Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Alania Mo 31 März 2008, 23:37

    Und nun will ich mich nochmals bedanken, dass ihr mein Wallpaper "Der Fall" erneut zum Schönsten gewählt habt.
    Embarassed

    Ein ganz großes Lob auch an Moon und Steph, die sich eine große Mühe mit ihren Wallpapern gemacht haben und die wunderschön geworden sind!

    Als Gewinner, darf ich erneut das nächste Thema vorgeben.
    Und ich habe mich für das Thema

    Verrat

    entschieden.

    Viel Spaß damit! Very Happy

    Also schickt eure Kustwerke bis zum 17. Mai bitte an mich, ich stelle sie dann anonym rein! ;D
    Danke (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai Empty Kunst - Vorgabe für die Monate April und Mai

    Beitrag von Pooly So 06 Apr 2008, 09:52

    Verrat!
    Wow, klingt auf jeden Fall cool!
    Ich denke, dazu fällt mir sogar etwas ein (:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai 2024, 15:16