Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    .hack//legend of the twilight

    Jookpub
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    .hack//legend of the twilight Empty .hack//legend of the twilight

    Beitrag von Jookpub Mi 04 März 2009, 17:58

    .hack//legend of the twilight Hack110


    Handlung:
    4 Jahre ist es jetzt schon her, seitdem die legendären .hacker BlackRose und Kite in "The World" augetaucht sind und für das Gute gekämpft haben. Beide Charaktere wurden aber dann vom Server gelöscht, obwohl sie die Welt gerettet haben. Dennoch kennt fast jeder Neuling in "The world" diese legänderen Charaktere. Die CC Corporation, die das Spiel entwickelt hat, setzt jedoch alles daran, dass Kite und Blackrose nie wieder auftauchen, da die Corporation die Events, die sie versursacht haben immer noch fürchtet.
    Shugo und Rena sind Zwillinge, jedoch leben sie beide voneinander getrennt und verständigen sich meistens nur noch übers Telefon oder übers Internet. Eines Tages erhält Shugo jedoch eine E-Mail, die besagt, dass er bei dem Wettbewerb "Limited Edition Character" gewonnen hat. Sein Preis ist das Charaktermodel von dem legendären Kite, den er nun in "The world" benutzen kann. Aber auch seine Schwester Rena hat bei diesem Wettbewerb teilgenommen und auch sie hat gewonnen. Rena besitzt nun das Charakterdesign von Blackrose. So nutzen die beiden Geschwister, die sich seit langem nicht mehr gesehen haben, die Chance aus, sich in "The World" zu treffen.
    Doch schon recht am Anfang geschieht ein Unglück. Die beiden sind auf eine Anfänger Ebene gegangen, um ein paar Monster zu besiegen. Doch da passiert es, auf einmal taucht ein Monster auf, dass nicht hätte in der Ebene sein dürfen. Es ist ein High-Level Monster, dass Shugo mit einem Schlag tötet. Doch nicht wie gewohnt schwebt der Geist des Charakters neben seinem Partner umher, Shugo verschwindet einfach vor Renas Augen. Als er seine Augen wieder öffnet sieht er ein wunderschönes Mädchen. Dieses Mädchen mit dem Namen Aura schenkt ihm das "Twilights Bracelet", was der Schlüssel zum "Twilight" sein soll. Ihre letzten Worte, die sie zu Shugo spricht, sind "If you use the Data Drain, you can defeat him. The only one who can save the world... is you. The one to continue the legend of .hackers.". Zu Deutsch, "Wenn du deinen Data Drain benutzt, dann kannst du die Monster besiegen. Der einzige, der die Welt retten kann..bist du. Der eine, der die Legende der .hackers fortführt." Damit meint sie, dass Shugo der einzige ist, der die High-Level Monster besiegen kann.
    Somit beginnt das Abenteuer von Rena und Shugo. Doch die beiden sind nicht alleine, ihnen schließen sich sehr hilfreiche Kameraden an, die ihnen immer zur Seite stehen.
    Doch warum tauchen auf einmal überall High-Level Monster auf?
    Und was hat das mysteriöse Mädchen Aura mit ihnen zu tun?

    [Quelle: http://www.anime-gateway.de]

    Info: Der Manga, der die gleiche Story wie die Serie hat, heißt "legend of the twilight", die Serie hat aber auch den Titel "DUST")

    Persönliche Meinung:
    Für Leute, die sich noch nicht so mit .hack auskennen, ist diese Serie genau das Richtige! Es wird viel über THE WORLD erzählt und da sich die Geschichte um zwei Anfänger dreht, wird es auch nicht zu kompliziert. Wink
    Ich finde .hack//legend of the twilight ist perfekt, um Neulingen zu zeigen, was THE WORLD eigentlich ist. Aber auch diejenigen, die sich schon mit .hack auskennen, werden bei dieser Serie ihren Spaß haben. ^^

    Die Folgen kann man sich bei Youtube ansehen. Die ersten drei Folgen wurden von dem User "xFullmoongirlx" hochgeladen.

    ------------
    Bildquelle: http://animefull.mejorforo.net
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    .hack//legend of the twilight Empty Re: .hack//legend of the twilight

    Beitrag von Pooly Mi 04 März 2009, 18:10

    Kenn ich natürlich
    Hach

    Ich find die Serie ganz süß. Sie ist natürlich besonders gut, für Einsteiger, weil es ja hier auch um Newbies geht, denen erst mal alles erklärt werden muss.

    Das Einzige, das mich nur immer wieder stört ist, dass die hier alle irgendwie so klein und übermäßig niedlich aussehen ^^

    Aber ist ja irgendwie auch süß Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 01:39