Juhuuu, ich bin auf jeden Fall dabei. :) Vielleicht nicht den ganzen Tag über, aber auf jeden Fall zwischen durch immer mal wieder. Und ich denke ich werde "Die wilden Hühner" lesen ♥
+10
Baltimore
Angoraschka
Jojo
Regenwolke
Tin
Miyann
miedabub
Amira
Pooly
captaincow
14 verfasser
Der 3. Lesetag: "Kindheitshelden"
Umfrage
Wann soll der Lesetag stattfinden?
- [ 4 ]
- [44%]
- [ 5 ]
- [56%]
Stimmen insgesamt: 9
Umfrage beendet
Umfrage beendet
Angoraschka- Als lebende Legende verehrt
Laune : winterlich bis frostig
Ich schreibe : Vor mich hin
Texte : Angoraschka
Kunst : Angoraschka
Infos : Angoraschka
- Beitrag #27
Re: Der 3. Lesetag: "Kindheitshelden"
Juhu sehr cool .. ich mach mit!
eigentlich müsste ich So eigentlich Unikram machen, aber das wurde jetzt kurzfristig umdisponiert^^ Ich weiß nur noch nicht welches Buch ich lese ... Ronja Räubertochter wäre es, aber das habe ich nicht hier .. der starke Wanja auch nicht ...
Vllt arbeite ich mein "Töchter der Meere"-Trauma auf^^
eigentlich müsste ich So eigentlich Unikram machen, aber das wurde jetzt kurzfristig umdisponiert^^ Ich weiß nur noch nicht welches Buch ich lese ... Ronja Räubertochter wäre es, aber das habe ich nicht hier .. der starke Wanja auch nicht ...
Vllt arbeite ich mein "Töchter der Meere"-Trauma auf^^
- Beitrag #28
Ah, das ist ja toll. Ich denke nicht, dass ich die ganze Zeit dabei sein kann (dafür ist im Moment zu viel zu tun), aber ich lese auf jeden Fall ein bisschen mit.
Jetzt muss ich nur auch noch überlegen, welches Buch/Bücher ich wähle. (:
Jetzt muss ich nur auch noch überlegen, welches Buch/Bücher ich wähle. (:
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #29
Ach toll, dass das Ergebnis jetzt feststeht und dass wieder viele dabei sein werden :)
Ich werde mal sehen, was ich lese. Eigentlich sollte es Peter Pan sein, ich habe aber nun entschieden, morgen nach Hause zu fahren, deswegen werde ich mal sehen, welches Buch ich dort habe. Peter ist leider eine große Ausgabe, die ich nicht mitschleppen will.
Vielleicht nehme ich "Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete", das war immer mein Lieblingsbuch, als Kind :3
Ich werde mal sehen, was ich lese. Eigentlich sollte es Peter Pan sein, ich habe aber nun entschieden, morgen nach Hause zu fahren, deswegen werde ich mal sehen, welches Buch ich dort habe. Peter ist leider eine große Ausgabe, die ich nicht mitschleppen will.
Vielleicht nehme ich "Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete", das war immer mein Lieblingsbuch, als Kind :3
Jojo- Als Held gefeiert
Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
Texte : Jojo
Kunst : Jojo
Infos : Jojo
- Beitrag #30
Ich freu mich schon echt auf den Lesetag. Zwar weiß ich noch nicht so recht, was ich lesen werde - wahrscheinlich etwas, was ich an dem Tag schaffen kann.
Ich hab mir den Termin gleich in den Kalender geschrieben und bin echt gespannt, was ihr dann alle letztendlich lest.
Liebe Grüße
Jojo
Ich hab mir den Termin gleich in den Kalender geschrieben und bin echt gespannt, was ihr dann alle letztendlich lest.
Liebe Grüße
Jojo
captaincow- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Dupdidupdidupdidu!
Ich schreibe : Briefe.
Texte : captaincow
Kunst : captaincow
Infos : captaincow
Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail
- Beitrag #31
Heyho :)
Klasse, dass es jetzt feststeht.
Ich kann allerdings leider nicht dabei sein, weil ich an dem Tag kaum zu Hause bin. Ich würde, wenn überhaupt, wohl nur abends dazukommen können. Na mal sehen.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß Die ganzen Buchtitel, die ich hier schon überflogen hab, hörten sich ja sehr vielversprechend an!
LG
Hannah
Klasse, dass es jetzt feststeht.
Ich kann allerdings leider nicht dabei sein, weil ich an dem Tag kaum zu Hause bin. Ich würde, wenn überhaupt, wohl nur abends dazukommen können. Na mal sehen.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß Die ganzen Buchtitel, die ich hier schon überflogen hab, hörten sich ja sehr vielversprechend an!
LG
Hannah
Amira- Wohl bekannt am Hofe
Laune : freudvoll
Texte : Amira
Kunst : Amira
Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.
- Beitrag #32
Schade, Hannah.
Ich hoffe, es klappt, dass du später noch dazustoßen kannst (: Wäre toll.
Ich hoffe, es klappt, dass du später noch dazustoßen kannst (: Wäre toll.
- Beitrag #33
So ich habe meine Bücherliste für SO:
Igraine Ohnefurcht von Cornelia Funke
Dhana - Kampf um Tortall von Tamora Pierce
Die Frau am Meer von Ursula Isbel
Igraine Ohnefurcht von Cornelia Funke
Dhana - Kampf um Tortall von Tamora Pierce
Die Frau am Meer von Ursula Isbel
Vampirmaedchen- Als lebende Legende verehrt
Laune : nichtssagend.
Texte : Vampirmaedchen
Kunst : Vampirmaedchen
Sonstiges :
- Beitrag #34
Hey ho!
Ich weiß, hier sollte man eigentlich nur schreiben, wenn man mitmacht, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich mitmache, weil ich Sonntag den nächsten Besuch bekomme. Momentan hätte ich jetzt auch kein Buch aus meiner frühsten Kindheit.
Na ja, da wäre Cupido, was ich als Kind angefangen habe ... aber hmpf. Mal schauen. Wenn ich mitmachen sollte, melde ich mich einfach noch einmal hier. Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen und hmpf. Ich hoffe es einfach.
Lg, Vee
Ich weiß, hier sollte man eigentlich nur schreiben, wenn man mitmacht, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich mitmache, weil ich Sonntag den nächsten Besuch bekomme. Momentan hätte ich jetzt auch kein Buch aus meiner frühsten Kindheit.
Na ja, da wäre Cupido, was ich als Kind angefangen habe ... aber hmpf. Mal schauen. Wenn ich mitmachen sollte, melde ich mich einfach noch einmal hier. Aber wie gesagt, ich kann nichts versprechen und hmpf. Ich hoffe es einfach.
Lg, Vee
Paoment- Diener eines Meisters der Künste
Laune : ach, das ist eine Frechheit!
Ich schreibe : Was schreibe ich? komische Frage
Wörter?
Sätze?
Buchstaben und Zahlen?
...
Texte : Paoment
Kunst : Paoment
- Beitrag #35
Also gut... Ich weiss mittlerweile nicht mehr, ob ich wirklich mitmachen kann. Hab noch für die Schule zu lernen eigentlich (steck mitten in den Abschlussprüfungen ...) und ja ...
Aber wenn ich mitmache, würde ich Krabat von Otfried Preußler lesen. Ich liebe des Buch einfach <3
Aber wenn ich mitmache, würde ich Krabat von Otfried Preußler lesen. Ich liebe des Buch einfach <3
Amira- Wohl bekannt am Hofe
Laune : freudvoll
Texte : Amira
Kunst : Amira
Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.
- Beitrag #36
²Serina
Aw, tolle Leseliste!
²Vee
Wäre natürlich schön, wenn du dabei sein könntest (: Aber sollte es nicht klappen, denke ich schon, dass es sicher noch weitere Lesetage geben wird (:
²Pao
Uh, viel Erfolg beim Lernen!
Krabat ist klasse! Vielleicht klappts ja am Sonntag doch, aber Abschlussprüfungen haben selbstverständlich Vorrang, ganz klar (:
Aw, tolle Leseliste!
²Vee
Wäre natürlich schön, wenn du dabei sein könntest (: Aber sollte es nicht klappen, denke ich schon, dass es sicher noch weitere Lesetage geben wird (:
²Pao
Uh, viel Erfolg beim Lernen!
Krabat ist klasse! Vielleicht klappts ja am Sonntag doch, aber Abschlussprüfungen haben selbstverständlich Vorrang, ganz klar (:
- Beitrag #37
@Pao: Krabat wollte ich auch fast lesen ... vllt komme ich mit den anderen so gut voran, dass ich Krabat noch schaffe ^.^