Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von moriazwo Mo 10 Mai 2010, 15:23

    Der Ursprünglich vereinbarte Abgabetermin für die fertige Forenwettkampfstory ist bereits seit Langem überschritten. Trotzdem sind wir noch im Rennen, da es die anderen beteiligten Foren auch noch nicht geschafft haben, ihre Geschichten fertigzustellen. Hier wollen wir ein Zeichen setzen und unsere Story so bald wie möglich als fertiges Produkt präsentieren.
    Da nach der Schreibarbeit noch die Abschließende Überarbeitung folgt, die ja schließlich auch nicht vom Himmel fällt und Zeit kosten wird, haben wir uns entschlossen, den 31.05.2010 als spätesten Abgabetermin für die Teile der Ebene 4 festzusetzen. Bis dahin sind noch drei Wochen Zeit. Diese Zeit sollte ausreichen, um einen Teil zu produzieren, der den in der Storyline festgelegt wurde. Bitte haltet Euch ran! Es geht um unsere Foren-Ehre und - nicht zu vergessen - um eine ganze Reihe von Büchern, die als Preis für den Gewinner ausgelobt worden sind.

    Gruß
    Michael
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von Pooly Di 11 Mai 2010, 08:57

    Ah, genau!
    Also, wie gesagt, diese Sache finde ich sehr gut. Ich brauch immer etwas Druck beim Schreiben. Bis dahin sollte ich es auch auf jeden Fall geschafft haben.
    Wäre doch gelacht, wenn wir jetzt schlapp machen würden.
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von Bloodangel Di 11 Mai 2010, 15:38

    Danke für die Erinnerung. Werd mich am Wochenende ransetzten.
    Vorher werd ich wohl nicht dazu kommen.
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von Bloodangel Sa 22 Mai 2010, 14:24

    Sorry Doppelpost.

    Ich werde für meinen Teil leider noch ein ppar Tage länger brauchen.
    Hatte schon Angefangen und bin auch ganz gut vorrangekommen, aber da der PC meines Freundes einen Totalabsturz hatte ist es weg *gr*
    Konnte die Datei auch nicht finden nachdem der PC einfach überschrieben worden ist.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von Pooly Do 27 Mai 2010, 23:31

    Noch 4 Tage, meine Lieben!
    Ich hoffe, dass es alle von euch schaffen, das wäre sehr wünschenswert.
    Ich werde morgen mal alle Teile lesen und dann sehen, ob ich vielleich noch Teil 7 oder 10 übernehmen kann, aber derzeit denke ich nicht, dass ich das schaffen könnte, ohne genaue Anleitung.
    Mal sehen (:
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von moriazwo Fr 28 Mai 2010, 09:28

    Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber es sieht nicht danach aus, dass sich noch jemand finden wird, der die noch fehlenden Teile 7 und 10 übernehmen will. Selbst, wenn es so sein sollte, ist nicht zu erwarten, dass der fertige Teil dann spätestens am 31.5. gepostet werden wird.
    Nach den bisherigen Anstrengungen bin ich persönlich eigentlich nicht bereit, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich habe zwar bereits drei Teile in der aktuellen Ebene geschrieben, aber es deutet alles darauf hin, dass es notwendig wird, noch einen weiteren Teil zu übernehmen. Ich würde mich dabei für den Teil 7 entscheiden, da ich bereits den Teil 6 geschrieben hatte und ihn dann an diesen anpassen könnte.

    @Marie: Es wäre wirklich toll, wenn du es leisten könntest, den Teil 10 zu übernehmen. Ich würde dir auch alle Anleitung geben, die du dafür brauchst. Du kannst mir offene Fragen als PN senden. Ich bin am kommenden WE überwiegend zu Hause und könnte relativ kurzfristig reagieren. Von mir aus auch über Skype ...

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alle eingetragenen Autoren ihre Teile noch innerhalb der gesetzten Frist einreichen. Leute, bitte haltet Euch ran!

    Gruß
    Michael

    Gesponserte Inhalte


    Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010 Empty Re: Endgültige Abgabefrist für die Teile der Ebene 4 ist der 31. Mai 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 14:10