Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
moriazwo
Alania
Pooly
7 verfasser

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly So 07 Jun 2009, 19:17

    Ich mische mich bei eurer Diskussion und Planung erst mal nicht weiter ein :)

    Ich wollte euch nur Angies Kapiteleinteilungsvorschläge zeigen.
    Die Beschriftungen der Kapitel entsprechen hierbei nicht den Namen der Kapitel sondern deren Inhalt.

    Ebene 3

    2345


    - Kapitel 9: Die Anklage -
    - Kapitel 10: Die Einberufung -
    [Qualifikation?]
    - Kapitel 11: Die Mission -

    Ihr müsstet jetzt sehen, aus wessen Sicht ihr die ganzen Kapitel schreiben wollt. Ihr könnt natürlich auch variieren.


    Zuletzt von Pooly am Fr 12 Jun 2009, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Herzessenzminil3u0q Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Romani10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Jade10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Dom11 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Dymone10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Verfal10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Liarsr11
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Party_10

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Alania So 07 Jun 2009, 20:01

    Ich möchte nur anmerken, dass das ganz grob ist. Wink
    Ihr könnt natürlich auch noch viel mehr Kapitel schreiben.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Mo 08 Jun 2009, 13:03

    Als Betrachterebene würde ich Jane selbst vorschlagen. Man könnte es komplett aus ihrer Sicht schreiben.
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von DeStiiNy Do 11 Jun 2009, 13:29

    ja, das wuerde ich auch machen Very Happy obwohl es auch mehr spannung bringt, wenn es verschiedene sichten gibt.
    ich habe mir die zusammenfassung angeguckt.
    Das Ende muessen wir nicht schreiben, oder???
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Do 11 Jun 2009, 13:37

    Es wird sich sicher sowieso nicht vermeiden lassen, die Sichtweise innerhalb der gesamten Story zu wechseln. Ich meinte es lediglich für die Ebene 3. Dort ist Jane die unumstrittene Hauptperson und da denke ich, dass man das ganze Auswahlverfahren - bis hin zu ihrem Auftrag, der Ausrüstung dafür und ihrer Abreise in die Frühzeit gut aus ihrer Sicht schreiben könnte.
    In anderen Ebenen sieht es natürlich wieder ganz anders aus.
    Was das Ende betrifft: Es wurden nur Einteilungen verschiedener Autoren in die einzelnen Ebenen für den ersten Teil der Story vorgenommen. Am zweiten Teil sollen dann alle gemeinsam schreiben.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Do 11 Jun 2009, 13:39

    ²Pam: Ihr sollt doch nur das schreiben, was jetzt für diesen ersten Teil in Ebene 3 steht:

    Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen und obwohl man es nicht beweisen kann, beschuldigt die Regierung TimeJUMPER.com (einst Timehacker.com) die Schuld zu tragen. Das stetige Eingreifen in die Vergangenheit soll das Chaos auf Erden ausgelöst haben.
    Sie schicken also eine Spezialagentin (Jane Link) , die die Gründung von Timehacker.com verhindern soll.
    Sie ist in allen Bereichen ausgebildet und ist sich bewusst, dass, wenn sie Erfolg mit ihrer Mission hat, vielleicht nicht in ihre Zeit wird zurück kehren können, denn schließlich würde dann im Jahre 2345 TimeJUMPER.com nicht mehr existieren.
    Sie reist also in das Jahr 2098 um die Technologien zu zerstören und die Gründerinnen bzw. Forscherinnen zu töten.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Devar210Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Party_10

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Teleri Do 11 Jun 2009, 14:49

    Na da habe ich ja den besten Teil abbekommen ^^

    Also ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir eine Parallelität zwischen den Forscherinnen und Jane Link herstellen.
    Ich meine wir beschreiben auf der einen Seite, was sie macht und auf der anderen Seite, was die Forscherinnen machen. Sind sie sich dessen bewusst, dass sie sterben sollen?
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Herzessenzminil3u0q Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Romani10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Jade10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Dom11 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Dymone10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Verfal10 Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Liarsr11
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Party_10

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Alania Do 11 Jun 2009, 14:51

    Ich misch mich kurz mal ein... *lach*

    Also ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir eine Parallelität zwischen den Forscherinnen und Jane Link herstellen.

    Aber im Jahre 2345 sind die Forscherinnen doch schon alle tot. ^^
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von DeStiiNy Do 11 Jun 2009, 17:32

    entschuldigung, ich red nur mist -.-
    jetz hab ich einen besseren ueberblick, es war nur bei mir gestern ziemlich stressig...

    Fragen zu:
    9.Kapitel: Die Anklage
    Ist Jane da schon anwesend, und wenn ja, kennt sieihre Mission schon??
    Wenn nicht, ist es dann sinnvoll in ihrer Sicht zu schreiben.
    Wir sollten in dem 9.Kapitel doch so Art Ueberblick geben, dass die Welt aus den "Fugen geraten ist", oder??? Man macht Timehacker.com dafuer verantwortlich.
    Da wuerde ich jeweils auch aus der Seite von den Forscherinnen oder der Regierung schreiben. Wenn wir aus Janes Sicht scheiben, dann muesste sie auch bei der Anklage schon dabei sein, oder ist diese oeffentlich???
    Ich muss zugeben, dass mir der ganze Inhalt noch etwas unklar ist :)




    Lg Pamela
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Do 11 Jun 2009, 17:40

    Da wuerde ich jeweils auch aus der Seite von den Forscherinnen oder der Regierung schreiben.
    Theoretisch müsstet ihr es aber aus Janes Sicht schreiben. Ich meine ... die Forscherinnen sind schon tot Wink

    Da Jane ja damit beauftragt wird, kann es ja so sein, dass man ihr von der ganzen Situation erzählt. Das wäre dann interessant, weil es für sie genauso überraschend ist, wie für den Leser.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Fr 12 Jun 2009, 09:21

    Ich habe mir 'mal einige Gedanken gemacht, wie man die Ebene 3 gestalten könnte. Es soll als Diskussionsgrundlage dienen, damit es langsam losgehen kann ....

    Also, mein Vorschlag wäre, dass man Jane Link, die soeben noch einen anderen Auftrag durchführt, wobei man eventuell einige skurrile Dinge erwähnen kann, wie vollkommen absurde Attentate, Unruhen und Unfälle, zu einer Dringlichkeitssitzung bei PROTEC einberuft - zusammen mit vielen ihrer Kollegen und Kolleginnen. Sie weiß zunächst nicht, was das überhaupt soll. Vielleicht ist sie sogar ungehalten darüber, dass sie diese Sitzung besuchen muss, die sie nur von ihrer Arbeit abhält.
    In der Sitzung wird ihnen multimedial vor Augen geführt, wie die Welt, in der sie leben, zur Zeit funktioniert - oder eben NICHT funktioniert. Jane empfindet diese Show als lächerlich - ist es doch ihr tägliches Geschäft, das ihr dort vorgeführt wird.
    Doch dann wird es interessant, als ein Wissenschaftler, der von der Regierung beauftragt wurde, die Entwicklung der Geschichte durch Extrapolation der bekannten Entwicklung vorauszusagen, eine Aufsehen erregende Entdeckung macht.
    Bei dem Versuch, seine Forschungsergebnisse durch einen Abgleich mit der jüngeren und älteren Vergangenheit zu untermauern, trifft er auf rätselhafte Unschärfen. Er findet heraus, dass einigen der bekannten Entwicklungen keine logischen Herleitungen zugrunde liegen. Er fütterte seine Datenverarbeitungsanlagen mit allen bekannten Parametern und das Ergebnis ist so einfach, wie verblüffend: Mit einer Wahrscheinlichkeit von 65% ist die Erklärung die, dass es in der Vergangenheit eine Reihe von spontanen Veränderungen gegeben haben muss, welche ihren Ursprung in Manipulation von Zeitlinien haben konnten. Er recherchiert weiter und kann einige dieser mutmaßlichen Manipulationen in etwa zeitlich lokalisieren. Nach jeder dieser lokalisierten Ereignisse traten negative Tendenzen in der Welt vermehrt auf. Mal waren es Krankheiten, mal kriegerische Auseinandersetzungen, Wirtschaftskrisen oder was auch immer.
    Der Wissenschafler breitet all diese Dinge im Auftrag der Regierung vor den PROTEC-Leuten aus. Anschließend spricht ein Vertreter der Regierung und verpflichtet alle Anwesenden zu absolutem Stillschweigen. Dann folgt die folgenschwere Schlussfolgerung der Regierung: Nur jemand, der die Kenntnisse und technischen Möglichkeiten besitzt, Zeitlinien zu manipulieren, kommt für die festgestellten Unregelmäßigkeiten in Frage - TimeJumper.com.
    Die Eröffnung erzeugt einen Tumult. Alles geht durcheinander, bis der Chef der PROTEC verkündet, dass sie alle - die Elite des Geheimdienstes ab sofort alle Aktivitäten von TimeJumper genauestens beobachten sollten.
    Jane erhält mit einigen Kollegen den Auftrag, Kontakt zu den Verantwortlichen von TimeJumper aufzunehmen.
    Es folgen Gespräche, die nicht viel bringen. In der Zwischenzeit ereignen sich weitere Katastrophen. Der Verdacht der Regierung sickert zur Bevölkerung durch. Die Stimmung gegen TimeJumper, die sich weigern, ihre Aktivitäten einzustellen und die alle Befürchtungen der Regierung als unbegründet zurückweisen, wächst, bis es schließlich zum Auftrag kommt, der den Stein ins Rollen bringt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Fr 12 Jun 2009, 09:24

    Hey, michael :)

    Ich bin zwar nicht mit in eurer Ebene, aber ich hab das jetzt mal gelesen und es klingt echt gut.
    Würde ich bei euch hier mitbestimmen können, wäre ich dafür Very Happy

    Das klingt vielversprechend und nach einem interessanten Handlungsverlauf.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Fr 12 Jun 2009, 09:33

    Freut mich. Mal sehen, wie es die anderen Mitschreiber beurteilen, denn - solange nicht zugestimmt wird, ist es nichts weiter, als ein Vorschlag.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Devar210Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Party_10

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Teleri Fr 12 Jun 2009, 13:47

    Ich find es auch verdammt gut.
    Nur würde ich sagen, dass nur die Besten der besten eingeladen sind um einen besonderen Kandidaten auszuwählen, der dieses Problem beheben soll. Das wäre passend und gut.

    Na gut, wenn die Forscherinnen tot sind, dann würde ich Timejumper aber dennoch irgendwie mit in die Sicht hineinbringen, denn irgendwo sind sie es die zerstört werden soll. Ich denke nicht, dass die das einfach so zulassen.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Fr 12 Jun 2009, 14:13

    So, wie ich es verstehe, ist es doch so, dass man zunächst Gespräche mit TJ führt, sie aber die Befürchtungen und Einwände zurückweisen und erst dann entschließt sich die Regierung zu drastischen Maßnahmen.
    Was die Auswahl der Kandidaten angeht: Ich selbst arbeite in einer Behörde und ich habe es noch nie erlebt, dass die Basis eine Auswahl trifft. Hier schlägt in der Regel die Hierarchie unerbittlich zu.
    Klar, es muss ein Auswahlverfahren geben, aber dieses sollte von den Leitern der PROTEC durchgeführt werden. Ich würde das für glaubwürdiger halten.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Lea Fr 12 Jun 2009, 14:29

    Hab mir das mal so durchgelesen^^
    und ne kleine Frage hab ich da.. wenn die Forscherinnen tot sind, haben die dann nicht eventuell Nachfolger/innen.. ? Wink
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo Fr 12 Jun 2009, 17:33

    Lea, die Forscherinnen haben ihre Zeitreisen etwa im Jahre 2098 erfunden. Ebene 3 spielt im Jahre 2345. Nach so einer Zeit wird sich kaum noch jemand an diese 5 Frauen "erinnern".
    Nur, wenn die Firma gut lief und das Management es vernünftig angefangen hat, wird es halt das Unternehmen noch geben und natürlich werden neue fähige Köpfe da sein, die es leiten.
    Henry Ford ist auch schon lange tot. Ist deshalb der Ford-Konzern verschwunden? Ok, die Automobilbranche ist derzeit kein gutes Beispiel, aber ich denke, vom Tenor her ist es deutlich geworden, oder?
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Lea Fr 12 Jun 2009, 19:02

    Stimmt auch wieder.. ^^

    Den krassen Zeitunterschied hab ich jetzt nicht bedacht.. Wink
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von moriazwo So 14 Jun 2009, 19:14

    Hallo Leute,
    Marie hat mich - wohl wegen meines Urlaubs ab dem letzten Drittel im Monat Juli - an die erste Position gesetzt. Somit bin ich es, der den Beginn der Ebene 3 zu schreiben hat. Bevor ich mich jedoch an die Arbeit machen möchte, hätte ich gern ein Feedback, ob mein Vorschlag zur Gestaltung überhaupt allgemeine Zustimmung findet. Noch kann man über alles diskutieren und es ist noch alles absolut offen.
    Ich würde mich allerdings gern bald an die Arbeit machen. Bitte postet eure Meinung zu meinem Vorschlag oder macht einen Gegenvorschlag.
    Es geht an die Arbeit .....

    Gruß
    Michael
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von DeStiiNy So 14 Jun 2009, 20:48

    Hi Michael! :)
    ich finde deine handlung suuupi xD
    echt, sie passt, sie ist durchstrukturiert, und mit dieser ´Sitzung´ wird die Welt dargestellt, wie sie zu der zeit ist.
    ich bin für deine Handlung, mich hast du auf "deiner" seite Wink
    Zitronenfalter
    Zitronenfalter
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 182
    Texte : Zitronenfalter
    Kunst : Zitronenfalter

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Zitronenfalter Mo 15 Jun 2009, 17:39

    Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde -.-'

    Ich hab mir das grade alles jetzt durchgelesen und find die Handlung die Michael ausgearbeitet hat wirklcih super!
    Meiner Meinung nach kann sich da auch jeder dann recht gut einbringen und etwas zu schreiben...
    Wie destiny (sry ich weiß deinen namen grade nicht Embarassed ) schon so schön gesagt hat sie ist durchsturkturiert und passt =)

    Also ich wäre auch für den Handlungsverlauf :)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2009, 20:04

    Mir tut´s auch Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber es ging leider nicht schneller.

    Und wie auch die Leute schon vor mir, wäre ich für den handlungsverlauf von Michael.
    DeStiiNy
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von DeStiiNy Mo 15 Jun 2009, 20:28

    @Klarastrophe
    *flüster
    ich bin die pam bzw. pamela Very Happy
    is nicht schlimm, ich kenne auch viele namen hier "noch" nicht :-)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Do 11 März 2010, 11:07

    Wie machen wir das jetzt eigentlich?
    Ich meine, wenn wir alle Vorgänge dort genau beschreiben, dann wird es sicherlich noch ziemlich ausschweifend werden.
    Schon etwas geplant?

    Ich glaube - da Alex ja jetzt auch wieder ausfällt, weil sie sich für unbestimmte Zeit abgemeldet hat - dass ich wieder einsteige, hier (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Pooly Sa 17 Apr 2010, 19:37

    So, ich hätte jetzt ein Anliegen, wegen Ebene 4, wo ich ja mit Jane weiterschreiben muss. Wo genau hören wir hier denn auf? Also direkt an dem Moment, in dem sie reist? Und was meine eigentliche Frage ist: Bekommt sie vorher noch so etwas wie einen "Kurs", in dem man sie über die Zeit informiert, in die man sie schickt?

    Gesponserte Inhalte


    Wie gehen wir das an? - Ebene 3 Empty Re: Wie gehen wir das an? - Ebene 3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 18:48