Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Das letzte Einhorn - Kapitel 12 - 13

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Das letzte Einhorn - Kapitel 12 - 13 Empty Das letzte Einhorn - Kapitel 12 - 13

    Beitrag von Pooly So 21 Jun 2009, 21:35

    Hier könnt ihr euch über die Kapitel 12 und 13 unterhalten.

    Umfasst

    Kapitel 12: Seite 210-225

    Kapitel 13: Seite 226-248
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Das letzte Einhorn - Kapitel 12 - 13 Empty Re: Das letzte Einhorn - Kapitel 12 - 13

    Beitrag von Jojo Sa 04 Jul 2009, 11:05

    Kapitel 12 & 13:
    Hach der Totenkopf *totlach* Der ist einfach super! Er will unbedingt Wein, obwohl es doch gar kein Wein geworden ist. So cool.
    Aber hinterhältig ist der Alte. Sehr hinterhältig. Fängt er doch plötzlich an einfach zu schreien.

    Doch sie schaffen es ja noch und sind dann in der Höhle. Echt spannend alles und ich konnte nicht aufhören zu lesen.
    Mega süß irgendwie mit Schmendrick und Molly. Sie mögen sich *knuddel*

    Oh mein Gott! Schmendrick ist doch ein richtiger Zauberer *freu*
    Er hats geschafft das Einhorn zurück zu verwandeln und ganz ehrlich, das musste auch so sein, sonst wärs kein Happy End. Nicht annähernd Wink

    Der arme Prinz Lìr… Jetzt liebt er die Lady so sehr, dass er sich sogar für sie von dem Stier überrennen lässt… dabei hatte er doch gar keine Chance *schnief*
    Richtig gemein von dem Autor…
    Aber umso schöner ist es dann, wenn er wieder erwacht. Also durch die Berührung des Einhorns zum Leben erweckt wird *freu*

    Ich stell mir das so schön vor, wie dann die ganzen Einhörner aus dem Meer springen und fröhlich zurück zu ihren Wälder galoppieren. Echt toll!
    Nur eines bleibt zurück… Das eine Einhorn, was nun auch andere Gefühle empfinden kann. Es ist jetzt was ganz besonderes *freu*
    Aber gleichzeitig ist es richtig traurig, denn dadurch wird sie doch wahrscheinlich von den anderen Einhörnern ausgeschlossen…

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 06 Mai 2024, 18:15