Klappentext:
Der Himmel muss warten
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...
Leseprobe: Klick
Meine Meinung: (Bis zum dreizehnten Kapitel ↓)
Am Anfang als ich es im Buchladen gesehen habe dachte ich, "Man, das Buch ist bestimmt total langweilig. *sfz*"
Ein späteres mal sah ich es wieder, einfach in die Handgenommen und gekauft.
Jetzt habe ich es angefangen zu lesen und muss sagen: Wow !
Es hat Witz und ist total spannend !
Bin noch im lesen doch es ist nicht langweilig !
Der Leser ist von anfang an mitten drin in der Geschichte. Guter Schreibstil, einfach zu lesen und man fühlt mit.
Am besten fande ich als ich im ersten Kapitel meinen Namen gelesen habe, Vee.
Da musste ich lachen.
Endlich mal ein Buch wo mein Name erwähnt wird
Das schöne ist sie ist genauso offen wie ich und will über Sex reden *lach*
Es ist ein muss für jeden Fantasy liebhaber der Engel mag und romantisches.
Zitat von jemand der es schon gelesen hat, dem ich nur zustimmen kann (!) :
Aber es ist kein billiger Abklatsch, der Twilight Serie.
Meinung, nach dem durchlesen:
Kann ich nur noch mal bestätigen!!muss sagen: Wow !
Es hat Witz und ist total spannend !
Bin noch im lesen doch es ist nicht langweilig !
Der Leser ist von anfang an mitten drin in der Geschichte. Guter Schreibstil, einfach zu lesen und man fühlt mit.
Das Buch ist wirklich der Hammer, es hat manche Stellen wo ich schmunzeln musste.
Es regt zum Träumen an und...ich hab zwar noch nie wirklich ein "Engelsbuch" gelesen aber, es ist nicht so wie man denkt das es um Gott hier und alles geht. Es wird auch wenig über "den Himmel" geredet. Klar, erklärt wird einem die Situation des Erzengels Patch schon aber...nicht zu übertrieben wie ich finde.
Am besten fande ich wie es zum Ende hinzuging dass das Bild noch einmal komplett gewandelt worden ist.
Es ist nicht so wie es am Anfang schien.
Daten:
Erscheinungstermin war der 09.August 2010
1.Auflage
380 Seiten
Maße: 13,5 x 21,5 cm
Hochw. Broschüre mit Klappeinb.
Deutsch
Ins Deutsche übertr. v. Sigrun Zühlke
Page & Turner
ISBN-10: 3442203732
ISBN-13: 9783442203734
Preis: € 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 29,90
Zuletzt von Vampirmaedchen am So 22 Aug 2010, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Meinunsupdate)