von Teleri Do 11 Jun 2009, 02:06
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass beide extreme Mängel aufweisen. Beim ersten ist die Schrift überdimensional groß und überwiegt das Bild viel zu stark- das ist unschön. Die beiden Bilder sind ansonsten schon schön gesetzt, aber ich hätte die Fußstapfen vielleicht etwas deutlicher gemacht. Weiterhin finde ich, dass die Schrift nicht in die gesichter des älteren Paares hineinlaufen kann. Zudem hätte ich vielleicht versucht, der Schrift noch einen anderen Pepp zu geben.
Bei Bild zwei fehlt mir die Tiefe der Engel - ich meine, das Bild von der Porzellanfigur ist toll, aber ich finde, es beißt sich mit dem Hintergund. Es ist außerdem zweimal das selbe Bild genutzt worden, wenn man es zweimal benutzt, dann hätte man es nicht unbedingt in dieser Art und Weise darstellen sollen. Das wirkt irgendwie komisch- so die Schrift ist hier eindeutig aber besser ausgefallen als im ersten.
Also ich denke allein von der Aufmachung her und der stimmigeren Komposition, auch wenn dort natürlich einiges hätte anders gesetzt werden müssen ist nummer 2 mein Favorit, denn man wird nicht allzu sehr erschlagen-
Noch einmal zur Anmerkung: Ihr wolltet ein Wallpaper machen, wenn ihr ein wallpaper macht, sollte die Möglichkeit bestehen, die Icons des Desktops draufzubasteln, beim ersten geht das mehr schlecht als recht, beim zweiten wurde dieser Platz gelassen ^^