest, zwischen welchen Hauptkandidaten für Peeta und Gale man sich am Ende wird entscheiden müssen!
    Alex Pettyfer ist in letzter Zeit und auf den aktuellen Listen nirgends mehr zu sehen und vermutlich aus dem Rennen!

    Wichtigste Anwärter für die Rolle von Peeta:
    * Josh Hutcherson: http://www.imdb.com/name/nm1242688/
    * Alexander Ludwig: http://www.imdb.com/name/nm1573253/
    * Hunter Parrish: http://www.imdb.com/name/nm1446060/
    * Lucas Till: http://www.imdb.com/name/nm1395771/
    * Evan Peters: http://www.imdb.com/name/nm1404239/


    Wichtigste Anwärter für die Rolle von Gale:
    * Liam Hemsworth: http://www.imdb.com/name/nm2955013/
    * David Henrie: http://www.imdb.com/name/nm1273708/
    * Robbie Amell: http://www.imdb.com/name/nm2064412/
    * Drew Roy: http://www.imdb.com/name/nm2397366/
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn Mo 28 März 2011, 15:15

    Bei Gale finde ich Liam Hemsworth am besten.
    David Henrie ist einfach ein No-Go weiches Gesicht.
    Robbie Amell erinnert mich zu sehr an Tom Cruise *würg* und Drew Roy passt einfach nicht.

    Bei Peeta finde ich ...
    Josh Hutcherson erinnert mich zu sehr an seine junge Version in "Die Brücke nach Terabithia"
    Alexander Ludwig ... urgh nein
    Hunter Parrish *würg* NEIN!
    Lucas Till...naja so lala würd ich sagen...wenn aber am ehesten von denen
    Evan Peters *lachflash* nicht deren ernst, oder? xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 04 Apr 2011, 20:05

    DIE BESETZUNG VON PEETA UND GALE STEHT FEST!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Tumblr_lhxm28S9SF1qhgt09o1_400 Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Liam-h10
    Josh Hutcherson als Peeta und Liam Hemsworth als Gale

    Vor einigen Stunden wurde offiziell bekannt gegeben, dass Josh Hutcherson ( http://www.imdb.com/name/nm1242688/ ) Peeta Mellark und Liam Hemsworth ( http://www.imdb.com/name/nm2955013/ ) Gale Hawthorne in der Verfilmung von "Die Tribute von Panem" darstellen werden.

    Es zeichnete sich schon vor einigen Tagen ab, dass die beiden Schauspieler die eindeutigen Favoriten der Produzenten waren.

    Was sagt ihr dazu? Seid ihr zufrieden mit der Wahl der Schauspieler für diese beiden Rollen?
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 POmbI

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von June Mo 04 Apr 2011, 20:18

    Hm ...
    Schwer zu sagen ... Peeta war für mich eher immer ein Leichtgewicht ô.O
    Das passt irgendwie nicht so recht zusammen ...

    Gale schon, irgendwie.

    Ach, ich bin einfach gespannt, wie die sich dann in ihren Rollen machen ^^
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Mo 04 Apr 2011, 20:21

    Och nöö, ich hatte gehofft, dass Alex Pettyfer die Rolle von Peeta bekommt. Na ja, wie dem auch sei. Ich hatte sie mir beide anders vorgestellt (was irgendwie klar ist oO), aber ich bin mal gespannt, wie sie sich so in den Rollen machen werden :) In bewegten Bildern sieht das ja dann auch immer ganz anders aus, als auf solchen Fotos.
    Danke, Marie, dass du uns immer auf den neuesten Stand bringst!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 04 Apr 2011, 21:08

    ²Hannah: Klar, gern =)

    Ich muss gestehen, dass ich ganz froh bin, dass es nicht Alex Pettyfer geworden ist. In seinem neusten "Ich bin Nummer Vier" Film fand ich ihn nicht besonders gut, kann nicht genau sagen, woran es lag ...

    Ich bin ganz zufrieden, denke ich.
    Ich mag Liam ganz gern, auch wenn ich mir Gale anders vorgestellt habe. Ich hoffe irgendwie darauf, dass er aber im Film cooler wird, als in den Büchern ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 19 Apr 2011, 10:47

    So, Leute, das Casting geht weiter!

    Es steht in jeder Quelle etwas anders, aber einige sagen, dass die Besetzungen für Rue und Tresh schon feststehen!

    * Rue soll gespielt werden von Amandla Stenberg ( http://www.imdb.com/name/nm3964350 )
    * Für Tresh soll sich Dayo Okeniyi ( http://www.imdb.com/name/nm3912883 ) eingetragen haben.

    * Es gibt Gerüchte, dass Elizabeth Banks ( http://www.imdb.com/name/nm0006969 ) die Rolle von Effie übernehmen wird!




    Was sagt ihr dazu? Entsprechen sie euren Vorstellungen? Sind ja nur Nebencharas, aber ich find das trotzdem noch interessant :)
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn Di 19 Apr 2011, 14:31

    Hm ich hab soo nix gegen Josh, aber in meinen Augen sehe ich ihn immer noch als dieses kleine Kind -.- Deshalb passt er für mich nicht wirklich.
    Gale ist ganz ok.

    O.o. von Rue hatte ich irgendwie ein gaaaanz anderes Bild.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 20 Apr 2011, 15:14

    Hm, ich kenne ihn ja aus keinem anderen Film, von daher ist er für mich okay. Bin gespannt, wie sie ihn zurechtmachen :)

    Echt nicht?
    Über Rue war ich irgendwie voll froh, weil ich sie mir fast genau so vorgestellt hatte. Hm, Tresh war irgendwie so nebenwichtig, dass ich ihn nicht mehr im Kopf hatte, von daher kann ich mich nicht beschweren.

    Nur Effie ... Hm ...
    Ich mag die Schauspielerin nicht so wirklich "/
    Aber mal sehen ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 20 Apr 2011, 15:27

    Und schon wieder Neuigkeiten zum Casting!
    Die Tribute von DISTRIKT 1 stehen fest!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Fylk3s


    Wir halten also fest, wen wir schon alles haben:
    Distrikt 1
    Distrikt 2
    Distrikt 3
    Distrikt 4
    Distrikt 5
    Distrikt 6
    Distrikt 7
    Distrikt 8
    Distrikt 9
    Distrikt 10
    Distrikt 11
    Distrikt 12
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 21 Apr 2011, 11:59

    Heute Leute!
    Große Neuigkeiten, die Besetzung von Prim steht fest! Sie wird von der recht unbekannten Willow Shields gespielt werden, die der ein oder andere von euch vielleicht aus der Serie "In Plain Sight - In der Schusslinie" kennt.
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Mv5bmt10





    Was meint ihr zu ihr?
    Für mich bisher der größte Fail, ich finde sie total unsüß und ich hoffe, dass sie ihr die Augenbrauen (Monobraue?!) etwas richten Oo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 25 Apr 2011, 10:42

    Interessiert das hier eigentlich noch jemanden? :3
    Ich poste einfach mal akribisch weiter ...

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 3aXH2
    Paula Malcomson ( http://www.imdb.com/name/nm0539155/ ) steht nun fest, als die Besetzung für die Mutter von Prim und Katniss. Man kennt die Schauspielerin eventuell aus Filmen wie "The Green Mile" und "A.I. - Künstliche Intelligenz".


    Es gibt ebenfalls Gerüchte, dass John C. Reilly als Haymitch ( http://www.imdb.com/name/nm0000604/ ) ausgesucht wurde, das steht aber noch nicht fest. Darüber werde ich euch dann informieren, wenn es mehr dazu gibt.

    Ash Lynne
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Ash Lynne Mo 25 Apr 2011, 13:37

    Ouh. Hab hier gar nicht mehr reingeschaut :/

    Ohje, die als Prim - ich weiß ja nicht. Ich denke, da würde es eindeutig bessere und süßere Schauspielerinnen für geben... Und die Augenbrauen... das stimmt. ;D
    Und die Mutter schaut 'n bisschen streng aus. Ich hab sie mir etwas weicher und mütterlicher vorgestellt. Surprised

    Ansonsten fände ich John C. Reilly als Haymitch ganz gut. So in der Richtung habe ich ihn mir schon vorgestellt. Bin auf jeden Fall gespannt, ob er es wird.

    Danke für deine Infos immer, Marie! Finde ich echt interessant. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 25 Apr 2011, 13:40

    Hey, danke für die Antwort, Ash, klasse, dass du mal reingeschaut hast.
    Stimmt, wie gesagt, die Schauspielerin für Prim finde ich auch unpassend. Die Mutter geht ... so einigermaßen, es gibt auch Fotos, auf denen sie netter und eben mütterlicher aussieht.
    Nur Haymitch ... Hm, der war in den Büchern mein Lieblingschara und irgendwie hatte ich ihn mir schon anders vorgestellt. Aber na ja, mal sehen, wie sie ihn dann zurechtmachen und so :3
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn So 01 Mai 2011, 14:09

    Danke fürs posten.
    Also Prim ist hm...wenn sie lächelt ganz nice aber diese Augenbrauen O.o.
    Haymitch finde ich joa..eigentlich ganz passend.
    Aber der Mutter von Prim und Katniss kann ich auch auf anderen Bildern nichts abgewinnen.

    Oh und das hab ich bisher hier noch nicht gesehen (oder übersehen? o.O)

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Dowdb9

    Elizabeth Banks (http://www.imdb.com/name/nm0006969/) hat auf ihrem Twitter die Bestätigung gegeben. Sie wird die Rolle der Effie Trinket übernehmen


    Lg, Alex
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly So 01 Mai 2011, 14:16

    Ah, klasse, danke fürs Posten, Alex!
    Stimmt, das hatte ich gestern schon gesehen, aber dann vergessen zu posten. Klasse :)
    Ich finde sie inzwischen ganz cool als Effie ...

    So insgesamt finde ich die Besserung ganz okay, bisher. Ist jetzt kein Schocker dabei, wie damals bei Twilight (da kam einer nach dem anderen) xD
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn So 01 Mai 2011, 14:28

    Joa ich find sie auch ganz ok.
    Also man muss aber auch sagen, dass man abwarten muss bis zum Film. Dann wirken die ganzen Schauspieler sowieso noch mal ganz anders :)
    Ash Lynne
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Ash Lynne So 01 Mai 2011, 22:50

    Joar, als Effie fände ich sie jetzt vom ersten Eindruck auch echt nicht schlecht. :3
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Dawn Mo 02 Mai 2011, 12:10

    Huhu,
    es stehen wohl wieder zwei weitere Schauspieler fest. Diesmal die Tribute aus Distrikt 5.
    Jackie Emerson (http://www.imdb.com/name/nm4423561/) wird die Rolle der stillen Foxface übernehmen. Sie ist bekannt aus der Serie "Father of the Pride".
    Chris Mark (http://www.imdb.com/name/nm4423561/) soll ihr namenloser Mittribut sein. Stunddouble in Filmen wie "Jumper", "Die Mumie" und "Kick-Ass".

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 21mx7vt


    Was meint ihr? Ich finde sie ganz ok. Hatte von denen keine wirkliche Vorstellung.


    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 02 Mai 2011, 12:16

    Oh, wie cool, danke für den Hinweis, Alex!
    Haha, Fuchsgesicht! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Von dem anderen hatte ich noch keine rechte Vorstellung, von daher kann ich dazu nichts sagen ...

    Gerade gesehen: Die Tribute von Distrikt 3 und 4 stehen auch schon fest!

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 MZnhg

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 GdFuZ

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 2 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 18:53