Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo

June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo POmbI

ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo Empty ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo

Beitrag von June Sa 27 Nov 2010, 00:05

Dieses Battle ging unentschieden aus :)

Herzlichen Glückwunsch, Jojo!
    Du darfst jetzt einen anderen User herausfordern und das nächste Battle bestreiten :)
    Außerdem kannst du dich bei Marie melden, um dir einen eigenen Rang auszusuchen ^.^

Hier noch einmal dein Text! ^^

Mein Engel

Wo bin ich?
    Ich öffne die Augen und sehe nichts als Dunkelheit um mich herum. In meinen Rücken bohrt sich etwas Hartes und ich versuche mich aufzurichten. Aber ich kann nicht.
    Was ist mit mir passiert?
    Angst schnürt mir die Kehle zu und ich schaue mich panisch um. Doch egal wie lange ich auf einen bestimmten Punkt starre, ich kann nichts von meiner Umgebung erkennen. Ich bin von einer undurchdringlichen Finsternis umgeben.
    Hilfe!
    Mein Mund … Ich kann meinen Mund nicht mehr öffnen. Er ist mit einen breiten Klebeband zugeklebt worden und ich bekomme auch keine Luft mehr dadurch. Ich versuche ruhig durch die Nase zu atmen, aber es klappt nicht. Wenn ich nicht bald wieder durch meinen Mund atmen würde, würde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, weil mein Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt.
    Meine Arme und Beine sind an einen Tisch gefesselt, auf dem ich liege. Das raue Seil schneidet in meine Hand- und Fußgelenke und ich spüre, dass sie schon ganz wund sind. Ich versuche eine einigermaßen angenehme Position zu gelangen, doch ich kann mich nur wenige Zentimeter bewegen. Das harte Teil sticht mir immer noch in den Rücken und umso mehr ich mich bewege, desto doller tut es weh.
    Ich bleibe liegen und versuche mit weit aufgerissenen Augen, etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Es riecht nach Dreck, der jahrelang in diesem Raum verrottet ist.
    Ich bin bestimmt in einem Keller. Aber wie bin ich hier her gekommen?
    Plötzlich vernehme ich ein leises, kratzendes Geräusch über mir.
    Was war das? Ist hier irgendjemand?
    Die Schritte über mir verstummen, doch wenig später höre ich ein Quietschen, als würde eine Tür geöffnet werden. Ein schwacher Lichtstrahl durchbricht die Finsternis um mich herum und ich erkenne ein bisschen von meiner Umgebung. Jemand steht in der Tür und wirft einen langen Schatten auf eine schmale Treppe, die hinunter zu mir führt.
    „Wie geht es dir?“, fragt mich der Schatten. Er hat eine tiefe, brummige Stimme und gehört höchstwahrscheinlich einem Mann.
    Ich bringe nur ein leises Krächzen über meine verschlossenen Lippen.
    Der Schatten kommt auf mich zu und hält mir eine Taschenlampe direkt ins Gesicht. Ich muss meine Augen schließen, weil das helle Licht so blendet.
    „Du musst verstehen, dass ich dich hier haben muss. Wenn du nicht bei mir bist, dann wird etwas Schreckliches passieren“, murmelt er und streichelt mit seiner Hand über meine Wange. Seine Finger sind rau und die Haut ist an einigen Stellen aufgesprungen.
    Ich schüttle nur den Kopf, weil es das einzige ist, was ich tun kann. Alle anderen Bewegungen sind unmöglich oder zu schmerzhaft für mich. Tränen steigen mir in die Augen. Ich versuche gegen sie anzukämpfen, doch es will nicht recht klappen. Leise kullern sie mir die Wangen hinunter.
    „Nicht weinen, mein Engel. Bald werden sie dich nicht mehr suchen und dann kannst du wieder aus diesem Keller heraus“, meint er und streicht mir eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht.
    „Ich gehe jetzt wieder rauf und mache uns etwas schönes zu Essen“, erklärt der Mann und dreht sich um. Der Strahl der Taschenlampe hüpft auf und ab und wenig später ist er durch die Tür wieder verschwunden und der Keller ist wieder in tiefste Dunkelheit getaucht.

~*~
    „Sie ist nun schon seit über vierundzwanzig Stunden verschwunden. Wann kann ich endlich eine Vermisstenanzeige aufgeben?“, fragt eine aufgeregte Frau den wachhabenden Polizisten.
    „Dann geben Sie bitte eine Beschreibung bei meinem Kollegen dort vorne ab“, antwortet er und sie begibt sich in ein kleines, vollgestopftes Büro.
    „Was kann ich für Sie tun?“, fragt der Mann, der an einem Schreibtisch sitzt und von seinen Dokumenten, die er gelesen hat, aufschaut.
    „Ich soll bei Ihnen eine Beschreibung für eine Vermisstenanzeige aufgeben.“
    Die Frau ist sichtlich verzweifelt und der Mann bittet sie erst einmal, in dem Besucherstuhl Platz zu nehmen.
    „Wollen Sie etwas trinken, einen Kaffee oder einen Saft?“
    Sie schüttelt nur den Kopf und nestelt an dem Reißverschluss ihrer Handtasche herum.
    „Wie lange ist die Person denn schon verschwunden?“
    „Meine Tochter ist seit vorgestern Abend weg. Sie ist nach einem Diskobesuch nicht mehr nach Hause gekommen“, erzählt die Frau mit brüchiger Stimme.
    „Dann bräuchte ich jetzt nur noch eine Beschreibung, wie ihre Tochter aussieht, was sie an diesem Abend trug und wie Alt sie ist.“ Der Polizist zückte einen Kulli und war bereit sich alle Informationen auf seinen Notizblock zu schreiben.
    „Sie ist etwa ein Meter siebzig groß und hat schulterlange, braune Haare. An dem Abend trug sie, glaube ich, ein kurzes, blaues Kleid und dazu schwarze High Heels. Anna ist neunzehn Jahre alt und war mit ihren zwei Freundinnen in dieser bekannten Disko. Wie heißt sie noch gleich?“
    „Meinen Sie das ‚VIP-Inn’?“, hilft der Polizist nach und die Frau nickt eifrig.
    „In Ordnung. Wir werden unser bestes tun, sodass wir Ihre Tochter so schnell wie möglich wiederfinden. Machen Sie sich keine Sorgen“, versucht der Polizeibeamte die Frau zu beruhigen und führt sie aus seinem Büro wieder hinaus auf den Flur.
    „Wenn wir Neuigkeiten haben, wenden wir uns an Sie.“
    „Vielen Dank“, murmelt die Frau und verlässt mit gesenktem Kopf das Polizeipräsidium. Sie ist sie sicher, dass ihrer Tochter irgendetwas Schlimmes passiert sein muss. Anna war vorher noch nie von zu Hause weggewesen, ohne ihrer Mutter Bescheid zu geben, wo sie sich aufhielt.

~*~
    Meine Hände tun weh und ich habe Durst. Mein Mund ist ganz trocken und meine Zunge fühlt sich an, wie ein aufgedunsener Klumpen, der mir zusätzlich das Atmen und Schlucken erschwert.
    Was hat er mit mir vor und wer ist er?
    Ich kann mich nicht erinnern, dem Mann schon einmal begegnet zu sein. Was mir aber noch größere Angst macht, ist die Tatsache, dass ich mich an nichts entsinnen kann, was an dem Abend in der Disko passiert ist. Das letzte, was ich noch weiß, ist, dass ich mit meinen beiden Freundinnen auf der Tanzfläche war und danach ein kühles Bier getrunken habe.
    Plötzlich höre ich wieder das Quietschen der Tür und erneut fällt der Lichtstrahl auf mich hinab. Alle Muskeln in meinem Körper ziehen sich vor Angst zusammen und lassen meinen Körper zittern.
    „Ich habe hier etwas zu essen und zu trinken für dich“, ertönt die dunkel Stimme von der Tür her und der Mann kommt die Treppenstufen hinunter zu mir gestiegen.
    Er stellt ein Tablett mir einem Teller und einem Glas Wasser auf den Boden und beugt sich dann über mich.
    „Es wird jetzt etwas weh tun, mein Schatz“, flüstert er mir ins Ohr und sein warmer Atem lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Ich spüre, wie er mit zwei Fingern das Klebeband über meinem Mund festhält und ich mache mich auf den Schmerz gefasst.
    Doch er ist stärker, als ich ihn mir vorgestellt habe. Ich schrei laut auf und sofort presst der Mann mir seine Hand auf den Mund. Meine Lippen brennen wie Feuer und die Haut darum herum pocht, als würden dahinter tausende kleine Zwerge sitzen und das Fleisch nach Edelsteinen durchsuchen.
    Tränen laufen mir in Strömen über die Wangen und ich kann ein leises Schluchzen nicht zurückhalten.
    „Du musst es verstehen“, murmelt er und hebt nun das Tablett vom Boden auf.
    „Ich habe Durst“, krächze ich und er gibt mir ein bisschen Wasser, das ich durch einen Strohhalm mühsam in mich hineinsauge.
    „Wieso hältst du mich hier fest?“, bringe ich heraus und versuche den Blick des Mannes festzuhalten, doch seine Augen sind auf den Teller gerichtet und konzentrieren sich voll und ganz auf das zerkleinern des Essens.
    Vorsichtig hebe ich den Kopf an, als er mir eine befüllte Gabel vor das Gesicht hält.
    Er reagiert gar nicht auf meine Frage und ich stelle sie erneut.
    „Iss“, sagt er nur und steckt mir die nächste Fuhre in den Mund. Ich verschlucke mich und muss laut husten. Irgendwie schaffe ich es, in meiner liegenden Position das Stück des Essens aus meiner Luftröhre zu verbannen und will mir die Tränen aus den Augen wischen. Aber meine Hände sind immer noch festgebunden und das spröde Seil schneidet schmerzhaft in meine Haut.
    „Hilfe!“, schreie ich nun aus vollem Hals und hoffe, dass mich irgendjemand hören wird.
    „Sei still“, brüllt er sofort und springt auf.
    „Hilfe“, rufe ich erneut und schlucke. Der Mann schaut mich mit gehetztem Blick an und greift nach irgendetwas direkt neben mir. Sein Gesicht ist wutverzerrt. Der sonst eher liebevolle Ausdruck ist komplett verschwunden.
    „Du musst ruhig sein“, murmelt er und schaut mir weiterhin hasserfüllt an.
    „Hilfe!“ Das ist der letzte Schrei den ich herausbringe. Mein Hals ist so trocken, dass mir jeder dieser verzweifelten Schreie zu sehr wehtut und jetzt merke ich, dass ich keinen Schrei mehr herausbringen kann.
    „Du bist auch nicht anders, als die anderen“, brüllt der Mann und plötzlich sehe ich, was er in der Hand hält. Die Messerklinge blitzt einen kurzen Moment in dem spärlichen Licht der Taschenlampe auf. Mit hoch über meiner Brust erhobener Faust, die das Messer umklammert, steht er nun vor mir.
    „Nein“, keuche ich und spüre, wie er mir das Messer in den Bauch rammt. Ein stechender Schmerz zuckt durch meinen ganzen Körper und ich spüre, wie das warme Blut aus der Wunde sickerte und sich auf meinem Kleid und auf dem Tisch ausbreitet. Ich merke, wie er mir auch noch weitere Messerstiche zufügt, aber ich weiß nicht mehr wo genau. Mein ganzer Körper versinkt in einem Meer aus Schmerzen und viel zu spät verliere ich das Bewusstsein.
    Was habe ich falsch gemacht, dass ich so sterben muss?

In den letzten Monaten ist die Zahl
    der vermissten Personen dramatisch angestiegen.
    Die jüngste Veröffentlichung der lokalen Polizeibehörde
    berichtet von einem weiteren tragischen Fall.
    Es handelt sich um ein neunzehnjähriges Mädchen,
    das zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurde.
    Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es
    sich hier um ein Verbrechen handelt.
    Spoiler:
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo Empty Re: ERGEBNIS 24: UNENTSCHIEDEN ~ Jojo

Beitrag von Caro Sa 27 Nov 2010, 15:40

Hallo Jojo!

Hier dasselbe wie bei der Geschichte von Amina: Ich hatte mich ja selbst nicht für eine der beiden Geschichten entscheiden können und jetzt sehe ich, dass unentschieden war. Das finde ich ziemlich gut.

Deine Geschichte hat mir echt gefallen, ich mag deinen Stil total. Besonders das Ende mochte ich, den Song von Falko finde ich toll :]

Viele Grüße
    Marie
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Sa 27 Nov 2010, 16:07

Dankeschön.
    Dann schau ich mal, wen ich als nächstes herausfordern werde.
    Auf meinen Extra-Titel verzichte ich mal, wenn das okay ist. Irgendwie fällt mir nichts ein und joah ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 01 Dez 2010, 19:22

Doch, einen extra-Titel muss es geben, Jojo! Das ist ein Muss!

(Einen Kommentar von mir bekommst du später dann noch :))
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Mi 01 Dez 2010, 21:15

ach mensch, mhm, okay ...
    Dann hätte ich gerne den Extra-Titel, den ich schon mal irgendwann hatte:
    "Only my story"
    wenn das möglich ist Wink

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 01 Dez 2010, 21:17

Klar, kein Problem Very Happy
    Stell ich dir gleich ein ^.^

Jetzt kannst du wieder jemanden herausfordern :]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:39