+6
Teleri
Thora
Maralein
moriazwo
Tin
Pooly
10 verfasser
[Episodengeschichte] Der Titel
Umfrage
Welchen Titel soll unsere Geschichte tragen?
- [ 2 ]
- [5%]
- [ 1 ]
- [3%]
- [ 8 ]
- [21%]
- [ 4 ]
- [11%]
- [ 3 ]
- [8%]
- [ 0 ]
- [0%]
- [ 2 ]
- [5%]
- [ 0 ]
- [0%]
- [ 5 ]
- [13%]
- [ 7 ]
- [18%]
- [ 4 ]
- [11%]
- [ 0 ]
- [0%]
- [ 2 ]
- [5%]
Stimmen insgesamt: 38
Umfrage beendet
Umfrage beendet
moriazwo- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
- Beitrag #26
Re: [Episodengeschichte] Der Titel
Das Geheimnis des Tharvin
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #27
Sonst noch Vorschläge? Nach der Erweiterung der Frist hättet ihr jetzt noch genau 10 Tage Zeit, um eure Vorschläge zu posten!
Also haltet euch ran, wenn euch noch etwas einfällt! :)
Also haltet euch ran, wenn euch noch etwas einfällt! :)
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #28
Mir ist leider immer noch nix eingefallen, aber wenn ich noch 10 Tage Zeit hab, kommt vielleicht noch was Brauchbares. Zumal ich in der Schule viiiiel Zeit zum Grübeln hab ^^
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #29
Der Riss im Gefüge oder Silhouetten des Lebens
Das würde mir jetzt noch einfallen xD - auch nicht besser als die anderen, aber hey XD
²Micha: Ich finde die Idee wirklich nicht übel das Tharvin mit hinein zu bringen. Theoretisch könnte man es auch tatsächlich einfach so als Titel nehmen "Tharvin"
Aber das mit dem Geheimnis davor ... das erinnert mich immer so fürchterlich an "Das Geheimnis der Spiderwicks" oder so ... wenn ich einen Buchtitel mit Geheimnis lese, bin ich eher geneigt, eine Geschichte beiseite zu legen XD
Das würde mir jetzt noch einfallen xD - auch nicht besser als die anderen, aber hey XD
²Micha: Ich finde die Idee wirklich nicht übel das Tharvin mit hinein zu bringen. Theoretisch könnte man es auch tatsächlich einfach so als Titel nehmen "Tharvin"
Aber das mit dem Geheimnis davor ... das erinnert mich immer so fürchterlich an "Das Geheimnis der Spiderwicks" oder so ... wenn ich einen Buchtitel mit Geheimnis lese, bin ich eher geneigt, eine Geschichte beiseite zu legen XD
- Beitrag #30
Der Riss im Gefüge klingt echt cool, Nele Ich find ihn gut ^^
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #31
Oh, das finde ich auch echt toll, Dany. Richtig tolle Vorschläge.
Ich mag generell solche Eigenbegriffe in Titeln nicht immer, aber das ist Geschmackssache. Schlecht klingt es auch nicht.
Ich mag generell solche Eigenbegriffe in Titeln nicht immer, aber das ist Geschmackssache. Schlecht klingt es auch nicht.
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #32
Freut mich, dass euch die Vorschläge gefallen -ich hab noch mal alles auf mich wirken lassen und ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, wie man zum Beispiel kurz und knapp sagen kann:
"Die Welt hinter der Welt" oder "das Jenseits einer Welt" ... und da kam, dass da oben raus xD
"Die Welt hinter der Welt" oder "das Jenseits einer Welt" ... und da kam, dass da oben raus xD
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #34
Hey zusammen, ihr habt noch EINEN Tag, also sagen wir mal bis Donnerstag, 13.09, um 22 Uhr Zeit, eure Titelvorschläge einzureichen! Dann wird die Umfrage eingeleitet :)
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #35
Ich bin wirklich gespannt, welcher Titel es am Ende wird :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #36
Ich auch! Noch etwa 40 Minuten, dann ist Einsendeschluss. Ich hab schon überlegt, aber ich glaube, mir fällt nichts mehr ein.
Es wird dann eine Abstimmung mit Multiple Choise geben, die 2 Wochen lang laufen wird. Das wird doch reichen, oder?
Es wird dann eine Abstimmung mit Multiple Choise geben, die 2 Wochen lang laufen wird. Das wird doch reichen, oder?
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #37
Das denke ich auch ^^
Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: "Hinter dem Schleier
Ich habe noch einen Vorschlag zu machen: "Hinter dem Schleier
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #38
Oh, das klingt auch echt schön und passend!
So, und nun ist der Einsendeschluss vorbei und ich erstelle die Umfrage. (:
So, und nun ist der Einsendeschluss vorbei und ich erstelle die Umfrage. (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #39
Und die Umfrage steht! Ihr habt nun bis zum 28. September Zeit für eure liebsten Titel abzustimmen. Dabei könnt ihr für so viele Titel stimmen, wie ihr mögt. |
- Beitrag #40
Waaaah nun hab ich doch echt verpasst noch meinen Titel einzuschicken o.o Blöderweise. Aber naja, mir ist auch keiner mehr eingefallen x___x tut mir Leid ...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #41
Ah, ich sehe, ihr stimmt schon fleißig ab und es zeichnen sich sogar schon recht klare Favoriten ab. Schön.
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #42
Mensch, jetzt wollte ich, nachdem ich vor ein paar Tagen abgestimmt habe, auch mal schreiben für welche Titel ich mich warum entschieden habe - und da weiß ich das doch tatsächlich nicht mehr. O.o Man soll es nicht glauben, aber wenn ich die Liste jetzt gerade durchgehe, sagen mir plötzlich viel mehr als 3 zu. Ich weiß nur noch, dass "Über den Verbrauch des Lebens" auf jeden Fall dabei war. Dieser Titel hatte es mir von Anfang an zugesagt und ich finde, es passt einfach unheimlich gut. Leider ist er ja im Moment nicht so weit vorne ...
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #43
Ah, schön, dass du dich hier noch zu Wort meldest, Tin! Leider ist bei der Episodengeschichte zurzeit ja nicht so viel los, ich hoffe, dass sich das nach dem Finden des Titels wieder ändern wird.
BIS MORGEN IST NOCH ZEIT ZUM ABSTIMMEN!
Auch wenn es ja zumindest so aussieht, als hätten schon sehr viele an der Umfrage teilgenommen. "Der Riss im Gefüge" ist auf jeden Fall ein wundervoller Titel, für den ich auch gestimmt hatte. Passt sehr gut, finde ich.
BIS MORGEN IST NOCH ZEIT ZUM ABSTIMMEN!
Auch wenn es ja zumindest so aussieht, als hätten schon sehr viele an der Umfrage teilgenommen. "Der Riss im Gefüge" ist auf jeden Fall ein wundervoller Titel, für den ich auch gestimmt hatte. Passt sehr gut, finde ich.
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #44
Jaa, besser spät als nie!
Stimmt, "Der Riss im Gefüge" ist auch wirklich ein guter Titel. Ich glaube, der war bei meiner Auswahl auch dabei.
Stimmt, "Der Riss im Gefüge" ist auch wirklich ein guter Titel. Ich glaube, der war bei meiner Auswahl auch dabei.
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #45
Also ich denke nach dem Titel wird es wirklich besser weitergehen ^^ und ich habe mich für Silhouetten des Lebens entschieden, aber ich kann auch mit Riss im Gefüge leben ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #46
Ja, der Titel steht nun auch fest. In 10 Minuten mache ich die Auswertung! :)
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #47
Super, dann haben wir ja eine neue Etappe geschafft. Ich denke, so langsam kriegen wir wirklich ein Schuh aus der Episodengeschichte
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #48
Liebe Schreiber und Leser, der Titel für die Episodengeschichte steht nun fest. Ihr alle habt abgestimmt und euch für "Der Riss im Gefüge" entschieden. Unter diesem wunderbaren Titel, den Teleri vorgeschlagen hatte, wird nun also unser gemeinsames Projekt laufen. |
- Beitrag #49
Awwwwwwww ich LIEBE diesen Titel jetzt schon :3
Mondlicht- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : hicks
Texte : Mondlicht
Kunst : Mondlicht
Infos : Mondlicht
Sonstiges :
- Beitrag #50
Yay, für den hatte ich auch abgestimmt Wirklich ein wunderbarer Titel, der einerseits zum Inhalt passt, aber eben auch nicht zu viel verrät :)
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #51
Es freut mich, dass er euch gefallen hat ^^ - und wie gesagt, ich kann mit dem Titel auch leben