Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Imaginary Mo 04 Jun 2012, 19:18

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Xas4yh10

    Liebe Dichter und Dichterinnen, liebe Leser und Leserinnen!

    Ich bin immer noch total geplättet davon, wie viele Einsendungen es beim letzten Mal gab – lasst uns am besten genau so weiter machen! Herzchen Schön, dass es so viel Interesse gab! :)

    Nun, da die Gewinnerin feststeht – Janey - hat sie sich auch schon direkt das neue Thema ausgesucht. Es lautet:

    DAS KIND IN MIR


    Wie immer lässt sich das Thema natürlich vollkommen frei interpretieren und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Bis zum 17. Juli habt ihr Zeit, euer Gedicht per PN an mich (Imaginary) zu senden. Jeder darf mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in der das Gedicht später verschoben werden soll.


    Der Gewinner bekommt für zwei Monate ein Sternchen unter seinem Avatar, erhält zudem den Titel Lyrik Master und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Möge die Kreativität mit euch sein, auf dass es euch weder an Zeit noch Muße mangelt! Ich freue mich natürlich über jede Einsendung.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Zuletzt von Imaginary am Mo 04 Jun 2012, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Thora Mo 04 Jun 2012, 19:41

    Uuuh, was für ein tolles Thema! Vielleicht mache ich ja diesen Monat auch mal wieder mit :) Auf jeden Fall gute Wahl!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Pooly Mo 04 Jun 2012, 21:50

    Ah, das ist eine echt tolle Vorgabe. Mal etwas anderes und Außergewöhnliches für Gedichte, das gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch dabei sein und vor allem auch mehr kommentieren kann! :)

    Liebe Grüße,
    Marie
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Kernst40 Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli 2zpicl0 Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Stamp_dieweltsoklein01 Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Janey Mo 04 Jun 2012, 22:17

    Hach wie spannend und euch gefällt es auch noch Herzchen

    Da werde ich fleißig mitlesen und kommentieren, wenn die Zeit da ist! Mal sehen was ihr daraus zaubert Wink

    Ganz liebe Grüße
    die überglückliche Jana Mr. Green
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Party_10

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Imaginary So 15 Jul 2012, 13:31

    Liebe User!

    Ihr habt noch zwei Tage, also bis einschließlich 17.7., Zeit, um mir eure Gedichte zu schicken! :)

    Es wäre schön, wenn vielleicht noch der eine oder andere Beitrag eintrudeln würde Herzchen

    Liebe Grüße,
    Sina

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 16:21