Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Pooly
Mondlicht
SaKi
Zauberfeder
Jojo
9 verfasser

Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

Pooly
    Koordinator

Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

Beitrag von Pooly So 25 März 2012, 23:14

So, ich höre nun für heute auch langsam, auf zu lesen. War zwar nur ein kleiner Lesetag, heute, aber das Wetter war auch einfach herrlich und sicherlich waren viele von euch einfach draußen. Ich fand es trotzdem total schön und entspannend Herzchen
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
     Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :  Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
     Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Party_10

Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012

Beitrag von SaKi So 25 März 2012, 23:18

Ich hab leider heute überhaupt nicht mitgemacht Sad Ich war bis ca. 19.30 Uhr wegen richtig dollen Kopfschmerzen überhaupt nicht zurechnungsfähig und jetzt versuche ich schon seit einer ganzen Weile, an meiner englischen Fanfic weiterzuschreiben. Kann mich nicht aufs Lesen konzentrieren Sad
    Tut mir leid .______.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 25 März 2012, 23:21

Oh, ist doch gar nicht schlimm, SaKi! Wird ja niemand zum Lesen gezwungen, es soll ja einfach nur ein lockeres "Zusammensitzen" und Plauschen sein, mehr nicht. Wer eben kann, der kommt und wer nicht kann, der kommt eben zum nächsten Mal (:
    Das mit deinen Kopfschmerzen tut mir natürlich sehr Leid, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Und natürlich auch noch viel Erfolg beim Schreiben! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, mit dem Lesetag. Kann ja nicht immer super viel los sein, ich fand es auch in der kleinen Runde total schön und gemütlich
    Herzchen
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi So 25 März 2012, 23:21

Uääh, SaKi, Kopfschmerzen sind eklig, da kann ich voll verstehen, wenn du nicht lesen konntest!

Ich fand den Tag heute super chillig, habe etwas mehr als 200 Seiten gelesen und werde wohl noch etwas weiter machen.
    War sehr schön und ich freu mich schon auf den nächsten Lesetag Very Happy

Grüßchen, Lexi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 25 März 2012, 23:23

Oh wow, so viel Lexi, das ist echt eine Leistung! Wahnsinn! (:
    Freut mich, dass du es auch schön fandest, ich hoffe, das nächste Mal habe ich dann auch wieder den ganzen Tag Zeit. Heute Vormittag bin ich ja leider kaum zum Lesen gekommen, weil wir noch ein wenig Frühjahrsputz im Garten gemacht haben ...
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
     Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :  Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
     Pooly's KuSchreiFo Lesetag V - 25. März 2012 - Seite 4 Party_10

Beitrag von SaKi So 25 März 2012, 23:24

Danke, ihr Lieben, aber ich hätt halt voll gern mitgemacht :/ War halt einfach doof ..... dabei war heut richtig schönes Lesewetter (zumindest was ich davon mitbekommen hab ^^*)
    Und wow, 200 Seiten, das Buch muss gut gewesen sein!

Zuletzt von SaKi am So 25 März 2012, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo So 25 März 2012, 23:24

²Saki:
    Ach, das ist doch kein problem. Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen mittlerweile etwas verschwunden sind :)

Ich habe bis gerade noch kurz gelesen, aber da ich heute auch noch Sherlock Holmes geschaut habe, habe ich gar nicht mehr so viel gelesen. Nun ja.

Es war vielleicht heute auch einfach zu schönes Wetter. Da setzt man sich ja gern nach draußen und hat nicht unbedingt noch den Laptop mit. Ich hoffe, dass ihr alle den Tag genossen habt und auch wenn hier nicht so viel los war, war's trotzdem toll, mit euch immer mal wieder zu schreiben :)

Liebe Grüße und gute Nacht.
    Träumt schön.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 25 März 2012, 23:26

²SaKi: Wir können ja bald wieder einen Lesetag machen, dann kannst du ganz sicher wieder mit dabei sein! (:

²Jojo: Das klingt doch toll! Und stimmt, nicht jeder hat, wenn er raus geht, Internet, ich hab schon echt Glück, dass mein WLAN so weit reicht, so konnte ich draußen lesen und Lesetag im Forum super verknüpfen. Klasse, dass du auch einen schönen Tag hattest und ich hoffe natürlich, dass dir "Die Flüsse von London" auch weiterhin gefällt!

Dir auch eine gute Nacht! Und träum was Süßes (:
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo So 25 März 2012, 23:31

Ja, genau Marie :)

Ich habe zum Beispiel auch nur noch auf der Terrasse Internet und danach im Garten kaum bis gar nicht mehr. Manchmal hab ich mit dem Internet schon auf der Terrasse direkt hinter dem Haus Probleme ... Und da die Terrasse noch nicht fertig war, hab ich da heute auch nicht gesessen ...
    Und der Spaziergang hat auch irgendwie länger gedauert, als gedacht. Deshalb war ich leider auch nicht so oft hier ... Schade, aber nun ja.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:14