Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream

Umfrage

Welches Set findet ihr schöner?

[ 2 ]
    Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Vote_lcap20%Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Vote_rcap [20%] 
    [ 8 ]
    Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Vote_lcap80%Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Vote_rcap [80%] 

Stimmen insgesamt: 10
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Herzessenzminil3u0q Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Romani10 Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Jade10 Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Dom11 Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Dymone10 Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Verfal10 Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Liarsr11
    Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Party_10

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Empty Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream

Beitrag von Alania Mi 15 Jul 2009, 00:02

So, das Battle zwischen June und SilentDream beginnt!

Ihr habt bis zum 28. Juli Zeit, um abzustimmen.

Very Happy

Thema: Céline Dion
    Art: Set

Set 1
    (von June)

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream CelineAva

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream CelineSig

versus

Set 2
    (von Silent Dream - Gewinnerkunstwerk)

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream O74vmc

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream 2w57zig

Zuletzt von Alania am Sa 22 Aug 2009, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Empty Re: Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream

Beitrag von Pooly Mi 15 Jul 2009, 00:16

Oh schön, dass es doch schon losgeht :)

Also beide Werke sind wirklich sehr schön, aber das zweite gefällt mir eindeutig besser. Ich mag die Farben und diese Glitzereffekte. Die Bearbeitung ist wirklich sehr gelungen und die Schrift im Vordergrund ist wirklich sehr passend und schön in das Bild mit eingebracht.

:) Toll!

Das erste ist auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas einfarbig, leider. Auch wenn ich die Blümchen am Rand des Avas sehr mag.

Lieben Gruß
    Marie
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream Empty Re: Alte Kunstbattles #4: June vs. SilentDream

Beitrag von Evy Do 16 Jul 2009, 01:17

Ohh, ich war schon gespannt auf eure Werke :)
    Und jetzt sind sie da ^^

Und ... wow!
    Die sind beide voll toll geworden.

Bei dem ersten gefällt mir dieser schlichte Braunton total gut und die Blümchen auch :) Allerdingt g´finde ich bei der Sinatur die schrift iwie unpassent, die ist so dünn iwie ... wobei sie mit in dem Ava etwas zu dick erscheint. Und außerdem finde ich es etwas einfältig, weil sowohl Avatar als auch Signatur dasselbe Motiv ind erselben Größe haben.
    Aber nichtsdestotrotz gefällt es mir gut!

Bei dem zweiten Werk gefällt mir aber persönlich auch am Besten.
    Mir gefällt die Farbe und die Svhrift ganz besonders gut.
    Toll bearbeitet!
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lea
    Kunst : Lea

Beitrag von Lea Fr 14 Aug 2009, 20:49

Schließe mich Marie & Lisa an.. Wink

Mir gefällt das zweite auch besser, obwohl das erste auch nicht schlecht ist.. Wink

lg, Lea
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn Sa 22 Aug 2009, 17:02

Die Abstimmung ist ja leider schon zuende, aber ich hoffe ich darf trotzdem noch kommentieren. Wink

Zum 1:
    Ich finde die Bearbeitung eigentlich ganz gut, aber irgendwie doch recht schlicht. Vielleicht wären ein paar Farbeffekte schöner gewesen, also dieser eher trist wirkende Braunton.

Zum 2:
    Man sieht gleich vom wem es ist. xD
    Also der Farbeffekt ist klasse, dieser Übergang vom dunklen ins helle. Wirklich richtig toll.
    Ansonsten sind auch die Brushes schön angeordnet und wirken nicht zu überheblich.
    Wirklich sehr schön.

Lg, Alex

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 02:50