Das mit den "Siegern" war schon vorläufig für die nächsten Battles gedacht, weil die Sieger ja immer diejenigen sind, die die Herausforderungen tätigen. Da es bei den alten Battles am Ende einige Komplikationen gab (Sieger, die sich nicht mehr gemeldet haben etc.) würde ich mit dem Kapitel der alten Battles gern abschließen und die letzen Sieger nicht mehr unbedingt hier einspannen wollen, wenn sie sich nicht freiwillig melden. Deswegen hatte ich gedacht, es wäre vielleicht das Beste, einfach 8 Freiwillige Menschen zu nehmen, die sich zur ersten Battle-Runde zusammenfinden (vielleicht auch einfach, um erst einmal das neue System zu demonstrieren). Und danach beginnen dann die richtigen Herausforderungen wieder :)
+6
Tin
Tikali
Teleri
Tan
SaKi
Pooly
10 verfasser
Die Battles - News & Ankündigungen
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #27
Re: Die Battles - News & Ankündigungen
Na gut, dann melde ich mich hiermit eben freiwillig
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #28
Super!
Ich mich übrigens auch, wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen. Wenn doch, dann lasse ich natürlich gern anderen Usern den Vortritt.
Ich mich übrigens auch, wenn wir keine 8 Leute zusammenbekommen. Wenn doch, dann lasse ich natürlich gern anderen Usern den Vortritt.
Tikali- Prosa König
Texte : Tikali
Kunst : Tikali
Sonstiges : Hanseatin
- Beitrag #29
Ich melde mich für n Lyrik/Prosabattle freiwillig.
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #30
Klasse, dann sind wir schon 3! Fehlen nur noch 5. Ich schreibe direkt mal den Newsletter und dann hoffen wir, dass sich noch ein paar Menschen dazu melden
Sonstiges :
- Beitrag #31
Marie, also falls sich dann nur noch 2 für Kunst melden ...... könnten wir dann endlich unser Battle austragen? Ich wünsche mir das schon soooo lange *^*
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #32
Haha, klaaaar! ♥
Auch wenn ich schon weiß, wer da gewinnen würde. (Und das werde nicht ich sein, haha.)
Auch wenn ich schon weiß, wer da gewinnen würde. (Und das werde nicht ich sein, haha.)
Sonstiges :
- Beitrag #33
Geht mir auch so. Ich weiß, wer gewinnt, und das werde nicht ich sein xD Aber ich will schon so lang mal gegen dich antreten *^* Nur um mich mal direkt mit deinen genialen Arts messen zu können und gnadenlos unterzugehen
Ich hoffe, dass sich noch die restlichen 5 Leute finden werden, aber das wird schon ^^
Ich hoffe, dass sich noch die restlichen 5 Leute finden werden, aber das wird schon ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #34
Haha, na ja, mal sehen. Es wird auf jeden Fall sehr interessant werden, weil man sicherlich erkennen wird, was von wem ist. Es sei denn, es gelingt uns beiden, es gut zu verschleiern
Ja, denke ich auch.
Ja, denke ich auch.
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #35
Marie, die Wettbewerbsgegenstände (Scheiß jura, mir fällt grad nix anderes ein, wie ich das bezeichnen soll) werden die an dich geschickt oder an jemand anderen`?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #36
An mich, genau! :)
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #37
jut danke Marie <3
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #38
Hallo lieber User, durch einige Umstrukturierungen, deren genaueren Grund ihr hier nachlesen könnt, haben wir uns entschieden, dass Bereiche, die trotz mehrerer Gegenmaßnahmen mit der Zeit inaktiv geworden ist, auflösen und archivieren. Es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass auch die Battles dazu gehören. Dieser Bereich war lange aktiv und gut besucht. Aber die Zeit der kleinen Kämpfe ist wohl vorbei und wir sollten uns auf unsere großen Wettbewerbe konzentrieren. Ich werde diesen Bereich also im Laufe des Tages archivieren. Keine Angst: Es wird nichts gelöscht und eure Geschichten, Gedichte und Kunstwerke wie auch die Kommentare dazu werden weiterhin aufrufbar sein. Die Bereiche werden lediglich komprimiert und in das Archiv (ganz unten im Forum) verschoben. Wir hoffen auf euer Verständnis. Meinung dazu sind gern jederzeit willkommen. Viele Grüße Marie & das Team |
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
- Beitrag #39
Schade! Aber ich kann die Entscheidung gut verstehen, weil der Bereich anscheinend sehr eingeschlafen ist. Manchmal muss Platz für neue Ideen gemacht werden, so weh es auch tut.
Sonstiges :
- Beitrag #40
Ja, ich kann es auch verstehen, auch wenn ich anfangs für den Erhalt war, aber ich merke einfach auch, dass es nicht wirklich was bringt Mir haben die Battles, die ich machen durfte, immer Spaß gemacht und sie haben mich auch motiviert, mal das eine oder andere auszuprobieren oder überhaupt mal wieder etwas zu machen *g*
War eine schöne Zeit, aber ich denke auch, dass es nichts bringt, den Battle-Bereich künstlich weiter am Leben zu erhalten. Die Interessen der User haben sich nun mal verschoben ^^
War eine schöne Zeit, aber ich denke auch, dass es nichts bringt, den Battle-Bereich künstlich weiter am Leben zu erhalten. Die Interessen der User haben sich nun mal verschoben ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #41
Danke für die Rückmeldung, ihr beiden. Es stimmt, dass die Battles schon sehr cool waren. Aber dass sie sich nun trotz neuer Strukturierung etc. nicht gehalten haben, ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es mit dem Bereich zu Ende ist. Schade finde ich es wirklich auch. Aber wer weiß, welche anderen Bereiche dafür dann etwas mehr Aufmerksamkeit von den Usern erfahren. Schön wäre das auf jeden Fall.
Viele Grüße
Marie
Viele Grüße
Marie
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #42
Man kann sich die Grundidee der Battles ja dennoch im Hinterkopf behalten, falls zwei User so etwas auch einfach nur mal aus Spaß machen wollen. Da wird sich bestimmt eine Stelle im Forum finden, an der die Umfrage passen könnte ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #43
Da bin ich auch sicher, Anke. Vielleicht finden wir ja einmal ein passendes Konzept, das wir bei "Gemeinsam schreiben" etc. unterbringen könnten. Der Gedanke ist gut :)