Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

Umfrage

Welches Set gefällt euch besser?

[ 10 ]
    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Vote_lcap83%Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Vote_rcap [83%] 
    [ 2 ]
    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Vote_lcap17%Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Vote_rcap [17%] 

Stimmen insgesamt: 12
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Romani10 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Jade10 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Dom11 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Dymone10 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Verfal10 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Liarsr11
    Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Party_10

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Empty Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

Beitrag von Alania Sa 19 Mai 2012, 12:24

Hallo, ihr Lieben! (:

Endlich gibt es unser 46. Battle! Bei dem kamen ja einige Schwierigkeiten auf, zumal es zunächst von Scythe und Rosewood ausgetragen werden sollte, aber nun sind freundlicherweise Pooly und June eingesprungen. :)
    Sie haben sich darauf geeinigt ein Set zu diesem Zitat hier anzufertigen:

"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters."
    Khalil Gibran

Bis zum 02. Juni könnt ihr für euren Favoriten abstimmen!

Set I
    (von Pooly - Gewinnerset)

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Flahli11 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Flahli10

Set II
    (von June)

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Battle10 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Battle11
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Kernst40 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June 2zpicl0 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Stamp_dieweltsoklein01 Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Nebelsplitter_TrilogieIcon

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

Beitrag von Janey So 20 Mai 2012, 23:15

Hallo ihr beiden Very Happy

Hach das ist ja wieder einmal super, was iht gemacht habt und auch super schwer zu entscheiden!

zu Set eins:
    Diese Farben! Da bekomme ich doch richtig Lust auf Frühling Mr. Green Der Hintergrund verschwimmt so schön und der Betrachter bleibt da auch wirklich bei den Blumen hängen und schweift da nicht mit dem Blick wirr herum.
    Was nun nicht mein Geschmack ist, ist das Schriftfenster ( nenne ich mal einfach so). Es passt zwar in einer Form zu dem Set, aber auch wieder nicht. Die Schriftart ... irgendetwas stört mich daran. Auch die der unscharfe Blumenast vorne stört etwas ...

zu Set zwei:
    Hier gefällt mir die Schriftart und die Anordung sehr gut! Das kleine Blümchen links und eine Große Blüte weit reinragend. Die Schrift nimmt dem Bild nicht die Wirkung und ist ganz locker links, finde ich toll! Und weil es eine Zeichnung ist (ja ist es denn eine? Mr. Green ), ist es mal etwas anderes.
    Was mir fehlt ist da die knallige Farbe ... aber so etwas schlichtest ist auch mal ganz nett. Den Namen des ich nenne ihn mal Sprecher stört mich etwas auf dem Ava, aber ohne einen kleinen Schriftzug, sähe das auch doof aus.

Also ich habe meine Stimme für das zweite Set gegeben. Es ist einfach mal etwas anderes, die Form gefällt mir besser und wie du, Marie, immer so schön sagst: Ich würde dieses Set lieber tragen Wink

Liebe Grüße
    Jana
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June Empty Re: Alte Kunstbattles #46: Pooly vs. June

Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 18:54

Ah, wie schön, dass das Battle inzwischen zustande gekommen ist.
    June, dein Set ist echt toll, die Idee ist super und - ja, es gefällt mir einfach gut, voll süß! Herzchen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 04:48