Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

ERGEBNIS 42: And the winner is...

captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

ERGEBNIS 42: And the winner is... Empty ERGEBNIS 42: And the winner is...

Beitrag von captaincow Mi 14 März 2012, 15:38

Rock!

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir einen Titel aussuchen und dir einen neuen Gegner suchen!

Hier noch einmal der Gewinnertext:

Der Spiegel in der Tiefe

Dumpf dröhnten die Trommeln durch die Hallen Durasgards.
    Die hohen Steinwände erzitterten unter den Schlägen, bis in die tiefsten Schlupfwinkel des Berges waren sie zu hören.
    Die Zwerge zogen in den Krieg.
    Die Armee – zehntausend Männer und Frauen – zog aus der riesigen Haupthöhle aus und unterstützten die Pauken mit ihren Äxten, Hämmern und Schwertern, die sie gegen ihre Schilde klirren ließen.
    Granulin hörte diese markerschütternde Hymne des Todes von seiner Werkstatt aus, schüttelte den Kopf und wandte sich wieder seinem Spiegel zu.
    Die Oberfläche war matt und grau.
    Der Zwerg hob seine großen und starken Hände, welche von Kohlestaub geschwärzt waren und malte eine Rune auf den Spiegel, um dann einen Schritt zurückzutreten.
    Das Hämmern der Trommeln und Waffen war noch immer zu hören und Granulin befürchtete, dass es seinen Zauber beeinträchtigen könnte, doch er musste sichergehen.
    Leise stimmte er einen alten Zwergengesang an, wurde lauter und hob seine Hände mit den Handflächen nach oben.

Drungetra un he feorn
    Trekontra un he worl
    Veruntra un he mos
    Trakuntra arp se deon

Semuntril un tre keet
    Semuntril ar nu da slep

Der Kohlestaub der Rune begann sich zu bewegen, schwarze Bahnen über den Spiegel zu ziehen, immer mehr und mehr, bis Granulin einer schwarzen Fläche gegenüberstand.
    Er wandte seine Handflächen dem Spiegel zu und berührte ihn.
    Plötzlich hörte er die Armee lauter, sah alles schärfer, spürte die Erschütterungen stärker.
    Jetzt konnte er durch die Schwärze blicken, durch das stumpfe Grau.
    Er sah einen Wald. Einen Wald voller brennender Bäume, in dessen Mitte auf einer Lichtung eine Gestalt saß.
    Die Gestalt hob ihren Kopf und blickte Granulin direkt an.
    „Chetrukhan“, stieß sie ihm mit einer rauen Stimme entgegen.
    Erschrocken versuchte er zu fliehen. Dies war eine Vision, wie konnte er entdeckt werden?
    Panik machte sich in ihm breit, als er merkte, dass er nicht fliehen konnte.
    „Hallo, Chetrukhan. Sieh dir den Wald an. Ihr werdet brennen, genau wie er“, verkündete die Gestalt grinsend, „Und du wirst der erste sein.“
    Granulin taumelte schreiend zurück. Seine Hände brannten, der Kohlestaub auf dem Spiegel entzündete sich und verteilte die Flammen in der Werkstatt.
    Verzweifelt versuchte der Zwerg zu entkommen, doch eine Staubexplosion tötete ihn, bevor er dem Ausgang auch nur nahe gekommen war.
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    ERGEBNIS 42: And the winner is... Herzessenzminil3u0q ERGEBNIS 42: And the winner is... Romani10 ERGEBNIS 42: And the winner is... Jade10 ERGEBNIS 42: And the winner is... Dom11 ERGEBNIS 42: And the winner is... Dymone10 ERGEBNIS 42: And the winner is... Verfal10 ERGEBNIS 42: And the winner is... Liarsr11
    ERGEBNIS 42: And the winner is... Party_10

ERGEBNIS 42: And the winner is... Empty Re: ERGEBNIS 42: And the winner is...

Beitrag von Alania Mi 14 März 2012, 16:04

Herzlichen Glückwunsch, Simon! :)
    Das war ein echt cooler Prolog. -^.^-
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    ERGEBNIS 42: And the winner is... Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : ERGEBNIS 42: And the winner is... Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    ERGEBNIS 42: And the winner is... Party_10

Beitrag von SaKi Mi 14 März 2012, 16:24

Herzlichen Glückwunsch, Rock :) Ein schöner Prolog!
    Rock
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

Beitrag von Rock Do 15 März 2012, 15:25

Herzlichen Dank an alle die für mich gestimmt haben Very Happy
    Bzw. an alle die sich Gedanken gemacht haben für welchen der Texte sie stimmen sollen. Wink
    Einen Titel und einen neuen Herausforderer, soviele Entscheidungen.
    Also als Titel nehm ich "Sonnenjunkie". Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 18 März 2012, 17:24

Herzlichen Glückwunsch, Simon!
    Ein toller Prolog, ich konnte mir schon fast denken, dass er von dir ist :)
    Rock
    Rock

Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

Beitrag von Rock So 18 März 2012, 17:41

Danke Marie (:

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:45