Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Teleri
Thora
Maralein
moriazwo
Tin
Pooly
10 verfasser

    [Episodengeschichte] Der Titel

    Umfrage

    Welchen Titel soll unsere Geschichte tragen?

    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [5%] 
    [ 1 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap3%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [3%] 
    [ 8 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap21%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [21%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap11%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [11%] 
    [ 3 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap8%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [8%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [5%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [0%] 
    [ 5 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap13%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [13%] 
    [ 7 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap18%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [18%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap11%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [11%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Vote_rcap [5%] 

    Stimmen insgesamt: 38
    Umfrage beendet

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666

    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Teleri Sa 29 Sep 2012, 17:14

    Es freut mich, dass er euch gefallen hat ^^ - und wie gesagt, ich kann mit dem Titel auch leben Wink
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Der Titel - Seite 3 Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von moriazwo Di 02 Okt 2012, 10:00

    Ich hatte zwar selbst zwei Vorschläge eingereicht, später dann aber für "Riss im Gefüge" gestimmt. Es freut mich, dass es dieser Titel geworden ist.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Mai 2024, 00:08