Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+19
Tina
Storypassion
korawrsully
Maralein
Mondlicht
Amira
Tan
Skadi
Baltimore
Mondlicht84
Janey
Imaginary
moriazwo
misstress
Deadwing
Jojo
SaKi
Lexi
Pooly
23 verfasser

    Unser erster interner Schreibtag!


    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Tan Mo 21 Mai 2012, 03:25

    Stimmt Saki, 1000 Wörter in 5 DDs sind toll (: Glückwunsch!

    Oh und Jana schön dass du noch ein wenig geschrieben hast (:
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Kernst40 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 2zpicl0 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Stamp_dieweltsoklein01 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Janey Mo 21 Mai 2012, 11:56

    to Tan: Mja es sind dann doch noch 300 Wörter im Halbschlaf geworden Mr. Green Aber besser als nichts!

    to SaKi: Gute Arbeit, die kleinen Geschichten sind echt super Wink
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Party_10

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von SaKi Mo 21 Mai 2012, 12:17

    Vielen Dank, ihr beiden ^-^

    Und 300 Wörter im Halbschlaf sind tatsächlich besser als nix Very Happy Very Happy Very Happy
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Tan Mo 21 Mai 2012, 16:40

    Stimmt Jana ich schließe mich Saki an :3
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Kernst40 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 2zpicl0 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Stamp_dieweltsoklein01 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Janey Mo 21 Mai 2012, 16:44

    Mr. Green
    Und morgen möchte ich es hier zeigen ... Mein kleiner neuer Roman, den ich parallell zu "Das Spiel der Zeit schreibe". Uiii das wird spannend Yaay!
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Tan Mo 21 Mai 2012, 16:47

    Aaaaah das klingt ja voll supi Jana *___* ist dir die Idee erst gestern zum Schreibtag gekommen?
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Kernst40 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 2zpicl0 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Stamp_dieweltsoklein01 Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Janey Mo 21 Mai 2012, 16:50

    Nein, nein schon früher und du kennst sie auch, oder könntest sie kennen Razz
    Es ist voll gemein, was ich gemacht habe, aber wenn hätte ich mir nur selbst in den Finger geschnitten. Naja es ist aber so gekommen, wie erwartet und so ist es auch gut Very Happy Ich mag nur noch nicht schreiben worum es geht, nicht das sich das Blatt heute noch wendet Shocked

    Edit: Tipp: siehe meine Sig Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 18:01

    Oh wow, hallo alle zusammen!
    Okay, so war der Schreibtag eigentlich nicht geplant, aber offenbar habt ihr ja einiges geschafft, wie es aussieht - zumindest hier unheimlich viele Beiträge geschrieben - und es doch noch irgendwie organisiert bekommen, das freut mich gerade unheimlich. Man kann euch also auch mal gut allein lassen, das ist super ^_^

    Schön, dass ihr alle beim Schreibtag dabei wart, ich hoffe, ihr hattet alle viel Erfolg und Spaß dabei! Herzchen
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Tan Mo 21 Mai 2012, 19:18

    Also ich für meinen Teil hatte viel Spaß, danke Marie (: Genau wir sind schon langsam groß xD Aber mit dir wärs noch bisschen schöner gewesen :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 19:29

    Das ist schön, Tan!
    Und aw, du bist voll lieb, Mensch. Das nächste Mal bin ich ganz sicher wieder mit am Start! Herzchen
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Tan Mo 21 Mai 2012, 19:36

    Cool :) würde uns sicher alle freuen ^^
    Mondlicht84
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Mondlicht84 Mo 21 Mai 2012, 20:44

    Ich fand den Tag auch wirklich cool, auch wenn ich eigentlich kaum geschrieben, sondern eher geplant habe (oder zählen 300 Wörter Charakterbeschreibung?).
    Aber ganz ehrlich, dich habe ich schon ein wenig vermisst Marie. Aber Mari/Thora hat die würdig vertreten (war glaube ich die Einzige, die wirklich den ganzen Tag online war).
    Hoffe, es gibt bald wieder einen solchen Tag.
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Thora Mo 21 Mai 2012, 20:52

    Rot werd Das ist aber lieb von Dir.
    Ich hab den ganzen Tag versucht, dazusein, aber trotzdem nicht viel geschafft *lach*
    Aber Du hast wirklich gefehlt, Marie!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Pooly Mo 21 Mai 2012, 20:55

    Klar, es zählt alles, Kerstin! Planen ist doch super, das ist immerhin auch ein großer Teil des Schreibens!

    Und wirklich, Mari hat sich um alles gekümmert? Das ist ja klasse, danke dafür *knuddel*
    Wird gleich auf meiner imaginären Akte für artige User vermerkt *lach*
    Mondlicht84
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Mondlicht84 Mo 21 Mai 2012, 21:06

    Ich sage nur, wie es ist. Du warst IMMER da und hast das Gespräch am Laufen gehalten.
    Und du hast ein ganzes Volk geplant *etwas neidisch sein*
    Bin schon mächtig auf deine Geschichte gespannt. Gibt es dazu eigentlich einen Hintergrundpost?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Pooly Do 21 Jun 2012, 18:53

    Gut, da der Schreibtag jetzt schon seit einer Weile vorbei ist, werde ich diesen Thread hier mal nach "Rund ums Schreiben" verschieben. Herzchen

    Gesponserte Inhalte


    Unser erster interner Schreibtag! - Seite 8 Empty Re: Unser erster interner Schreibtag!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 10:47