Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Es tut mir echt Leid, dass ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe ... Ich hatte noch keine Idee und hab's ein bisschen vergessen und nicht so viel Zeit gehabt.
Ich werde mich aber am Wochenende dran setzen und was zusammen schustern ... :)
Ich glaube, ich brauche noch ein kleines bisschen Zeit ... Ich werde mich jetzt so schnell wie möglich dran setzen, aber ich habe eben momentan doch viel zu tun ... Da weiß ich nicht genau, wann ich das schaffe.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Oha, ich muss mich dringend noch einmal daran setzen. Irgendwie hatte ich die Sache schon mal versucht, aber dann aus den Augen verloren, das tut mir Leid. Ich beeile mich, meinen Gedankensplitter so schnell wie möglich fertig zu bekommen, ja? Ich entschuldige mich tausendfach ._.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Ah, klasse, dass du gerade jetzt schreibst, Hannah, tatsächlich habe ich mich heute hingesetzt, um mit dem Gedankensplitter zu beginnen. Er ist aber noch etwas kurz, deswegen baue ich ihn noch aus, aber du bekommst ihn morgen sicherlich im Laufe des Tages, das steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste! (:
Okay, geht klar Das ist gut Kann allerdings sein, dass ich morgen nicht da bin und die Texte deshalb erst am Montag zur Abstimmung veröffentlicht werden - ich hoffe, das ist okay für euch (:
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Habs gesehen, es ist angekommen Danke. Ich kümmer mich heute noch drum, aber erstmal muss ich meine leicht verbrannte Hand versorgen... :) Aber ich stell das Battle so bald wie möglich rein, versprochen.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn