Liebe Leser und Leserinnen,
Liebe Schreiber und Schreiberinnen,
Bei unserem letzten Monatswettbewerb hat Tan (Sirene Blake) gewonnen und sie hat sich jetzt für ein neues Thema entschieden.
Und nach uns die Flut
In welche Richtung eure Kurzgeschichten gehen, ist dabei vollkommen egal. Ihr könnt frei wählen, wie ihr das Thema umsetzt und in auch eine Längenbegrenzung gibt es nicht.
Ihr habt auch diesmal wieder bis zum 17. Juli Zeit, mir, Jojo bis zu drei Kurzgeschichten zu senden.
Bitte achtet darauf, dass ihr den Titel der Nachricht so gestaltet: Monatswettbewerb Prosa: [Titel eures Werkes]
Und vergesst nicht die Kategorie, in die die Geschichte später verschoben werden soll, mit anzugeben. Vielen Dank dafür.
Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Prosa König. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.
Liebe Grüße
Jojo
Noch Fragen? -
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
Zuletzt von Jojo am Mi 13 Jun 2012, 08:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet