Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+37
Hope
Zauberfeder
Jagar
Janey
sommerregen
Alania
Mailea
moriazwo
Sara
ExituS
Buffy<3
Wolkenkind
Tin
Tan
miedabub
korawrsully
LyraLaJeune
Deadwing
Imaginary
capitaine_solitaire
Vampirmaedchen
Rosewood
Miyann
Pearl
Tina
Amira
Jojo
FreeButterfly
Sinah
Lexi
Ash Lynne
Goldstaub
Salissa
Dawn
June
captaincow
Pooly
41 verfasser

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"


    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Do 02 Feb 2012, 21:00

    Okay, über die Schauspieler wird man als jemand, der vor dem Film die Büher gelesen hat, vermutlich immer was zu Nörgeln finden, aber mit den meisten kann ich mich arrangieren.


    Da gehts mir diesmal komischerweise überhaupt nicht so, obwohl ich bei Harry Potter zum Beispiel ständig am Meckern war. Aber bisher fand ich alle echt richtig gut - okay, Gale vielleicht nicht ganz so, aber den konnte ich sowieso nie leiden, also stört es mich bei ihm irgendwie auch nicht so *lach*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 02 Feb 2012, 21:21

    Hm, Gale finde ich noch immer besser besetzt als Katniss - die mochte ich am Anfang, aber jetzt, wenn man so die Trailer sieht, finde ich, dass sie einfach zu alt wirkt ._.
    Sonst finde ich die Trailer aber auch super und wie Lexi schon sagte, finde ich es auch richtig gut, dass sie bisher in den Trailern auf irgendwelche Liebes-Andeutungen verzichtet haben, das lässt hoffen (:
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Do 02 Feb 2012, 21:24

    Das finde ich irgendwie überhaupt nicht schlimm - sie hat ja auch viel erlebt, da finde ich es eigentlich sogar irgendwie passend, dass sie etwas älter wirkt
    capitaine_solitaire
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von capitaine_solitaire Do 02 Feb 2012, 21:24

    Hm Marie, ich glaube, es ist gar nicht so verkehrt, dass Katniss so erwachsen wirkt - in ihrer Welt wird man auch schneller erwachsen ^^

    Ich mag den Trailer, meine Favoritin ist Effie, sie sieht aus wie geradewegs meiner Vorstellung entsprungen Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 02 Feb 2012, 21:26

    Ja, also ich finde Katniss jetzt auch nicht ultra schlimm. Nur eben ein bisschen alt. Aber ihr habt schon recht, sie musste ja auch viel durchmachen, da wirkt man dann älter. Wohl wahr.

    Ich mag den Trailer, meine Favoritin ist Effie, sie sieht aus wie geradewegs meiner Vorstellung entsprungen Very Happy
    Kann ich mich anschließen. Und ihre Klamotten sind einfach der Wahnsinn Very Happy
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Do 02 Feb 2012, 21:31

    Jaaa, Effie ist wirklich genial Very Happy Sie find ich echt perfekt Very Happy
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Deadwing Do 02 Feb 2012, 21:40

    Find ich auch. ^^
    Und ich denke, ein richtiges Bild kann man sich sowieso erst machen, wenn man sie alle in Aktion erlebt. *g*
    Ich persönlich bin ja auch mal auf Haymitch gespannt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 10 Feb 2012, 13:23

    Hey Leute!

    Es gibt den zweiten Trailer jetzt auch auf Deutsch! (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 10:30

    Uh, nur noch 31 Tage, dann kommt der Film schon in den Kinos! Herzchen
    Ich bin so aufgeregt x]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 16:33

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 42311711

    Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen: Ab 23.02 wird auch der offizielle Soundtrack als Standard- und Deluxeversion (mit einem aufklappbaren Booklet, auf dessen Rückseite ein exklusives Film-Poster zu sehen ist, sowie mit einem exklusiven neunteiligen Sammlerkarten-Set) zum Film erhältlich sein.
    Enthalten sind folgende Tracks:

    1. Arcade Fire "Abraham’s Daughter"
    2. The Secret Sisters "Tomorrow Will Be Kinder"
    3. Neko Case "Nothing To Remember"
    4. Taylor Swift "Safe & Sound ft. The Civil Wars"
    5. Kid Cudi "The Ruler and The Killer"
    6. Punch Brothers "Dark Days"
    7. The Decemberists "One Engine"
    8. The Carolina Chocolate Drops "Daughter’s Lament"
    9. The Civil Wars "Kingdom Come"
    10. Glen Hansard "Take The Heartland"
    11. Maroon 5 ft. Rozzi Crane "Come Away To The Water"
    12. Miranda Lambert "Run Daddy Run ft. Pistol Annies"
    13. Jayme Dee "Rules"
    14. Taylor Swift "Eyes Open"
    15. The Low Anthem "Lover Is Childlike"
    16. Birdy "Just A Game"


    Zum Song von Taylor Swift - "Safe & Sound" gibt es sogar ein Panem-Video mit Feuer und Brosche etc.

    Was sagt ihr dazu? Werdet ihr euch den Soundtrack kaufen?
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mo 20 Feb 2012, 21:30

    Huhu,

    Ich habe nur das Video von Taylor Swift gesehen und eben dementsprechend auch das Lied gehört.
    Ansonsten wusste ich nur, dass der Soundtrack jetzt bald raus kommt.
    Jetzt weiß ich mehr :)

    Ich finde das Lied von Taylor Swift eigentlich ziemlich toll und ich find's toll, dass sie sogar zweimal auf dem Soundtrack vertreten ist :)

    Danke fürs Posten, Marie.

    Liebe Grüße
    Jojo

    (und cooles Set *-*)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 22:16

    Klar, gern, Jojo, freut mich, dass du den Soundtrack magst. Ich bin generell noch ein bisschen unsicher, die meisten Songs treffen nicht so ganz meinen Geschmack, aber ich werde mal schauen - vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja auch noch, wenn ich den Film gesehen habe ;]

    PS: Danke *-*
    Leider aber nicht sehr viel daran gemacht, nur die Ausschnitte gewählt ;]
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Party_10

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Imaginary Mo 20 Feb 2012, 22:38

    ... ich werde alt oder so, die einzigen, die ich davon kenne, sind Maroon 5 o.O

    Bin mal gespannt, wie das dann so wird :) Im Film wirkt ja sowieso immer alles ganz anders Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 21 Feb 2012, 13:57

    Oh, ich kenne auch nicht alle, Sina, also keine Sorge. :3

    Und stimmt, da hast du recht! (:
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Di 21 Feb 2012, 18:24

    Ich kenne auch nur Taylor Swift und eben Maroon 5 vom Namen. Der Rest sagt mir vielleicht höchstens was, wenn ich ein bekanntest Lied von denen hören würde.

    Ich muss unbedingt mal vernünftig und in Ruhe komplett reinhören, wobei ich irgendwie Soundtracks erst immer nach einem Film richtig gut finde. (Vorausgesetzt der Film hat mir auch gefallen xD)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 22 Feb 2012, 10:55

    Genau so gehts mir auch, Jojo :]





    Und es gibt einen "neuen Trailer" - Also eigentlich nur zwei winzige, neue Szenen, die wir noch nicht kennen - es ist diese Szene mit dem Apfel und dem Schweinebraten dabei, das ist ziemlich cool ^^






    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von captaincow Mi 22 Feb 2012, 14:39

    Aw, Glen Hansard *-* Klasse! Und bei Birdy kann man auch nichts falsch machen Very Happy
    Hm, ich hör aber wohl erstmal nicht rein, genauso wenig wie ich mir jetzt noch weitere Szenen und Trailer angucken werde. Ich hab das dann lieber alles zusammen so wie es geplant ist und nicht stückchenweise. Da finde ich die Wirkung immer noch mal besser Very Happy
    Aber trotzdem danke fürs Informieren!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 22 Feb 2012, 14:43

    Ja, stimmt, über Birdy habe ich mich auch super doll gefreut und bin schon sehr gespannt. Will aber auch erst den Film sehen, bevor ich mich weiter mit den Soundtrack befasste - wie Jojo schon sagte, danach wirkt eh alles anders. Aber bei neuen Trailer-Ausschnitten bin ich immer ganz versessen -lach- Ich finde es aber ziemlich super, dass es bisher so gar keine Einblicke in das Geschehen in der Arena gab, das bleibt alles noch verhüllt - finde ich gut (:

    Und klar, gern :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 23 Feb 2012, 19:42

    Hihi, habt ihr eigentlich schon die coolen Panem Nagellack-Farben gesehen? Capitol-Colours heißen sie und man kann sie bei Amazon bestellen. Ziemlich schick, wenn man mich fragt!
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Colours-From-The-Capitol
    Hier kommt ihr zur Amazon-Seite

    Außerdem wurde ein ziemlich lustiges Foto von Peeta veröffentlicht, wie er gerade dabei ist, sich zu tarnen Mr. Green

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Peeta-People2-448x300

    Via www.mockingjay.com
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Di 28 Feb 2012, 13:56

    Und es gibt ein tolles, neues Foto von Effie! Ziemlich cool :]
    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Effie-Trinket1
    Es gibt auch einen neuen TV Spot mit unbekannten Szenen-Ausschnitten, aber den gibt es leider noch nicht in annehmbarer Qualität ...

    Quelle: glamour.com
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Jojo Mi 29 Feb 2012, 20:36

    Ui cool :)
    Peeta sieht ja lustig aus, wie er sich da tarnt xD

    Und die Nagellack-farben sind echt schick *-*
    Vielleicht bestelle ich eine *überleg*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Mi 29 Feb 2012, 20:39

    Haha, ja, ich musste auch echt lachen, als ich das Bild gesehen habe. Ich muss gestehen, dass ich Josh anfangs nicht ganz so gut fand, aber je mehr ich von ihm sehe, umso passender finde ich ihn in der Rolle. Ich will ihn knuddeln Very Happy


    Vielleicht bestelle ich eine *überleg*
    Ja, ich werde wohl eine von den Glitzer-Farben bestellen, nächste Woche Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Do 01 März 2012, 01:28

    Awwww, ein neuer TV-Spot mit neuen Szenen! Herzchen Herzchen

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 02 März 2012, 13:44

    Und noch mal: Aww! Es wurde eine kleine Filmszene veröffentlicht! *__*

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gast Fr 02 März 2012, 17:32

    Hach, ich find die Szene toll. Glücklich Ist zwar nur ein winziger Ausschnitt, macht mich aber trotzdem nur noch gespannter! Vor allem hat man sich die Szene beim Lesen ja vorgestellt und das miteinander zu vergleichen und zu sehen, wie die Szene umgesetzt wurde, find ich unheimlich interessant.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Pooly Fr 02 März 2012, 18:54

    Ja, das fand ich auch, ich war auch echt froh, als ich sie gerade entdeckt habe Herzchen
    Freut mich, dass sie dir auch so gefällt *-*

    Gesponserte Inhalte


    Verfilmung von "Die Tribute von Panem"  - Seite 8 Empty Re: Verfilmung von "Die Tribute von Panem"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 10:09