Spoiler zum Finale, ACHTUNG!
- Spoiler:
- Nicht lesen, wenn ihr nicht zugespoilert werden wollt. Ich warne euch .... Jetzt könnte ihr noch weg gucken! Gebt nicht mir die Schuld und weher jemand sagt "Na toll, jetzt hab ichs doch gelesen", dann kriegt derjenige eine auf die Nuss ^^
Okay, du bist dir ganz sicher? Dann fang ich mal an:
Amons Geschichte hat mich tatsächlich berührt und verdaaaaaammt .... Er ist geil xDDD Also er sieht echt gut aus, mist xD Aber dann das Ende .... Scheiße mir sind echt die Tränen gekommen als Tarrlok sich mit Amon in die Luft gejagt hat. Genau in dem Moment als Amon eine Träne die Wange runter floss, hat es mir das Herz zerrissen. Wenigstens war meine Theorie, dass Yakon Amon ist, nur halbwegs richtig. Ich wäre aber trotzdem NIIIIEEEE darauf gekommen, dass es Tarrloks Bruder ist o_O Und ich fand dass die letzte Folge, 12, die eiligste Korra Folge war. Wir wissen ja, dass die Macher es ziemlich eilig haben mit dieser Serie, aber wenn ich das Tempo mit Aangs Serie vergleiche, schneidet da Aangs Serie besser raus. Ehrlich gesagt, fand ich die letzte Folge von Aangs Serie tausend Mal spannender. Obwohl die 11. Korra Folge echt gut war! Besonders als Iroh's Armee angegriffen wurde. Und dann Buri oder Bumi(?), jedenfalls Tenzins Bruder Auftritt fand ich auch geil, wenn auch kurz xD Ich liebe ihn jetzt schon xDDD (Tenzin: "Great, now I have to entertain my brother.")
Ich finds toll dass Korra endlich die Verbdinung zu ihren Ahnen bekommen hat, aber das Ende war viiiiiiiiel zu schnell :/ Was wollen die uns jetzt bitte als zweite Staffel anbieten? Ich meine in Aangs Serie ging es in allen 3 Staffel darum, den Imperator des Feuerreiches zu besiegen, es ist immer gut nur einen Feind zu haben in einer Geschichte und nicht pro Staffel ein paar ....
Aber eine gute Sache hatte das Korra-Finale: Ich bin wieder Mako-Fan! Ich fand ihn richtig, richtig, richtig toll wie er an Korras Seite gekämpft hat! Er ist wieder der alte Mako und genau deswegen passt er gut zu Korra und Korra zu ihm: Beide können sie selbst sein, ohne Schnick Schnack
Obwohl dieses eilige Ende mir schon den Kuss verdborben hat *sniff*