Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Februar/März 2014

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Februar/März 2014 Herzessenzminil3u0q Februar/März 2014 Romani10 Februar/März 2014 Jade10 Februar/März 2014 Dom11 Februar/März 2014 Dymone10 Februar/März 2014 Verfal10 Februar/März 2014 Liarsr11
    Februar/März 2014 Party_10

    Wettbewerbe Februar/März 2014

    Beitrag von Alania Sa 08 März 2014, 23:48

    Februar/März 2014 - Leben

    Life is a journey [Tikali]

    Nowadays [SaKi]


    Zuletzt von Alania am So 01 Jun 2014, 21:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Re: Februar/März 2014

    Beitrag von Skadi So 09 März 2014, 13:16

    [zu "Life is a journey"]

    Hallo lieber unbekannter Fotograf Very Happy

    Ah, der erste Beitrag zum Wettbewerb :] Das Foto gefällt mir gut. Der Himmel und die Wolken haben eine wirklich schöne Farbe und durch die Bildeinteilung kommt man auch nicht drumherum, ihn einfach anzusehen. Wirklich schön! Dadurch, dass man die Person so von hinten sieht, wie sie den Himmel und die Landebahn ansieht, kriegt man auch gleich selbst das Gefühl von Reisen und Fernweh. Toll, echt :>
    Ich muss aber gestehen, dass ich das Foto nur allein durch den Titel mit dem Thema "Leben" in Verbindung bringen konnte. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst die Vorgabe anders interpretiert hätte Very Happy(Mehr so aus biologischer Sicht)

    Nichtdestotrotz ein schönes Foto. Viel Erfolg bei der Abstimmung :>
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Februar/März 2014 POmbI

    Wettbewerbe Re: Februar/März 2014

    Beitrag von June Di 11 März 2014, 19:05

    [zu "Life is a journey"]

    Huhu, unbekannter Künstler (:

    Ich muss Anke zustimmen, den Himmel hast du richtig toll eingefangen ^-^
    Leider ist das aber auch alles, was mir an dem Bild gefällt ... Schöner wäre es gewesen, wenn das Flugzeug durch den Himmel geflogen wäre, so wirkt es auf mich irgendwie nicht ganz rund. Es ist ein schönes Bild, keine Frage, aber das Entscheidende fehlt mir hier irgendwie ...

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Februar/März 2014 Herzessenzminil3u0q Februar/März 2014 Romani10 Februar/März 2014 Jade10 Februar/März 2014 Dom11 Februar/März 2014 Dymone10 Februar/März 2014 Verfal10 Februar/März 2014 Liarsr11
    Februar/März 2014 Party_10

    Wettbewerbe Re: Februar/März 2014

    Beitrag von Alania Di 18 März 2014, 12:43

    [zu "Life is a journey"]

    Hallo, lieber Fotograf!

    Dein Foto mag ich auch sehr sehr gerne!
    Den Himmel hast du wirklich wunderschön eingefangen und allgemein gefällt mir die Komposition sehr gut! Also das Helle oben und unten das Dunkle.

    Und natürlich wohnt deinem Bild eine tolle Bedeutung inne. Das Leben als Reise. Man steigt in ein Flugzeug und fliegt durch Erlebnisse, Ereignisse, Erfahrungen. Wirklich super. :)

    Auch die Person, die hinausschaut finde ich ... ist gut platziert und sagt deutich etwas aus.
    Entweder: "Der Beginn meiner Reise" oder "Steige ich da ein?" oder ... Je nachdem, wie man es für sich selbst betrachtet.

    Sehr super!

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Februar/März 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 07:24