Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Amira Do 02 Jun 2011, 00:12

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Xas4yh

    Und es startet eine neue Runde!
    Es wäre toll, wenn sich wieder so viele fleißige Dichter und Dichterinnen finden lassen würden. Nur Mut, ich freue mich über jede Einsendung (:


    Baltimore, die Gewinnern des letzte Wettbewerbes, hat sich ein neues Thema ausgesucht:

    "Beschützer"

    Ich bin gespannt, welche Werke zu diesem Thema entstehen!

    Bis spätestens 17. Juli können Gedichte an mich (Amira!) gesendet werden. Jeder kann maximal drei Werke einsenden.

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
    Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.

    Der Sieger erhält den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.

    Ein großes Paket Kreativität und Spaß gebe ich euch mit auf dem Weg Like a Star @ heaven

    Viele liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Pooly Do 02 Jun 2011, 01:30

    Hallo Juls und Naomi!

    Wow, das ist eine wundervolle Vorgabe~
    Echt richtig schön, da bekomme ich direkt schon Ideen zur Umsetzung. Hach, ich würde wirklich gern mal wieder mitmachen, das ist wahr. Ich hab schon so lange keine Gedichte mehr geschrieben.

    Ich denke, diese Runde bin ich dabei, das Thema ist einfach zu schön, um von mir unbearbeitet zu werden.
    Danke :3
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Jojo Do 02 Jun 2011, 19:16

    Hey,

    Ach, das Thema ist auch wieder echt super. Gefällt mir gut.
    Da bin ich gespannt auf die Gedichte und da - denke ich jedenfalls - kann man auch wieder einiges zu schreiben Wink

    Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Spaß!

    Liebe Grüße
    Jojo
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Gast Di 07 Jun 2011, 15:01

    Hallo zusammen,

    das Thema klingt gut. Ich würde auch gerne mitmachen. Gibt es denn eine Vorgabe in Bezug auf die Länge?

    Vis
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Amira Di 07 Jun 2011, 15:11

    Hallo!

    Das Thema gefällt mir auch tota gut :3 Ein Gedicht haben wir ja schon, ich hoffe, es folgen noch ein paar!

    ²Vis
    Eine genaues Maß ist nicht vorgegeben, es soll eben ein lyrisches Werk sein (:
    Fall es dich interssiert, wie die Werke bei den letzten Gewinnern ausgeschaut haben, kannst du dich gerne hier genauer umschauen.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Gast Di 07 Jun 2011, 15:38

    Hallo,

    danke für die rasche Antwort. Ich werde mir die Texte mal ansehen und dann schauen, ob ich auch etwas auf das Papier bekomme. :)

    Vis
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Amira Di 07 Jun 2011, 15:43

    Hey,

    es würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn du dabei wärst Very Happy

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli Empty Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Juni/Juli

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 15:12