Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende]

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende] Empty Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende]

    Beitrag von Pooly So 21 Jun 2009, 21:34

    Hier könnt ihr euch über Kapitel 14 unterhalten.

    Umfasst:

    Kapitel 14: Seite 249-271
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende] Empty Re: Das letzte Einhorn - Kapitel 14 [Ende]

    Beitrag von Jojo Sa 04 Jul 2009, 11:06

    Kapitel 14:
    Ich finds etwas komisch, dass die vier Diener von Haggard plötzlich wieder jung ist und dann Prinz Lìr helfen… Aber was solls, so hat er wenigstens schon die ersten Gefolgsleute Razz

    Und jetzt zum Ende. Das ist ganz schrecklich!
    Oh ganz ehrlich, das Land ist ja wunderschön und so, aber dann das mit der Prinzessin? Das ist mega dumm. Warum hat er das nicht einfach weggelassen. Dann wäre es ein etwas trauriges, aber offenes Ende. Aber so?
    Prinz Lír scheint also dann doch noch seine Prinzessin zu bekommen und was wird aus Molly und Schmendrick? Von denen weiß man gar nicht, wies ausgeht. Sehen sie noch mal das Einhorn wieder oder nicht?
    Richtig blöd, ehrlich gesagt! *aufreg*
    Wenn das nicht da wäre, würde man nicht wissen was mit Schmendrick und Molly passiert UND nicht was genau mit Prinz Lír… aber was soll man mache.
    Jetzt muss ich also mit diesem blöden unsinnigen Ende leben…

    Aber alles in allem hat mir das Buch eigentlich gefallen. Es war spannend und hat mich auch sehr an den Film erinnert. Manches wurde sogar noch schöner beschrieben, wie ich finde Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:21