Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
mhm, stimmt. Aber mal sehen, was sie sagt. Mir wäre es ganz recht, wenn es etwas länger dauern würde. Stecke gerade in einem kleinen Kreativitätstief ...
Oh damit habe ich jetzt wirklich überhaupt nicht gerechnet. O.o Wie Marie schon sagte. Diesen Monat bin ich wirklich ausgebucht -.- Auch wenn ich wirklich gerne annehmen würde...aber ich weiß nicht ob es dann ok ginge wenn ich erst ende des Monats was einreichen könnte. Heute ist ja erst Anfang Dezember O.o
Also du musst es selbst wissen, ob du annehmen willst oder nicht. Sonst wäre es auch kein Problem, dass ich jemand anderen herausfordere. Ich bin dir deswegen nicht böse Bringt ja oft auch nicht so viel, wenn wir dann erst sagen, wir machen es und dann klappt es dann doch nicht ... (hatten wir bei den Batteln oft genug ...)
Hm....ich brauche in letzter Zeit dringend mal was abwechslung, wo es gar nicht so schlecht wäre vllt mir das Ziel zu setzen. Und wenn ich sag ich mach mit dann halt ich mich auch dran Wenn ich bis Ende des Monats Zeit hätte würde ich das Battle dann annehmen =)
ach, wunderbar, dass du auch eine Kurzgeschichte möchtest. Das passt mir am Besten :]
Und das Thema klingt auch super. Gefällt mir. Da kann man einiges machen, auch wenn ich jetzt noch nicht so recht eine Idee habe. da fällt mir aber sicher noch etwas ein :]
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
War jetzt so im Stress und die nächsten Tage wird es so weitergehen da ich gar nicht zuhause und ohne Internet sein werde. Ist es ok wenn ich es auch kurz nach Neujahr fertig machen würde?
Ok dankschön :) Ich hab halt eigentlich vorgehabt es jetzt die Weihnachtstage zu machen, aber da ich so viel schleppen muss kann ich den Laptop nicht noch mit nehmen im Bus und so mit dem ganzen umsteigen und hin und her fahren xD