Tyler Ward
Tyler Ward ist ein bekannter Sänger, vor allem auf der Musikplattform Youtube, die ja den meisten von euch sehr vertraut ist
Seine Musikstücke sind oftmals gecovert, wobei er diese auf seine eigene Art interpretiert und sie anschließend online stellt.
Allein ist er nicht. Julia Sheer, Eppic, Megan Cole und noch viele andere singbegeisterte Jugendliche singen häufig mit, allesamt talentiert, wobei Eppic ein Rapper ist.
Er ist sehr bodenständig, obwohl er bereits mit den Bands The Fray, The Jonas Brothers, Gavin DeGraw, Augustana and Ryan Cabrera zusammengearbeitet hat.
Meine Meinung:
Ich weiß, dass die Info oben nicht sehr ausreichend ist, aber viel mehr habe ich nicht gefunden, aber ich wollte ihn euch unbedingt vorstellen, weil ich seine Covers einfach liebe ‹33
Es ist einfach unglaublich, was er aus den Liedern herausholt und sein ganzes Auftreten wirkt viel sympathischer, als die von den eigentlich richtigen berühmten SängerInnen.
Auch wenn manchen das Original besser gefällt, muss man sich das Cover einfach mal anhören. Es ist professionell gemacht, und man sieht an den Gesichtern der jungen Musiktalentierten, wie viel Spaß Musik eigentlich machen kann (:
Musik:
Wie schon oben erwähnt, ist alles eigentlich in Youtube, wer Facebook hat, kann auch den Namen angeben. Da kommt eine Seite
Hier ein kleiner Vorgeschmack
Lg Pam