Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Bonnie Tyler

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Bonnie Tyler POmbI

    Bonnie Tyler Empty Bonnie Tyler

    Beitrag von June Mo 31 Aug 2009, 00:01

    Steckbrief:
    Bonnie Tyler
    * 8. Juni 1951, Wails
    5 Geschwister
    Sängerin

    Bekannteste Songs:

    - Lost in France
    - It's a Heartache
    - Total Eclipse of the Heart

    Quelle: Wikipedia

    Bonnie Tyler ist eine meiner wenigen Lieblingssängerinnen. Ich liebe ihre Lieder, ebenso wie ihre Texte.
    Wenn man sich ihre Stimme anhört, bemerkt man, dass sie früher höher gesungen hat. Die Veränderung in ihrer Stimme lag an einer Operation, dennoch finde ich, dass auch die neue, tiefere Version ihren Reiz hat.
    Mir gefallen von ihren Liedern besonderes das oben schon erwähnte Total Ecplipse of the Heart, Holding out for a Hero und (seit neustem) Say Goodbye, das manch einer vielleicht aus "Asterix in Amerika" kennt. Denn dort wird dieses Lied in der Abschiedsszene verwendet. Es hat mich bisher jedes Mal zu Tränen gerührt.

    Asterix in Amerika - Abschiedsszene
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Bonnie Tyler Empty Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Tin Mo 31 Aug 2009, 15:33

    Uiii Bonnie Tyler...

    Wirklich eine sehr sehr gute Sängerin, wie ich finde. Eine Zeit lang, habe ich sie mal aus meiner "immer-wieder-anmach-Musikliste" gelöscht - ich weiß auch nicht, wieso - aber vor kurzem habe ich sie sozusagen wiedergefunden. Ich hab ihre Musik eigentlich immer schon gerne gehört - sie hat so eine tolle Stimme und ihre Lieder sind immer so... gefühlvoll!! :)
    Besonders bemerkenswert finde ich ja, dass sie trotz der Probleme, die sie ja nach der OP anfänglich gehabt haben soll, immer weiter gemacht hat - und damit noch viel erfolgreicher wurde als zuvor!

    Am liebsten mag ich unter anderem auch Total Eclipse of the Heart, It's a Heartache und Against the Wind Echt?
    blood
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Bonnie Tyler Empty Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von blood Mo 31 Aug 2009, 18:16

    Obwohl das eigentlich nicht so wirklich meine Muskrichtung ist, muss ich schon sagen: Total eclipse of the heart ist ein richtig geiler song! Auch wenn ich das mittlerweile nicht mehr hören kann, ohne an Tanz der Vampire zu denken^^
    Und dass die Frau singen kann ist wohl nicht zu leugnen!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Bonnie Tyler Empty Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Pooly Sa 16 Okt 2010, 00:17

    Hey June!

    Danke für die Vorstellung.
    Eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber ihre Songs sind wirklich schön, wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin. "Total eclipse of the Heart" ist echt schön und passt gerade so seltsam gut zur Jahreszeit. ~hust~ ~auf das banner deut~ ^^

    Oh, und ich wusste gar nicht, dass "Say Goodbye" auch von ihr ist. Hach, Mensch, warum musstest du das posten, jetzt muss ich wieder heulen. Die Abschiedsszene ist so traurig, das fand ich früher schon immer so schrecklich :'D Echt ein toller, berührender Song.


    Liebe Grüße
    Marie

    Gesponserte Inhalte


    Bonnie Tyler Empty Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 03:24