Also echt jetzt, was da alles abging ... Lin Beifong in Aktion! Tahno hat sein dummes Gesicht gewaschen bekommen! Und Amon ... uaaaah o____o
*WISSEN WILL WIE ES WEITERGEHT* Die Episode war wieder viel zu schnell vorbei.
- Zu Episode 6:
- Drei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Die Halle, in der Amons Leute etwas eingeladen haben sah auffällig ähnlich aus wie die Hallen von Mr Satos Future Industries - ausserdem könnte Sato dort auch die Elektro-Glühhandschuhe produziert haben oÔ
2. Zuerst dachte ich, ich hätte in der einen Szene ziemlich am Schluss (bei etwa 24 oder 25 Minuten) während Amons Rede Tarrlok gesehen. (Man sah eine Frau mit Feuernation-Kleidern und einen Mann mit Wasserstamm-Kleidern, die diese Handschuhe anhatten, und vom Wasserstamm-Mann dachte ich es wäre Tarrlok ...) Aber nach einem detaillierten Vergleich sind die Kleider doch nicht gleich gewesen: Tarrloks Schulterdinger sind ganz hellblau und enden bei den Schultern, die des Mannes sind ein dunkleres Blau mit hellem Rand und reichen bis zu den Ellbogen; Tarrloks Hemdknöpfe sind dunkelblau, die des Mannes sind fast weiss. Mist ^^
3. Tarrloks Miene, als Tenzin meinte, es würde einen Krieg auslösen, die Arena offen zu halten und Amon seine Drohung wahr werden zu lassen. Tarrloks Ziel ist offensichtlich genau das: ein Bürgerkrieg zwischen Bändigern und nicht-Bändigern. Ob er dafür mit Amon gemeinsame Sache macht steht in den Sternen, er könnte Amons Revolution einfach auch nur benutzen, wie er Korra, Beifong und alle anderen benutzt.
Es hat wieder kein Preview gegeben, oder? Hmpf.