Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

ERGEBNIS 39: And the winner is ...

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    ERGEBNIS 39: And the winner is ... Herzessenzminil3u0q ERGEBNIS 39: And the winner is ... Romani10 ERGEBNIS 39: And the winner is ... Jade10 ERGEBNIS 39: And the winner is ... Dom11 ERGEBNIS 39: And the winner is ... Dymone10 ERGEBNIS 39: And the winner is ... Verfal10 ERGEBNIS 39: And the winner is ... Liarsr11
    ERGEBNIS 39: And the winner is ... Party_10

ERGEBNIS 39: And the winner is ... Empty ERGEBNIS 39: And the winner is ...

Beitrag von Alania Mi 11 Mai 2011, 18:08

SCYTHE!

Mit diesem tollen Cover:

ERGEBNIS 39: And the winner is ... Battle1_buchcover

Herzlichen Glückwunsch, Andra!
    Du kannst dir einen Titel aussuchen und jemand Neuen herausfordern! Very Happy

LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

ERGEBNIS 39: And the winner is ... Empty Re: ERGEBNIS 39: And the winner is ...

Beitrag von Pooly Mi 11 Mai 2011, 19:00

Ah, herzlichen Glückwunsch, Andra!
    Sieht einfach ultra cool aus, wenn das Buch so aussehen würde, würd ichs mir sogar ins Regal stellen - Zurzeit ist es leider auf meiner Wunschliste sehr weit unten, weil ich die ersten Seiten so schlecht fand, die ich mal gelesen hatte x]

Nenn mir deinen Titel und ich trag ihn dir ein <3
    Scythe
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

Beitrag von Scythe Mi 11 Mai 2011, 20:59

Danke! Herzchen Aber ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Konkurrentin Alex die Hand zu geben. als ich ihr Cover gesehen habe, hat es mich durchgeschüttelt, hatte Bangen um den Gewinn. Ich fand ihre Idee, diese Art von Buch (was ich nie lesen würde, weil es mich an Gossip Girl goes Krimi erinnert) auf diese Weise dazustellen tausend Mal besser als das Originale!

Danke an alle die letztendlich doch meines als das idealste fanden, danke! Herzchen

@Marie: Das deutsche? Ich kenne nur die englisch, bin jetzt beim zweiten Band, das man nur lieben kann, wenn einem das erste zusagt.

Eine Frage hätte ich und ich entschuldige mich auch dafür, weil sie doof ist >.< Was ist mit "Titel" gemeint?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 11 Mai 2011, 21:07

²Andra: Hm, das Deutsche, ja. Mir hat der Schreibstil nicht wirklich zugesagt, auch wenn die Story echt cool ist.

Mit dem Titel ist es so: Der Gewinner muss ja irgendwie geehrt werden und wenn er eben ein Battle gewonnen hat, dann kann er sich einen aussuchen. Kann etwas mit Kunst zu tun haben, aber auch etwas frei gewähltes sein. Also "Sternchen", wie bei June oder "Goldstaub" wie bei mir. Kannst du ganz frei wählen.

Und natürlich noch jemanden neues herausfordern, gegen den du antreten willst ;]
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ERGEBNIS 39: And the winner is ... POmbI

Beitrag von June Mi 11 Mai 2011, 21:52

Herzlichen Glückwunsch, Andra Very Happy
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : ERGEBNIS 39: And the winner is ... Party_10

Beitrag von Vampirmaedchen Mi 11 Mai 2011, 21:56

Uh, dann möchte ich dir auch gratulieren, Andra! :3

Ich hab zwar nicht für deines gestimmt, aber trotzdem ein gelungener Sieg!
    *knuddel* Hast du echt gut gemacht :]
    Mensch, gegen dich würde ich auch so gerne 'mal "batteln". Aber ich bin grad ja schon in einem ... ach, irgendwann klappt das! (Nur damit ich merke, das ich gegen dich sowieso keine Chance hab *snief*)

Also, hoch die Gläser auf dieses schöne Buchcover!

Lg, Vee
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn So 22 Mai 2011, 16:52

Herzlichen Glückwunsch Andra. Du hast es dir eindeutig verdient Very Happy

ps. Der Klappentext des Buches ist nicht der wahre aber es ist genial, vor allem weil ich den Schreibstil der Autorin mag und hat nix mit GG + Krimi zu tun xD

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:57